Gebärmutterentfernung vaginal

Agnghel0x2904


@ Blizzard

dann mach aber nun mal Pause und wieder langsam. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Ich habe heute auch nicht den grossen Mann gemacht, gut ich muss mich nicht schonen. Allerdings habe ich was komisches bemerkt. Als ich gestern einkaufen war, habe ich die schwere Einkaufstasche hochgeschleppt und davon ist die Blutung noch stärker geworden frage mich wie sowas möglich ist. Komisch.

@ Silberbraut

hab doch noch was fragen müssen. Werde nachher noch die zweite Kapsel auf jeden Fall einwerfen und dann kann es nur noch besser werden auch wenn mein HA meinte ich müsse nichts tun vorher.

Bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

@ alle

bei uns regnet es und das Wetter ist so gar nicht schön. Freu mich dass morgen noch ein schöner langer freier Tag ist und dann fängt auch schon wieder eine Neue Woche an die hoffentlich genauso schnell vorbei sein wird wie die letzte Woche.

Werde morgen versuchen nur zu faulenzen und mich auch nochmal in die Wanne legen. Meine Angst die Periode wird noch stärker nach dem Bad war unbegründet aber ist auch nicht viel weniger geworden.

Solange ich meine Unterleibsschmerzen los bin ist es ok. Vielleicht kann ich dann ja mal diese Nacht etwas mehr schlafen sonst hole ich mir dieses Mal doch die Wärmflasche die tut immer sooooo gut.

Und ich muss einfach nochmal was los werden ihr seid einfach Klasse Mädels.

glg Angel

skilbe]rbraxut


Hallo Blizzard, mach bloß ruhig Mädel! Lass dich noch ein bissel verwöhnen! Ich weiß, Frau will unbedingt wieder alles selber machen. Aber denk dran: Das kommt noch früh genug und dein Körper dankt es dir, wenn du jetzt noch etwas faulenzt – ärztlich verordnet sozusagen ;-D

angel, was ist denn an dem Wetter auszusetzen ":/ Bei uns war den ganzen Tag strahlender Sonnenschein und die Krokusse haben ihre Blüten geöffnet. ;-)

A^ngekl0v2904


@ Silberbraut,

dann hattet ihr in der Tat schönes Wetter. Bei uns regnet es und Sonne kam heute auch keine raus. Zumindest ist es nicht sehr kalt. Regnen tut es auch nicht den ganzen Tag sondern erst glaube ich seit ein zwei Stunden.

Z(aubRer-M2ausx37


Hallo mädels

ich bin durchgeweicht und durchgefroren aus holland zurück auf meiner Couch....

ich hoffe es geht euch allen gut. :)* :)*

habe die vielen seiten nur so überflogen.....

@ connyla

herzlich willkommen

auch ich möchte mich Silberbraut anschließen. Bitte denk an DICH !!!! grad als Reinigungskraft, dass ist ein Knochenjob...

Lass dir zeit, du bist noch jung und willst doch deine Zeit ohne GM doch geniessen ohne das nächste Problem zu forcieren.... hier ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* und ich denke dein FA sollte dir auch davon abraten und dein Chef wird es verstehen....

@ Bernerin

auch von mir herzlichen GLückwunsch zum 2 jährigen

schön dass man ein positives Langzeit feedback bekommt...

In der Hoffnung dass wir alle in 2 Jahren genau das gleiche hier posten können wie du :-)

@ blizzard

man habe ich gut geschlafen mit deiner neuen Schlafmütze...

Aber niemand hat mir gestern abend den Kauz gemacht :°(

:)* :)* :)* :)* damit deine Schmerzen schnell weg gehen

@ angel

dir auch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen die doofen Blutungen...

aber es ist ein Ende in sicht

Apnge(l0290x4


@ Silberbraut

meine Voruntersuchung mit Blutabnahme ist einen Tag vor der OP da muss ich auch gleich im Krankenhaus dableiben.

Am 15 März ist die Aufklärung der OP und ich bekomme den Einweisungsschein fürs KH. Und werde dann auch mal erfahren wie operiert wird bin echt gespannt

A}ngel0k2x904


Dankeeee Zauber-Maus37

für die Kraftsternchen kann ich brauchen. weil blutet so vor sich hin grins. Aber noch einmal dass doofe Gedöns wenn diese vorbei ist und dann endlich Ruhe im Block.

s"ilSberbxraut


Zaubermaus hallo, ja habt ihr denn keine Heizung im Auto oder seid ihr mit nem offenen Cabrio unterwegs gewesen? ;-D Oder hast du am Ende euren großen Hund aus den Nordseefluten gerettet ;-)

BtlizDzard


Angel *:) ,

du schriebst , dass deine Blutung nach dem Anheben von was Schwerem stärker wurde? Du mußt dich doch wegen der Koni auch noch schonen :)* :)* Die Wunde am Muttermund heilt ja immer noch. Also laß die Einkäufe lieber deinen Mann buckeln :)_ und immer mal hinlegen, wenn es doll blutet. Mußte ich auch ;-)


ZauberMaus,

schön, dass du gut geschlafen hast ;-) ;-) ;-) Dein Tag war heut sicher anstrengend?? Wie war die lange Autofahrt, konntest du es aushalten ??? Hier erstmal ein heißer Tee mit Schuß :)D :)D zum Aufwärmen und danke für die :)* :)* :)*


Silberbraut,

du hast ja recht, werde ab morgen wieder vorsichtiger sein. Heut früh fühlte ich mich sooooo fit, die Sonne schien so schön, da legte ich gleich los, voll Elan ;-D Und abends dann {:( {:( {:(

@:)

AYngelz029x04


Sooo ihr Lieben,

ich klinke mich aus Schatz hat Kohldampf muss in die Küche Essen fertig machen ist schon vorbereitet und vielleicht esse ich ja mal ausnahmsweise was mit mal schauen.

so wünsche euch noch einen wunderschönen Samstagabend bin gespannt wieviel Seiten ihr bis morgen volll geschrieben hat, heute war ich es ja wohl |-o

bis Morgääääääääääääääääääääääääääääään und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ZNaubeir-MNaus3x7


@ silberbraut

es hat die ganze zeit wie aus kübeln gegossen.... meinem Hund war das egal sie hat sich in die fluten gestürzt...dafür ist sie jetzt schön müde und der kleine erst recht weil er ja die ganze zeit damit beschäftigt war die Große zu maßregeln..... das muss anstrengend sein ;-D sie steht da aber mittlerweile drüber...

@ blizzard

danke für den Tee ui mit schuss dann steh ich hier gleich nackisch aufm tisch und sing schmutzige lieder ]:D ]:D

hmmm du hast also aua weil du zuviel gemacht hast?

Menno, du musst dich doch auch schonen .... :)_

die Autofahrt war ok..... obwohl ich jetzt mein Steißbein merke...

ansonsten war es nicht so anstrengend, der frische kibbeling hat es wieder gut gemacht.

B=liz@zard


Fäden

Mädels, ich wollte euch ja noch was berichten – heut früh im Bett hat es bissel geschnackelt |-o |-o |-o nur äußerlich, und hinterher fand ich in der Feuchte am Scheideneingang |-o ein paar blaue Fusseln, ca 1 cm lang, die schon sehr aufgelöst aussahen ;-D Es geht also voran ]:D


Oh Mann, ist der Med1-Server bei euch auch so lahm? Das dauuuuuuuuuuert, bis ich mal ne Antwort abschicken kann %:|

BAlizxzard


ZauberMaus, was ist ein Kibbeling ???

s!ilbemrbNrmaxut


Blizzard, suuuuuupi. Du kriegst die Fäden wenigstens zu Gesicht. Das ist toll. Auf diese Weise, hast du einen Beweis für den fortschreitenden Heilungsprozess :)^ Hast du die Fäden behalten, um sie beim nächsten Arztbesuch vorzulegen?

Zaubermaus, habt ihr wenigstens ein schönes Plätzchen gefunden?

Z6aube3r-DMaus37


@ blizzard

frischer fisch in "backteig" oder jedenfalls so was ähnliches ist aber nicht so fettig.

Schön, dass du wenigstens die Fäden zu gesicht bekommst, ich hab noch nicht mal ansatzweise etwas bemerkt was wie faden aussieht

@ silberbraut

mussten leider die ERfahrung machen das da wo wir waren auf allen Plätzen keine Hunde erlaubt sind... :(v oder die nehmen keine kurzcamper mehr sondern nur dauercamper, das hatten wir aber ein paar jahre und wollten jetzt mal ein bisschen was anderes sehen...

aber ist ja noch ein paar wochen zeit um sich noch was anderes auszusuchen... und da ich das meer liebe macht mir auch die fahrerei nichts aus um sich an ort und stelle was anzusehen....

kann man hier irgendwie ein foto einstellen? wenn ja wie funktioniert das?

tkofflee;66


Bilder einfügen, gute Frage, habs auch noch nicht hinbekommen.

Eigentlich so

Der Anfang lautet so: [img]

Das Ende so: [/img]

test

[[http://i52.tinypic.com/2nurc4p.jpg]]

Habe das Bild erst bei TinyPic hochgeladen.

Dann den Link hier eingefügt. ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH