Gebärmutterentfernung vaginal

sRilbezrbrxaut


Hexlein, schön, dass dein Wundfluss weg ist. Da fühlt man sich gleich viel besser, stimmts ???

Was willst du antesten am WE :=o

Mach bloß vorsichtig mit dem Staubsaugen! Nicht dass da wieder Aua hinterher kommt :|N

k"leineK bhexe x35


silberbraut

woooo bist duu?

kwlein!e hex;e 35


na jetzt warst zu schnell

ja was werd ich denn testen ":/ hi hi das sexeln der fluß ist weg also freie bahn für den kammerjäger ]:D

aber ehrlich ich hab schon etwas angst davor.

ZWa#ubXerv-Maxus37


@ silberbraut

ich hab doch heut schon 4 wöchiges mit Blizzard zusammen

meine Bauchweh war gestren weg, heut ist es wieder mal da und auch der Wundfluss ist heut sehr dunkel, gestern war er fast farblos..

Das macht mürbe finde ich.... :-(

Wann hört das auf?

ich bin heut total frustiert.... liegt wohl doch daran dass ich eigentlich jetzt meine Regel hätte

kann mich selbst nicht leiden....

Wie geht es euch

suzy war heut noch nicht hier oder?

sji;l-berbarauEt


Hexlein, hab mir deinen Hexenbesengeliehen ;-D

Zaubermaus entschuldige (ND) ;-D Na dann ALLES GUTE zum 4-wöchigen Gebärmutterentfernungstag (tolle Wortschöpfung) :=o

Verzweifle nicht wegen des blöden Wundflusses. Hat bei mir gut 6 Wochen gedauert, bis er "Tschüss" gesagt hat.

k3leine heWxe 3x5


zaubermaus

ich hatte am dienstag 4 wöchiges.

man ich bin so froh das der fluß mich verlassen hat und nun die ebbe eingetreten ist bin gestern schon in den tussi-toaster gestiegen damit ich wieder farbe bekomm.

nicht frustriert sein ist doch ne tolle sache wenn man keine arschkravatten und torpedos braucht ;-D

k7leineZ hex e x35


silberbraut

meinen besen.bring ihn bitte wieder heil ;-) für wen brauchst du ihn?

snilb[erbcrauPt


Hexlein, den habe ich gebraucht, um ganz schnell wieder hier bei dir zu sein. Ich hab ihn pfleglich behandelt und wieder in die Ecke gestellt ;-)

Z}auberI-MaJusx37


danke liebe Silberbraut :-)

ich weiß ja das ich zu ungeduldig bin.... sry :-(

nur an einem tag glaubt man es fast geschafft zu haben und am nächsten kommt es dann doppelt...

wie fühlst du dich heute?

kAlReinee hexe\ 35


silberbraut

danke fürs zurückbringen :)^

zaubermaus

ich dachte auch das er nie weg geht aber ihm hats anscheinend bei mir nicht mehr gefallen ;-D

F8is{chlxy


Hut ab ** Silberbraut mit dem eppilieren. Also ich rasier meine beine und meine achseln und ab und an auch unten herum. tuttooo komplettooo sehr ungern. das pieckst beim wachsen immer so doll. ------- also ich stamme ehrlich vom affen ab. als wohl damals der haarwuchs verteilt wurde, habe ich wohl 5 mal hier geschrien >:( ................ ich bin dunkelhaarig – könnte an den beinen jeden man konkurrenz machen --- mit dem eppilieren tut es höllisch weh – keine chance ----- und da unten ------ könnt ich mir echt nicht vorstellen. ----- Gibts da nen trick dabei ??? ??

Zvaube"r-Ma!us37


@ fischly

*:)

ich kenne das mit den Haaren auch, bin auch dunkelhaarig an den Beinen geht das epilieren, mach ich schon jahrelang aber ich ziehe auch meinen hut vor silberbraut...

Wenn es einen trick gibt möcht ich ihn auch gern wissen...

@ hexe

wie lange hat er es denn bei dir ausgehalten und wie hast du es geschafft ihn zu vergraulen... ;-D

kDlgeinDe hcexe x35


ich bin auch ein fan von rasieren das mit epilieren hab ich mal versucht hab das ding gleich so weit geschmissen tat weh wie sau.

nach der rasur creme ich mich immer mit melkfett ein (täglich)dann pieckst es auch nicht so wenn der busch wieder zu wachsen anfängt

F*iNschly


so mein Männe ist gleich im Radio zu hören. [[http://www.radio-nk.de/]] --------- von 19 – 20 Uhr. Vom Karnevalsverein Die Daaler. Das gehöre ich auch dazu. Wir stellen uns heute mal vor.

Werd gleich mal mein Handy rausnehmen und versuchen die Sendung aufzunehmen.

Bekomm es leider über meinen Lappy nicht hin :(v

kBleione hex7e 3x5


zaubermaus

seit gestern nachmittag,er war mir 4 wochen ein treuer begleiter. wie ich es geschafft hab weiß ich auch nicht aber vielleicht sind jetzt alle fäden raus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH