Gebärmutterentfernung vaginal

s'ilbOerbraxut

Zaubermaus, das ging mir auch so – einen Tag wars gut und am nächsten wieder bäääh.

Mir geht es heute suuuper und das wo ich doch gestern noch |-o hatte. Da gibt es übrigens auch was zum Thema Wundfluss: Also raus kommt ja nix mehr. Aber nach dem Sexeln stellte ich fest, dass in mir drin die Quelle noch gaaanz sachte "sprudelt". D.h. auch wenn ihr nichts mehr seht, kann in der Scheide doch noch ein bissel Gematsch sein.

Fischly, ich habe keinen Trick dabei. Aber ich habe helle Haare. Die sind ja im Allgemeinen nicht sooo stark wie dunkle. Vielleicht habe ich auch ein geringeres Schmerzempfinden.

ZzauberJ-Maus3x7

@ kleine hexe

hast du einen von den fäden zu gesicht bekommen?

oder hast du auch keinen gesehen?

Fli.sch;lxy

@ all

wie ja schon beschrieben leide ich unter einen Reizmagen und Reizdarm. Am 15.03. ist ja meine OP und am 14.03 soll ich mich schon im KH einfinden. Dort muß ich per Microklist abführen. Der Doc möchte für die OP einen leeren Darm und einen nicht geblähten Bauch vorfinden. Wenn ich mich aber irgendwie aufrege, reagiert mein Darm bzw. mein Magen und bläht sich auf. Ich habe mir heute wieder meine MCP Tropfen aufschreiben lassen. Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee was ich einnehmen kann?

Kräutertee trinke ich schon. Obst geht gar nicht. Probiotische Joghurts sind immer in meinem Kühlschrank.

kilei$ne hex:e x35

fischly

ganz einfach schmeckt zwar etwas komisch aber koch dir kümmelwasser ab wie bei säuglingen ;-)

zaubermaus

ne gesehen hab ich auch nix

sLilbeFrbrauxt

Fischly, vielleicht hilft dir auch Anis-Fenchel-Kümmeltee. Den gab es im KH gegen Blähungen.

Z5aubepr-Mqaus3x7

@ fischly

den anis-kümmel-fenchel-tee trink ich auch gern mit kandis zucker wenn ich speziell abends einen aufgeblähten bauch habe...

ich finde er schmeckt sogar gut...

@ hexlein

hattest du denn auch so wie silberbraut unterschiedlich starken wundfluss?

an einem tag fast farblos und am nächsten dunkelbraun?

und du sagst genau 4 wochen hat er dich begleitet?

kamst du mit slipeinlagen aus oder brauchtest du dünne vorlagen?

Z$aube~r-Maxus37

@ hexlein

was vergessen

war er von einem auf den andern tag plötzlich weg?

slilberKbrauxt

Komme nach dem Plantschen wiiiiieeeeder *:)

k(lei1nGe chexe l35

zaubermaus

am anfang brauchte ich schon binden hatte ihn totel strark als ob ich meine regel hätte aber nur die erste woche und dann kam ich mit slipeinlagen aus.warum hast du noch starken wundfluß?

er verlief bei mir genau so wie bei silberbraut.

ja,kann man schon sagen,weil meine op am dienstag 4 wochen her war

kjleineA hexNe 3x5

silberbraut

nicht zu weit schwimmen ;-D

zaubermaus

war schon komisch heute früh beim aufstehen ist ist nix mehr gelaufen.hatte aber seit gestern nachmittag keinen mehr nur noch in der früh

Z'aub,er-MLausx37

@ silberbraut

viel spass beim plantschen

@ hexe

ich hatte von anfang an nicht so stark wie ne periodenblutung.

aber es matscht irgendwie die ganze zeit so rum, wie silberbraut sagen würde... :-D

war immer "nur " braun nie rot.

aber an manchen tagen ist es viel und an anderen wieder nur wie ein bisschen starker ausfluss...

Heut ist es z.B. wieder mehr und ganz dunkel

habe aber auch noch keinen fitzel faden gefunden..

und ich bin doch sooooooo neugierig...

Hat jemand von euch schonmal vorsichtig gefühlt?

ich trau mich nicht und reingucken kann man ja auch nicht.... ":/

B~lizz*ard

Hallo liebe Mädels

*:)

ZauberMaus,

bisher hab ich auch keinen Faden erblickt (bis auf den Fussel in der 2.Woche). Ich schau immer ganz gespannt ins Klo, aber da ist nie was...

Gefühlt hab ich mal, sachte, bis zur Fingermitte :-D Bis zur Naht trau ich mich noch nicht :|N

LG

ZuaubLer-Mauxs37

@ blizzard

*:)

wie gehts dir heute?

war es unaangenehm? und hat sich da was anders (geschwollen oder so) angefühlt?

S8unndy55

Guten Abend

Angel

Ja es sind nur noch vier Tage bis zur OP. Die letzten vier Wochen gingen ruck-zuck vorbei.

Du wirst sehen, wie schnell deine letzten vier Wochen vorüber sind. Dankeschön für deine lieben Wünsche @:) . Das war auch für mich in den letzten drei Wochen die Hauptbeschäftigung, mich von Bazillen Mutterschiffen fern zu halten. :)z

Musikbox

Frage:Mit oder ohne Brusttoupet

Was ist das denn für eine Frage, natürlich mit!!! ;-D ;-D

Ist deine Schwiegermutter ein Schwiegerdrachen?? :-o

Silberbraut

Du epilierst dich da unten ??? AUAAAAA Das tut doch weh!! :-o

Wie jetzt, das wird ja immer gruseliger. Mit Pinzette!!!!! :-o :-o :-o :-o

Blizzard

Bis zur Naht trau ich mich noch nicht

Die Naht ist doch ganz oben am Ende, oder? Kommst du da überhaupt hin?

Suzy

Ich hoffe es geht dir gut. :)* :)* :)* :)* :)*

all

So, ich habe jetzt so weit alles erledigt und es kann los gehen. Jetzt noch das Wochenende und am Montag geht’s ins KH.

Am Wochenende werde ich, dank eurer Liste, meine Tasche packen. Den Lapi lass ich doch lieber zu hause. Ich weiß auch nicht wie das dort mit dem Internet geregelt ist. Manche KH wollen das ja nicht. Die paar Tage kriege ich auch so rum. Melde mich dann aber sofort bei euch, wenn ich wieder zurück bin.

Jetzt muss ich telefonieren und komme später noch mal. Bis dann *:) *:)

thoffe1e6x6

Huhu IHR ! *:)

Wie ist euch heute so?

Mein Tag: :(v ...fand alles doof. Laden voll Chef weg, Stress und keine Zeit zum Pipi machen.

Das Gute : Büx mit Einlage trocken. ;-D

Ich glaube ich habe immer donnerstags PMS, jeden Donnerstag. ":/ %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH