Gebärmutterentfernung vaginal

mLus1ikboxx


Blizzard und alle anderen Mädels

Gute Nacht und Haarige Träume *:) zzz zzz zzz zzz zzz

SbunnyI5x5


Zauber-Maus

danke gut und dir?? *:)

Ich lese dann mal wieder nach. War zwei Stunden am Telefon :)z

Z-aubaer-@MXausx37


ihr lieben.

Hatte Besuch...

gehe jetzt mit Schlafmütze, Nachttop, Laterne ohne Kauz schlafen und wünsche euch allen eine gute NAcht und Träume nach Belieben ;-D

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es euch morgen suuuuuper gut geht

*:)

S-u2nnxy55


Ok, wenn Silberbraut Neptuns Frau ist, gebe ich den Jack Sparrow. Der hat mir soo gut gefallen.

S3unnxy55


Huch, wer zu spät kommt bestraft das Leben. :-( Ok, dann mache ich heute das Licht aus und wünsche allen eine gut, erholsame Nacht. Bis morgen!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zzz

A%nge#l029x04


Hallo an alle Lieben Hier und einen Wunderschönen Guten Morgen . Beu úns schneit es heute Morgen der Schnee bleibt aber nicht liegen weil die Temperaturen zu hoch dafür. Ist auch eher nasser Schnee als trockener. War heute Morgen schon durch den Schnee zum Doc Blutzapfen und zehn Minuten später auch schon wieder fertig gewesen, morgen in der Praxis anrufen um nach den Ergebnissen zu fragen bin da echt mal gespannt was dabei heraus kommt. Meine Periode ist immer noch da aber man kann dass nicht Periode nennen ist so wie wenn ich den allerletzten Tag habe, wo es mal ab und an ein Tröpfchen gibt mehr nicht. Vermisse es aber auch nicht mehr bezw sie stärker zu bekommen wenn sie nicht willl zwinker wird schon seine Richtigkeit haben, ausserdem habe ich mir ausgerechnet dass die Periode auch nicht in die OP fällt die nächste wo fällig ist, obwohl laut meinem Frauenarzt daß auch nicht schlimm wäre wenn es so wäre.

So hoffe mal ihr habt alle Gut geschlafen und geht es genauso wie ich ohne Streß an grins, daß muss gerade die noch vor ein paar Tagen stressgeplagte Angel sagen gelle.

So bin mal gespannt wann die ersten aus ihren Mauslöchern hervorkriechen, denkt dran nicht über den Nachttopf stolpern beim aufstehen dass macht Aua

glg Angel

F@isWchxly


@ ALLE

einen wunderschönen guten morgen. Hier liegt noch kein Schnee, obwohl er gemeldet wurde. Er ist eher Schneeniesel (wenns sowas gibt) ;-D Bleibt bis jetzt aber nicht liegen.

Lese morgens immer was ihr den nachmittag bis abends hier so treibt. Lappi steht im Wohnzimmer und Schatzi mags nicht, wenn ich chatte und er dabei sitzt und fern guckt. "Hast ja keine Zeit für mich" – Was man nicht alles für Schatzi tut :-D

So, heute abend evtl. zwei Generalproben. Bin in zwei Karnevalsvereinen. Am Samstag ist die zweite Sitzung – ich bin bei den Majorettes (Stäbe schwingen) ----- und wenn alles gut geht bei dem Auftritt und es den Leuten vom NKA gefällt, dürfen wir nächsten Freitag zur Gemeinschaftssitzung.

@ Katzenomi

bin 40 und werde am 11.03. 41 Jahre alt. Ich hab meinen Mann erst sehr spät kennengelernt. Wir haben am 19.07.2003 geheiratet. ............... Bin in Niedersachsen in Peine (liegt zwischen Hannover, Braunschweig und Salzgitter) geboren und habe dort auch bis zu dem etwas witzigen Kennenlernen meinen jetziges Mannes gewohnt. Wir wohnen jetzt im Saarland. .......

Da war ich 33 Jahre alt. Vorher wollte ich keine Kinder, weil ich erst den richtigen Partner finden wollte. Mein Mann war vorher schonmal verheiratet, er hat aber keine Kinder. Wir probierten und probierten. Nix passierte. Die Untersuchungen kennst Du ja. Leichte Hormongabe und Tipps und Tricks vom Frauenarzt. immer noch nix. Mann zum Arzt geschleppt. Spermien untersucht – gut aber viel zu wenige. Es gäbe halt nur noch die Möglichkeit der künstlichen Befruchtung. Den Weg wollten wir aber nicht gehen. Vielleicht hat es ja einen Grund – und mittlerweile haben wir unser Leben auch ohne Kinder gestaltet (Wir hätten mittlerweile auch keine Zeit mehr dazu – schäm)

@ musikbox

musstest Du Dich auch bei Deiner OP unten herum rasieren? Habs bei den anderen gelesen. Da wurde die GM aber meistens über die Vagina geholt.

AIng;el02j904


@ Fischly

Huhuu Nachbarin bei uns ist es auch Niesel. Ich musste gerade schmunzeln als ich las wo du geboren bist. Denn genau dorthin nach Hannover hat es meine Tochter seit dem letzten Jahr verschlagen also auch Niedersachsen hatten im letzten Jahr in Isenhagen Altwarmbüchen Hochzeit gefeiert.

Und dass ihr euch ohne Kinder arrangiert habe finde ich klasse. Auch meine Männe verlangt die Zuneigung und wollte auch nicht dass ich im Wohnzimmer auf der Couch chatte mit dem Läppi werde ich aber garantiert nur noch vom Wohnzimmer machen wenn ich denn nach meiner OP aus dem Krankenhaus draussen bin. Extremcouching angesagt. Morgen sind es nun auch nur noch vier Wochen bis ich stationär ins Krankenhaus gehe und am Samstag sind es auch nur noch vier Wochen bis ich dann von meinem Frauenarzt operiert werde. Hoffe die weiteren Wochen werden auch im Fluge vergehen und ich habe es endlich hinter mich gebracht.

Ich hoffe es geht dir gut Fischly und für Deinen Auftritt drücke ich dir ganz feste die Daumen. Heute muss ich ganz besonders an meine Bekannte denken die heute die erste Chemotherapie hat wegen ihrem Brustkrebs.

Da sieht man halt wirklich wie gut es einem noch geht und dass der Liebe Gott es doch gut mit einem gemeint hat.

So bin im HG hier am Computer. Morgens ist hier ja noch nicht viel los aber wenn ich abends reinschaue komme ich mit dem Lesen nicht mehr nach, dann lasse ich es aber auch sein und überfliege nur die Seiten weil es sonst in stress ausarten würde und den versuche ich gerade zu vermeiden was mir toi toi toi toi seit dem letzten Wochenend dass soooooo schööööööööön erholsam war gut gelingt bisher zumindest.

glg Angel

A\ngeGl\02}90x4


@ Fischly

ich musste mich im Dezember bei meiner Bauchop auch unten rasieren wo der Bauchsschnitt gemacht wurde ist wohl normal und wird wohl nun auch so sein. Obwohl bei der Konisation und Ausshabung der ambulanten Operation musste ich dass nicht tun, aber habe es getan. Aber ich wurde nicht dazu aufgefordert dass ich es machen muß.

Aber sollte ja alles kein Problem sein gibt schlimmeres.

@ Sunny55

nur noch wenige Tage und du hast es auch hinter dir. Drücke dir dafür gaaaaanz feste meine Daumen und dicke Zehen grins. Wäre froh ich wäre schon soweit aber sind ja in Anführungsstrichen nur noch vier Wochen auch wenn ich nichts dagegen hätte wenn das ganze eine Woche vorgezogen würde ist aber Wunschdenken und bin ja schon froh wenn alles klappt wie geplant und terminiert dann bin ich schon glücklich.

Werde mich versuchen auf der Arbeit vor den zwei Bazillenträgern fern zu halten, denn mag nicht unbedingt eine Erkältung bekommen auch wenn es noch Zeit ist sie aus zu kurieren hoffe ich mal. Habe auf dem Tisch Grippostad C liegen die ich aber nicht nehmen darf wegen der blöden Acetylsalycylsäure aber brauche ich im Moment auch nicht und hoffe sehr auch nichts zu brauchen will gesund bleiben.

so bin immer noch im HG

AengeEl02x904


So ihr Lieben,

grins bin hier der Alleinunterhalter wohl alle beschäftigt. Ich habe noch ein wenig Zeit bis ich auf die Arbeit muss. Habe sogar keine Lust dazu heute. Aber dann nur noch Morgen und wir haben auch wieder Wochenende zum entspannen. Ich sitze hier höre Ich und Ich in voller Dröhnung und freue mich heute Abend frei zu haben weil meine Stammsendung ausfällt weil live aus Ischgl gesendet wird ab 22 bis 0 Uhr also genau in meiner Sendezeit auch mal schön frei zu haben.

Heute Abend noch für Schatzi kochen, habe sogar keinen Plan was, muss schauen was Küche Gefriertruhe so hergibt, vielleicht fällt mir dann ja noch was ein.

Schaue vielleicht heute Abend noch rein sofern mein Schatz auch noch am Computer sitzt und morgen Abend schaue ich garantiert rein.

wünsche euch noch einen schönen Donnerstag falls man sich nicht mehr hier schreiben und lesen sollte.

glg Angel

m/usixkbox


Liebe Mädels ein Herzliches Hallo *:) @:)

ja wie?Kein :)D da?

Na dann schmeiß ich mal schnell die Maschine an, :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hoffe das ist erstmal genug für alle :)z

Hier schneit es übrigens nicht mehr, gestern gab es sogar Sonne :)=

So, jetzt hoff ich allen geht es gut :)^ Wenn nicht dann gleich noch ein Schwung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hinterher :)_ :-D

sunny

au ja, du machst uns den Jack Sparrow :)= ;-D

Frage:Mit oder ohne Brusttoupet ??? ??? ? ;-D

Angel

der frühe Vogel fängt den Wurm ;-D warst mal wieder die 1.hier :)=

Ich bin ja eher die Nachteule, und ein bekennender am liebsten LANGSCHLÄFER, wenns geht.

Na, dann wünsch ich dir viel Spaß und viel Erfolg bei Deiner Generalprobe :)^

Ich war leider nie in einem Faschingsverein oder der gleichen, dafür spiel und singe ich mit großer Leidenschaft :)z :)^ mit ständig wachsenden Lampenfieber {:( %:| ;-D

Es ist schön zu hören wie langsam du z.Z. alles angehst :)^ viel Spaß heute Abend bei deinem freien abend-genieße es :)z

fischly

ja ich hab mich auch vor der OP selber rasiert :)^ wußte ja auch nicht ob es evtl. doch vaginal klappt, war ja dann leider ein Bauchschnitt.

Beim Vorgespräch den tag davor fragte die Schwester:Wie siehts aus mit dem rasieren?

ich:mach ich- totto kompletto ??? Schwester:jaaaa, tutto kompletto ;-D ich;okay, wird erledigt -werd ich hinbekommen :)^ Schwester:Na super :)^

Ach ja, mit dem Einlauf am Abend zuvor, das hat mir sowohl der Gyn als auch die Schwester selber überlassen, also wenn ich's nicht gewollt hätte dann wär das auch in Ordnung gewesen.

Der Gyn sagte dazu:haben sie schon was zu Hause?Wenn ja machen sie es, wenn nicht auch kein Problem!

Ich hab es dann aber doch gemacht, war mir einfach lieber so-hab mich dann besser gefühlt :)z

mLus"ikbxox


Suzy *:) @:) meine Liebe wie geht es Dir denn heute?

Hoffe doch genauso super wie gestern :)z

zur schnellen weiteren Genesung für Dich noch gaaaaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

Was gab es denn heute zu speisen ;-D ?

Also Schneggeschwester :)_ ;-D , vielleicht bis später und ruh dich schön aus zzz zzz zzz zzz zzz :p> :p> :p> :p> :p> darfst du schon :)D ?

s%ilbe rbrauMt


Hallo Musikbox, bist ja schon fleißig mit :)D machen. Danke!

Wie geht es dir heute? Ist dein Bauch jetzt etwas besser? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zur besseren Heilung!

Fischly, bin zwar eine Vaginale, aber bei uns im KH wurden auch die Bauchschnitte rasiert. Ich epilier mich ja. Da keinen anderen ran.

mUusikbxox


Huhu Silberbraut ik seh dir *:) @:)

na wie geht es dir?

Ach ja, wollte mich noch nachträglich für den :)_ bedanken, den du mir geschickt hast wegen meinem Papa :)_ :-D

Der fehlt mir wirklich sehr,und ja, ich hätte noch soooovile Fragen an ihn gehabt, ich hab das alles bis heute auch noch nicht so richtig verkraftet.Er ist total entkräftet zu hause gestorben, damals gab es noch kein Hospiz-zumindest nicht in der Nähe.

Ich hab da immer noch schreckliche Bilder im Kopf :-|

Und zu meiner Schwiegermutter, jawoll, für die mach ich nie nie wieder was :|N

Ich weiß auch nicht was die immer hat?ist mir auch egal :)z

mGusikhboxx


ah, jetzt warst du schneller als ich ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH