Gebärmutterentfernung vaginal

siilbe:rbrauxt

Blizzard, der Gedanke an die Keime hat mich auch zu den Kondomen bewogen. Klingt zwar komisch, wenn man bedenkt, dass wir ja keine Verhütung mehr brauchen, aber man (Frau) muss sich ja nicht kurz vor dem Ende dar Krankheit eine Infektion oder so was holen.

Zaubermaus, da gibt es gleich mal noch ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* zusätzlich. Vielleicht halten die ja deinen Wundfluss in Schach :-D

tdofWfexe66

Moin Mädels *:)

Nach 5 Stunden Arbeiten und einem netten Schläfchen bin ich wieder in der Welt.

Lausche gerade ein bischen loud meinem Lieblinglied mit einem bösen bösen Video und erfreue mich an dem schnuckeligen Sänger. x:) :-q ]:D :=o ??? :)z

WOCHENENDE. *tanz*

Wie gehts euch so?

Wünsche allen Schmerz- und Wundflussfreiheit. :)*

B`lizWzard

Hallo toffee, heut nur 5 Stunden gearbeitet? :)^ :)^ Reicht ja auch ;-)

Mädels, ich muß mal essen machen für die nahrungsfordernden gierigen Kinder >:( %-| -äh- ich meinte natürlich x:) :-@ o:)

Bis später

*:)

A]ngel0x29x04

Hallo an alle Mädels hier,

habe gar nicht gekuckt wieviel Seiten ich seit gestern Vormittag nachlesen muss. Bin gestern erst um halb neun aus der Firma dann zu Hause direkt in Aktion für Essen zu kochen, dass mein Mann sagte He komm mal wieder runter du bist wichtiger als die Firma. Gestern war ein S.... Tag hab mich psyschisch und körperlich nicht gut gefühlt. Es hat auch nichts funktioniert auf der Arbeit so richtig habe ich auch meiner Chefin gestern Abend noch geschrieben. Dann ist meine Periode sowas von stark doch noch über mich gekommen hatte auch ziemlich Unterleibsschmerzen und mich auch nicht wohl gefühlt bin seit heute Nacht um halb drei wach. Heute habe ich allerdings von meiner Chefin weil ich gestern traurig war einen Gutschein über 25 Euro für den DM Drogeriemarkt geschenkt bekommen, den werde ich einlösen um Sachen für das Krankenhaus zu kaufen wo mit müssen ist doch schön. Ich habe auch heute Morgen meinen Frauenarzt angerufen und mich nochmal vergewissert ob ich Naproxen nehmen darf wegen der Unterleibsschmerzen, dann habe ich meinen Hausarzt angerufen heute Morgen meine Eisenwerte sind noch grenzwertig liegen bei 11, habe gemerkt der ist senil grins weil er wollte wissen ob ich dass schon mal vom Gynäkologen abklären liess habe ihn dann noch mal auf die OP hingewiesen wusste der dass nicht mehr aber ich muss vor der Op keine Eisenspritzen nehmen.

Ich freu mich jetzt Morgen fast den ganzen Tag tun und lassen zu können was ich mag wenn ich meine Arbeit fertig habe. Schöööööööööööööööööön

glg Angel grins dass momentan auslaufende Modell

ZPaubqe}r-Mauxs37

@ silberbraut

danke für die sternchen.....

Ja, ich hoffe sie halten meinen Wundfluss in Schach..... :)z

wir wollen morgen nach holland, uns mal umsehen ob wir einen campingplatz finden wo wir unseren wohnwagen für 1 oder 2 Monate abstellen können über die "vielen" feiertage die wir immer so haben.

Dann muss man nicht jedesmal mit Hänger fahren sondern ist schneller am Ziel

Es soll aber schon am großen Waser sein :-)

also werde ich morgen einen kleinen Spaziergang an der Nordsee machen.... mit Mütze und schal und so....

sind knapp 250 km und ich muss nicht fahren freunde von uns fahren und wir geniessen... :-)

drückt uns mal die däumchen dass wir was finden was auch preislich attraktiv ist

Z=aube\r-Ma}usx37

huhu Angel *:)

das ist ja gemein mit der Scheiß periode und den U-leibsschmerzen. hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es dir schnell wieder besser geht

Aber ein Ende ist in Sicht, freu dich darauf....

und geniesse dein Wochenende...

suilFberpbrauxt

Zaubermaus, da wünsch ich euch morgen viel Spaß und hoffe, dass ihr ein attraktives Plätzchen findet. Das ist sicher auch für eure Hunde mal was anderes, am und vllt. im Wasser zu toben.

Angel, wenn dein Eisenwert grenzwertig ist, solltest du bedenken: Du blutest gerade wieder. D.h. du verlierst im Augenblick wieder Eisen. Ich kann dir nur raten, wenigsten in Tablettenform etwas für den Eisenwert zu tun. Gibts kostengünstig in der Drogerie.

A)ngelv0290x4

@ Silberbraut,

danke für den Tip wenn es nächste Woche Knatter gegeben hat gehe ich mal schauen dass ich Actimel Nachschub besorge und Eisentabletten bekomme ich vielleicht sogar mit dem Gutschein von Dm Markt.

Hatte echt Glück Heute Morgen musste um halb sechs mich frischmachen und umziehen gerade noch so rechtzeitig gemerkt das ich nicht dass Bett frisch beziehen musst, jedes Mal wenn ich die Nase putzte kam viel rausgelaufen und heute auf der Arbeit hatte ich echt Angst dass was durch geht ist extrem werde mir gleich nochmal eine Naproxen einwerfen. Ist im Moment stärker als zuvor wie ich meine.

Baliz]zTard

Angel,

Dann ist meine Periode sowas von stark doch noch über mich gekommen hatte auch ziemlich Unterleibsschmerzen

Das kenn ich leider, nach den Konis war die Regel immer extrem stark und nervig. Ich mußte dann sogar 1,2 Tage daheim bleiben und liegen wegen der starken Blutung {:( Aber du hast es ja bald geschafft :)^ Das müßte doch deine letzte Regel sein, die du jeh hast, oder? ;-) ;-) ;-)

ZauberMaus

Ich wünsch dir viel Glück für morgen!! Ihr findet bestimmt ein gutes Plätzchen :)* :)* :)*

also werde ich morgen einen kleinen Spaziergang an der Nordsee machen.... mit Mütze und schal und so....

Uuh bibber, wird bestimmt kalt. Aber auch schöööön, so am Wasser :-) Gehst aber noch nicht schwimmen morgen, oder? ]:D *:)

Abnghel02x904

@ Blizzard,

leider werde ich sie vor der OP noch einmal ertragen müssen, zumindest wird es wohl wenn sie pünktlich ist nicht an der OP kommen auch wenn es nichts ausmachen würde laut Frauenarzt aber ohne ist es einem ja doch angenehmer. Es sind ja heute noch vier Wochen bis ich stationär ins Krankenhaus muss und morgen noch vier Wochen bis zur OP. Ich werde Morgen langsam machen und dass Wochenende geniessen. Heute Nacht konnte ich auf der einen Brust nicht auf dem Bauch liegen so unangenehm war dass, komisch bin normalerweise da überhaupt nicht empfindlich. Aber wird wohl normal im Moment sein.

Z`ajub;er-|Mausx37

@ silberbraut

@ blizzard

ich danke euch, ich werd an euch denke wenn ich am Wasser bin....

Schwimmen...?

ne am 1. Mai ist doch erst anschwimmen... ]:D

mein großer hund wird wohl nicht zu halten sein und der kleine steht dann am rand und kläfft die Große an....

um sie zurechtzuweisen.... er hat nämlich die hosen an obwohl er locker unter ihr stehen kann, so klein ist er...

aber ein richtiger Macho.....

A|ngelf02904

Soooooo Ihr Lieben ich geh jetzt was zum Futtern machen und dann auf die Couch und relaxen. Hab noch keine Naproxen genommen und wisst ihr was im Moment brauche ich sie nun doch nicht, weil die schmerzen etwas nachgelassen haben Gott Sei Dank. Mir geht es heute psyschisch viel besser und kann viel entpannter nach vorne schauen und mich nicht vorher schon verrückt machen.

wünsche euch einen schönen Freitagabend ihr Lieben Mädels hier und knuddel euch mal ganz dolle durch.

glg Angel die nachher ohne Schlafmütze und Nachttopf ins Bettchen geht

sKilberb raut

Zaubermaus, da ist ja euer Kleiner genauso Wasserscheu wie unsere.

Und zum Schwimmen: Andere Leute gehen eisbaden, aber du hast ja eine gute Ausrede – du darfst nicht ;-D

ZTaubekr-Mauxs37

@ angel

ich könnte dir ja meinen leihen....

;-D

@ silberbraut

jaaaaa eine gute ausrede..... eisbaden ist dann doch nicht mein ding... :-)

eure ist auch so wasserscheu?

Mein Kleiner macht sogar um eine Pfütze einen Bogen und wenns regnet muss man bitte bitte machen damit er mitgeht....

und die Große ist sofort in JEDER pfütze, tümpel oder alles was nass ist... auch im Rhein geht sie schwimmen da muss man richtig aufpassen weil sie schonmal fast in die Fahrrinne gekommen ist... sie schwimmt und schwimmt..... und ist völlig weggetreten da hilft auch kein pfeifen und rufen.... dann hat sie wasser in den Ohren ]:D

t:of<feeh66

Huhu Ihr

Habe gerade ein wenig Baileys geschlubbert und bin mächtig müde. Ich ertrage sogar den Film den mein Gatte gerade gucht: Star Wars. *urgs* Das einzig Gute daran ist das mein Lieblingsschauspieler Liam Nesson da mitspielt.... aber sonst.... ":/

Soderle machts gut, bis morgen.

Eine gaaaanz müde toffee

Sagt mal wie ist euer NICK entstanden?

Bei mir heißt mein Lieblingshaustier toffee-five. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH