Gebärmutterentfernung vaginal

sYilberRbraxut


Ich bin dann auch mal weg zzz Schlaft schön und träumt was Angenehmes – nix Live OP oder so ;-)

S}unRny5x5


Wir sind in Gedanken bei dir und halten deine Hand, wenn der NA es zulässt. Es sei denn, du willst ganz alleine mit ihm flirten ;-D

Nichts gegen den Narkosearzt (er hat schöne braune Augen) aber ihr seit mir lieber @:) :)z

Blizzard

bis mein Sohn auf der Welt war,ging ruck-zuck. Das zunähen des Bauches dauerte bedeutend länger.

Also von der Betäubung bis zum Schluss dürfte es etwa zwei Stunden gedauert haben. Ich hatte nur etwas angst, dass sie los schneiden, bevor die Betäubung da war. War aber unbegründet. :=o

Gute Nacht an alle und schlaft schön!!! zzz zzz zzz

Zmauber-aMauxs37


hallo mädels....

bin ich die erste heut?

Ok dann setz ich mal frischen kaffee auf und stelle den kuchen auf den Tisch....

@ blizzard

hihi

silberMAUS und zauberBRAUT

hat doch was oder?

wie geht es dir heute?

@ all

ich hoffe es geht euch allen gut...

verteile mal gaaaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis später

s&ilb^erbraxut


Hallo Mädels, Zauberbraut, klingt gut ;-D

Wo seid ihr denn heute alle? Hat euch das schöne Wetter auf die Piste getrieben?

Mir geht es gut. Hab heute den Hausputz erledigt.

Musikbox, was macht eigentlich deine Blase? Ich glaub, du warst das mit den nächtlichen Problemen nach der OP ??? Ist das jetzt besser geworden?

Z7aube;r-Mnaus37


;-D

hallo silberMAUS *:)

Hausputz hast du erledigt?

und hast du es unbeschadet überstanden? :)*

Schönes Wetter? ":/

bei mir nicht..... :(v

F6iscxhlxy


@ alle

endlich Feierabend. Wünsche allen ein wunderschönen, erholsames Wochenende.

Z/aube,r--Maus37


hallo fischly

dir auch ein schönes Wochenende.

Wie geht es dir heute? Mit aussicht auf zwei freie Tage?

sSilbeHrbrRauxt


Zaubermaus, alles unbeschadet überstanden :)^ Bei uns ist es zwar immer noch recht kalt aber seeeehr sonnig.

Was macht dein Bauch? Und wie kommst du jetzt mit dem Spaziergang zurecht?

Hallo Fischly, und wie ist ein Tag vollbracht und wieder ist nur M*** gemacht ;-D Und so läuft auch dein Countdown stetig dahin. Bald hast du es auch geschafft.

ZTauberF-Mau5sx37


@ silberbraut

meinem Bauch geht es heut gut, und as spazierengehen ist auch k, zwar langsam und mit pausen aber ich laufe jeden tag...... fast wie vorher....

Schön, dass du alles unbeschadet überstanden hast...mach nur schön langsam und vorsichtig...

Nicht übermütig werden ..... :)*

BBlizpzard


Hallo Ihr Mäuse und Bräute ;-D

** Hallo Fischly, Sunny, Musikbox (wo bist du?), Angel, Kleine Hexe, Toffee und alle anderen Mädels, *:) *:) *:) @:)

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein ebensolches WE @:)

Ich war heut wieder spazieren, bissel einkaufen. Nix neues draußen – Sonne, Kälte und flotte Omis ;-D

ZauberMaus, du hattest gestern nochwas gefragt – ja, ich muß erst nach Ablauf der 6 Wochen wieder zur FÄ, also am 11.März. Und du?

Danke noch für den lecker (für mich Malz-) :)D :)D :)D

silberbraut, Was heißt denn Hausputz? :-o Das klingt irgendwie auch nach VERBOTEN und UNAUSSPRECHLICH :-X :-X :-X

Wir waren gestern wegen meines OP_Berichtes von einem spannenden Thema abgekommen |-o nämlich du und dein Mann |-o Ihr hattet ja nochmal? Und es war wieder schön? Habt ihr euch schon bissel doller getraut oder noch soft? Nein, ich bin nicht neugierig @:)

*:)

sVilbe#rQbraGuxt


Zaubermaus, nein, nein, ich bin nicht übermütig. Danke für das Sternchen.

Na sieht du, langsam geht es aufwärts. Da sind deine Hunde sicher froh, wenn du schon fast wie früher mit ihnen unterwegs bist.

Und wie sieht es mit deinem Wundfluss aus? Ist der immer noch so stark?

Blizzard, ich seh dich :)^ Was macht dein Bäuchlein heute? Hast du die Omis von gestern heute überholen können? :-D

sxilbesrbraxut


Blizzard, du darfst ruhig neugierig sein! ;-) Ein bissel doller haben wir uns diesmal schon getraut, aber wir sind von unserer "alten Form" noch ein Stück entfernt. Es war wieder sehr schön. Und ich habe wieder festgestellt, das es sich enger anfühlt ":/ Die haben mich gaaaaanz sicher geliftet da unten ]:D Auch die Länge, die ja hier gestern jemand nachmessen wollte :=o ist ausreichend ;-D Danach fiel mir aber auf, dass ich zwar keinen Wundfluss mehr zu Gesicht bekomme, aber in mir drin immer noch etwas ein kleines bisschen matschert. Im Übrigen benutzen wir im Augenblick zur (Matschersicherheit) noch ein Kondom. Solange das Klima da drin noch nicht hundertprozentig stimmt, ist mir das einfach sicherer. Die Feuchtigkeit ist ansonsten genau wie früher.

sPilberRbr-aut


ND Hausputz war natürlich vorsichtig und langsam. Hab auch Pause gemacht zwischendrin. War auch nur das Übliche. Und weil wir ja Laminat haben, hat es der Staubsauger und somit auch ich nicht so schwer mit Parkettdüse.

BClizzxard


silberbraut, danke für deine Antwort @:)

Ich hatte natürlich nur aus rein medizinischem Interesse gefragt

;-D |-o

Kondome möchte ich zunächst auch verwenden...ist sicher anfangs hygienischer, kann ja bei mir ebenso sein, dass die Naht bei Kontakt bissel matschert (schöner Ausdruck) ; auch möchte ich andererseits keinerlei "männliche fremde Keime oder Zellen" :=o :=o in mir haben, hätte irgendwie bissel Angst vor einer Infektion des noch frischen OP-Gebietes ]:D

ZGauber-OMauxs37


@ blizzard

ich muss am 10.3. wieder hin dann sind genau 6 wochen vorbei...

Wie geht es dir heute?

@ silberbraut

mein Wundfluss hält sich heut in grenzen hoffentlich bleibt das so.

Heute fühl ich mich richtig gut.... auch das will ich weiterhin :-)

@ all

wo seid ihr und wie geht es euch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH