Gebärmutterentfernung vaginal

m=usYikbfox

Siberbraut @:)

danke der nachfrage, ne ne, der Bauch tut einfach weh-wie immer :-(

Aber nachdem die kl.Hexe gesagt hat es wäre bei Ihr auch so, da denk ich mir okay-abwarten :)z

sag mal, also ich epilliere auch meine beine, aber im Intimbereich trau ich mich das nicht :=o

da steht auch ausdrücklich drauf man soll es nicht mal an den Achseln machen ":/

Tut das nicht hölle weh?

mtusikbxox

Ein hallo auch dir Blizzard *:) **

und wie geht es dir heute so?

Mädels, ich hab eben von einer lieben Freundin einen Anruf bekommen ob wir uns in einer 3/4 Std. zum :)D treffen-ich melde mich dann später nochmal bei Euch Süßen *:)

Silberbraut

danke nochfür die bauch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bwli2zzaxrd

Hallo Ihr Lieben alle,

Ihr wart ja schon fleißig. Ich bin mal wieder erst 11Uhr erwacht :|N |-o .

Kann jetzt auch nur kurz, mein Männe hat heut Geburtstag. Gibt :)D :)D :)D und :p> .

Übrigens zum RASIEREN – ich mach das sowieso immer :)z . Aber epilieren? Aua :[] Tut das in der Region nicht besonders weh, silberbraut?

Wollte euch noch fragen, ob denn eine von euch schon das Unaussprechliche getan hat? Das Verbotene? Das, von dem man nur hinter vorgehaltener Hand spricht?

Ich meine staubsaugen. Ich habs heut getan :-X :-X wenn auch nur kurz und langsam. Ob das ok war? Hab heut mein vierwöchiges ;-D (zusammen mit ZauberMaus)

Musikbox, danke noch für Kaffee! Was macht dein Bauch, hast dich vom Lachen erholt? :)* :)*

LG euch allen!

s[ilwberbraxut

Musikbox, die Achseln epiliere ich auch nicht. Das tut wirklich weh, aber den Intimbereich krieg ich weitgehend hin. Wo es echt unangenehm ist, nehme ich die Pinzette. Es wachsen ja auch nicht alle Haare gleichzeitig nach. Uns so macht sich das relativ gut. Ich mach das 1 x die Woche und hab dann halt Ruhe. Vom Rasieren war meine Haut wesentlich gereizter als jetzt. Mein Gyn hat auch noch nie was gesagt, dass man das nicht tun sollte.

spi_lberbXra&ut

Übrigens, das Epilieren tut nur beim ersten Mal richtig weh. Das hab ich in mühevoller Kleinarbeit mit der Pinzette stückchenweise gemacht. Später sitzen die Haarwurzel nicht mehr so fest. Das geht schon, wenn man den Bogen raus hat.

Blizzard, du hast waaaas? Und, was sagt dein Bauch? Ich habe vorige Woche mal das Zimmer meines Sohnes gewischt (Laminat). Danach fühlte sich mein Bauch irgendwie innerlich berührungsempfindlich an. War ein ganz komisches Gefühl.

**Alle guten Wünsche für deinen Mann!!!!! @:) @:) @:) ** Wie alt ist er denn geworden?

m4usink@boxx

Blizzard

dann sag ich mal ALLES LIEBE UND GUTE ZU GEBURTSTAG @:) (unbekannterweisen) für deinen Süßen-feiert schön.

Macht ihr heute noch was schönes zusammen, essen gehen oder so?

Dann verwöhn das Geb.Kind mal schön :-D

**Und gratulation zum 4 wöchigen, auch der zaubermaus @:) @:) @:) @:) bei mir sind es heute 3Wochen :)^ yeahhhh

Ich rasier mich auch, aber epilieren hab ich mich wirklich noch nicht getraut-vielleicht mach versuch ich das dann auch mal :)z

So so, das Wort das man nicht sagen darf........pspspspspssp........... ;-D

Ich sag mal so, wenns nicht weh tut dabei und danach, dann warum denn nicht!

Probier es mal vorsichtig aus :)z

BJlizz"arxd

silberbraut, @:) @:) danke für die lieben Glückwünsche, er wird grübel , muß erstmal rechnen 46. Ist ja paar Jährchen älter als ich.

Dann machts erstmal gut,

Mädels,

bis später.

Achja, meinem Bauch gehts soweit gut, hab ja echt auch nur bissel gesaugt. Hab nur das übliche leichte Ziehen und kneifen.

LG @:)

BVlizzZarxd

Musikbox, dir natürlich auch lieben Dank für die Glückwünsche @:) @:) @:) Wir werden dann am WE essen gehen.

Du hattest deine OP auch donnerstags? Na dann alles liebe zum 3-Wöchigen @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* ! Schönen Nachmittag , du wolltest doch weggehen?

*:) *:) *:)

mnus]ikxbox

Blizzard

danke

zurück @:)

Ihr Beiden @:) @:)

ja, ich bin auch schon so gut wie weg :)z

bis später *:) *:) *:)

Z6aubXer-M}aus37

Hallo Mädels

hab nur mal schnell überflogen was ihr heut schon geschrieben habt...

@ musikbox

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

für deinen Bauch

@ blizzard

herzlichen Glückwunsch zum 4 wöchigen und unbekannter weise an deinen Süßen zum Geburtstag

@ silberbraut

ich ziehe meinen Hut vor dir...

Epilieren das find ich an den Beinen ok da mach ich das auch.

Hab es auch schon im Intimbereich versucht.... :°( auaaaaaaaaaa

auch mit Pinzette.. oder nimmst du vorher Eis?

Bein rasieren ist das Problem, dass ich es mittlerweile jeden tag machen muss aber wenn du sagst dass es nur beim ersten mal wehtut dann sollte ich es vielleicht doch nochmal versuchen....

machst du es tutto komplettto ;-D wie musikbox vorhin schrieb?

ich schau später nochmal rein gehe jetzt gleich mit meinen Hunden vorher mal monster verpflegen... der hat schule aus und HUNGER......

Z"au^bNer-M|aus3x7

sollte natürlich beim rasieren heissen nicht bein rasieren ;-D

Z7auber-IMUausx37

@ suzy

hoffe dir geht es heut genauso gut bzw. noch besser als gestern

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

scilbUerbrauxt

Blizzard, herzlichen Glückwunsch zum 4-wöchigen Jubliäum @:) @:) @:) @:)

Musikbox und Zaubermaus, euch beiden zum 3-wöchigen alleeeees Gute @:) @:) @:) @:) hoffentlich habe ich jetzt nichts durcheinander gebracht

Ja Zaubermaus, ich mache es tutto kompletto ohne Eis. Man gewöhnt sich daran. Wie ich geschrieben habe, das ewige Rasieren verursachte immer mehr Hautirritationen. Die Haare werden im Laufe der Zeit feiner und die Wurzeln hängen nicht mehr so fest. Außerdem fühlt es sich viiieeel besser an auch dabei |-o

Was macht eigentlich der Schmerz in deinem Unterbauch. Ist er wieder verschwunden?

sSiNlberxbraut

Suzy, wie geht es dir heute? Bist du schon viel auf Achse gewesen?

Hier gibt es ein paar Sternchen zur Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k6leine h6exe x35

hallo mädls

na ihr seid ja fleißig am schreiben.ich soll was mit dem besen um den topf?ich hab heut auch mal gesaugt puhh dachte nicht,daß es so anstrengt.dem bauch gehts acu so weit gut.** mein wundfluß ist weg ;-)

suzy

gehts dier gut?hast die schwestern alle unter kontrolle ;-D

**ich werde es auch mal testen am WE wie es ist :)z aber gaaaanz vorsichtig*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH