Gebärmutterentfernung vaginal

s\il#berbxraut


Blizzard, du wurdest noch bei Bewusstsein in OP-Position gelagert? Uaaaaa, da wär ich vom Tisch gehüpft.

Fpisc3hlxy


@ Blizzard

Danke für Deinen OP-Bericht. Ui, das mit dem Schmerzen nach der OP .... mhhhh :(v . Und bei mir wird nen Bauschnitt gemacht. Bei meiner OP ist ein guter Bekannter dabei. Der ist Narkosepfleger. Er hat mir empfohlen, den Narkosearzt auf ne Schmerz-PDA anzusprechen. Mann könne dann besser den Schmerz bekämpfen.

B/lwizza!rxd


silberbraut

Ich war ja während der Lagerung noch zugedeckt, und gleich darauf schlief ich ein...das war nicht schlimm ;-)

Fischly,

viele Mädels hatten gar keine Schmerzen!!! Du sollst keine Angst haben :)* :)* :)* :)* :)* :)* das ist doch bei jeder anders. Und vielleicht kriegst du sogar diese PDA, bei Bauchschnitt wird das sowieso oft gemacht :)* :)* :)* :)*

s+ilbger6braut


Fischly, das mit der Schmerz-PDA hab ich schon mehrmals gelesen. Ich denk mal, gerade bei Bauchschnitt ist das bestimmt nicht schlecht. Und wenn es dir angeboten wird, nimm es an! Am Anfang ist das sicher eine gut Option.

s%ilb]erb@raJut


Blizzard, ich hätte da wohl Panik gekriegt. Zum Glück war ich schon weg, als ich in Position gebracht wurde. Das hätte mich echt überfordert, obwohl ich sonst nicht so bin.

tRoffxee66


Blizzard

Dein Bericht ähnelt meinen Erlebnissen...

Ich hatte gege ndie Schmerzen eine sogenante Schmermittelpumpe.

Die habe ich leergeschossen über Nacht. %:|

Gute Nacht Mädels.

Bis morsche. *:)

sZilbeLrbraxut


Ich hatte kaum bis gar keine Schmerzen nach der HE. Die hatte ich für kurze Zeit nur nach der 2. Nach-OP. Sunny, so unterschiedlich ist das.

sqilberbxraut


Gute Nacht Toffee, schlaf schön und einen ruhigen Arbeitstag morgen *:)

Bblgizzaxrd


silberbraut

Nochmal zu der Lagerung: die machen das in der Klinik extra so, da man sagen soll, ob man bequem liegt. Ich bin auch noch kurz hin und her gerutscht, bis alles "passte" und mein Rücken nicht weh tat. Das soll unnötige Rücken- oder andere Schmerzen nach der OP vermeiden helfen.


Gute Nacht an alle Mädels, die schon weg sind :)* :)* zzz zzz zzz zzz

s!ilbehrLbr;auxt


Blizzard, ich bin offenbar so gut gelagert worden, dass ich seitdem keine Rückenscherzen mehr habe :)^ Aber ich habe schon gelesen, dass manche Frauen hinterher Probleme hatten. Da hatte ich wohl Glück.

Schlaf gut und träum was Süßes!!!!

Saunnxy55


Toffee/Zauber-Maus

enger ist bestimmt für beide nett

ich hoffe nicht zu kurz...

nee kürzer wird es nicht, hat mein FA gesagt. ;-D

Das Maß würde mich auch mal interessieren.

Suzy

Schön das es dir gut geht. Alles Liebe für deine Mutter. :)* :)*

Fischly

Ich habe alle gemieden, die eine Erkältung hatten. Auch habe ich mich nicht in ein überfülltes Wartezimmer gesetzt. Na dann hast du ja auch nicht mehr so lange. Alles Liebe für dich. :)* :)* :)* :)* :)*

Blizzard

Dankeschön für deinen Bericht.

Boah im Wartezimmer Blut abnehmen, da wäre ich schon bedient gewesen. Ich hatte meinen Kaiserschnitt mit Spinalanästhesie. Das war sehr unterhaltsam, kann ich dir sagen. ;-D

Ein Zimmer auf der onkologischen Station? Da hätte ich mich aber schon erschrocken. :-o Ich komme auf die Gyn. Trotz Krebsvorstufe. Die ganze Ärztevorstellerei brauche ich mir zum Glück nicht. Den Narkosearzt kenne ich schon von den Ausschabungen und mein FA operiert ja. Da weiß Frau was sie hat. :)z

Siberbraut

Bei meinen Ausschabungen habe ich auch immer die Lagerung im OP mit bekommen. Der NA hat immer ganz höflich gefragt, ob ich so bequem liege. :)^ Bei der zweiten ASS, meinte er, dass er es mir dieses Mal nicht all zu bequem machen wollte. Es könnte mir ja sonst noch am Ende gefallen und ich käme dann alle 14. Tage zur OP. Tja, irgendwie hat er es mir dann wohl doch zu bequem gemacht, denn ich bin am Dienstag ja schon wieder da. ;-D Da werde ich mir wieder einen Spruch anhören können. ;-D

Was die Schmerzen angehen lasse ich mich überraschen. Die haben da dort eine "Pain Nurse" und ich hoffe die versteht ihr Handwerk.

s.ilber2brauxt


Sunny, es wird alles gut gehen am Dienstag. Denk dran: Wir sind in Gedanken bei dir und halten deine Hand, wenn der NA es zulässt. Es sei denn, du willst ganz alleine mit ihm flirten ;-D

Bei der Ausschabung bin ich auch gefragt worden, ob ich bequem liege, aber bei der HE nicht. Die endgültige Lagerung habe ich aber nie mitbekommen.

BAlizbzarxd


sunny,

Ich denke auch, dass bei dir alles glatt geht :)z :)^

Eine meiner Unterleibs-OPs hatte ich auch in PDA, meine 2.Koni, das war auch sehr unterhaltsam ]:D vor allem der Geruch beim Einsetzen des Lasers, lecker {:( {:( {:( :-X

Aber so eine Koni dauert max. ne halbe Stunde, da ist eine HE doch wesentlich länger...nee nee, ich konnte mir das nicht so live antun ;-D

Wie lange dauert eigentlich ein Kaiserschnitt ???

silberbraut, ich hab dich vorhin schon silberMAUS genannt, diese vielen Nicks hier und dann noch ND :=o :=o :=o Habs aber noch rechtzeitig gerafft, vorm Abschicken ;-D

Jetzt aber endgültig: Gute Nacht Ihr lieben Mädels

BSliz'zarxd


Achso, wegen der Station, ich war ja in einer reinen Uni-Frauen-Klinik, es war also eine onkologisch-gynäkologische Station....keine kranken Männers oder so o:)

Bye Bye zzz zzz zzz zzz zzz zzz

ssiwlberb<rNaut


Das wäre auch nicht so schlimm gewesen Blizzard. Meine ND hätte es gerade noch so zugelassen, dass ich trotzdem mitbekommen hätte, wen du meinst. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH