Gebärmutterentfernung vaginal

S-unnyx55


Ich übe schon mal die Narkosedemenz und schicke ein ** e

hinterher

ZbaubVer-yMau/s3x7


@ sunny

huhu *:)

jetzt hast du es bald auch geschafft..... :)* :)* :)* :)*

@ toffee

für dich auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit du wieder zu Kräften kommst..

immer donnerstags PMS? das hört sich übel an ":/

vielleicht solltest du dann donnerstags gar nicht erst aufstehen?

nee das ist doof...

Besser vorsorgen und sich am donnerstag nur noch verwöhnen lassen

B~lizTzard


Hallo toffee, hallo sunny,

schönen Abend und ein paar :)* :)* :)* :)* toffee, dann erhol dich mal schön von dem streßigen Arbeitstag. Hilft bestimmt, wenn du dabei an Keanu denkst ;-)

Zaubermaus, sunny,

es fühlte sich nur noch leicht geschwollen an...aber irgendwie, als sei die Scheide enger? Wird Zeit, mal wieder zu schnackeln |-o |-o |-o Ja die Naht ist ganz oben am Scheidenende, da komm ich sicher nur mit Gewalt ran ;-D , daher trau ich mich das nicht :-X

Z{aub(er-&Mau;s3x7


@ blizzard

wann musst du denn wieder zum Doktor?

auch erst wenn 6 wochen um sind?

und was machen deine beschwerden?

s7ilberb:raut


Sunny, das meiste epiliere ich mit dem Epilierer. Nur wo es ganz empfindlich ist, kommt die Pinzette zum Einsatz. Da die Haare ja nicht mehr als dichter Wald wachsen, geht das alles recht schnell.

Blizzard, wir haben wieder gesexelt |-o Da ist mir auch wieder aufgefallen, dass es sich enger anfühlt. Find ich gar nicht mal schlecht. ;-D ]:D

Z;auber-xMaus37


hmmmm

enger?

Weil zusammengezurrt?

t;ofKfUee6x6


enger ist bestimmt für beide nett |-o

ich hoffe nicht zu kurz...

VERFLIXT UND ZUGENÄHT. ]:D

Zvauberb-Maxus37


@ toffee

zu kurz wäre blöd, aber warum sollte es zu kurz sein?

verflixt und zugenäht ]:D ]:D der war gut

sduz^y6x6


Hallo ihr lieben , ich hoffe euch allen geht's gut und die Erholung geht vorwärts . Bei mir ist alles OK , ziept ein bisschen aber nicht schlimm. War auch schon ein kleines Stück spazieren. Hab nur kurz zeit meine Mum kam eben mit Not OP ins KKH ,die Gallenblase muss raus, steht kurz vor dem platzen, ich warte noch auf Nachrichten von meinem Papa.

An alle viele :)* und :)_

t8off2ee6x6


Zauber-Maus

Weiß auch nicht, habe keine Vorstellung wie lang das da unten ist. |-o

Muss mein Gatte wohl die Tage mal ausmessen. ;-D

ZOauber-MWausx37


oh hallo suzy

schön, dass es dir gut geht

das mit deiner ma hört sich ja nicht so gut an....

für euch beide ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bist du durch KKH oder auch im Schnee spazieren gewesen

oder hat es bei euch nicht geschneit?

Fdischxly


@ suzy66

oh, das tut mir aber leider mit Deiner Mum. – Wird alles gut :)_ Drück Dich mal

Schön das es Dir gut geht.

@ sunny

Du hast es ja bald geschafft und Deine Warterei hat ein Ende. Wie hast Du denn die Bazillen von Dir fern gehalten?

bei sind es noch ca. 14 Tage zur OP.

ZaaubeAr-wMaxus37


@ toffee

mit nem Zollstock? ]:D

oder striche drauf machen mit cm angaben.... |-o

tIof>fzee6x6


Suzy

Tut mir leid mit deiner Ma. :°_

Du warst schon spazieren? Klasse, hört sich gut an. :)*

t]of-fene6x6


Zauber-Maus.

Ich dachte auch an einen wasserfesten Stift, Maßeinheit drauf...und naja dann so eben mal und so. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH