Gebärmutterentfernung vaginal

s8ilb#erbraxut

Zaubermaus, mit Fotos einstellen, kenne ich mich auch nicht aus, aber Toffeeeeeeeee

Schade, dass ihr noch nichts gefunden habt. Ich drück euch die Daumen + BB, dass es bald klappt.

S6un(ny55

Guten Abend zusammen

meine Zeit reicht leider heute nur zum schnellen drüber gucken.

Ich will euch aber wenigstens eine paar Grüße da lassen.

Allen Neuen

ein herzliches Willkommen!! @:) *:)

** Und allen denen es heute nicht so gut geht ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Vielleicht habe ich ja nachher noch ein wenig Zeit zum rein zu schauen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!! *:) *:)

t0offWee6x6

Dat geit. Man seine Bilder vom Rechner bei TinyPic dirket hochladen.

Dann kommt der Link für Foren automatisch.

Erscheint dann so wie oben.

t@offaee6x6

Blizzard

Herzlichen Glückwunsch zum Schnackel-Faden-Fund. @:)

Die würde ich dezent einrahmen.

Ich habe keine gefunden, sind bestimmt in meinem Bahama-beigen Klo untergegangen. :)z

tko#ffveee66

du meine Güte...ND

Korrektur:

Dat geit. Man kann seine Bilder vom Rechner bei TinyPic direkt hochladen.

Dann kommt der Link für Foren automatisch.

[[http://tinypic.com/]]

Z>aub:er-MaEus37

@ tooffee

danke, werd es mal ausprobieren.....

@ silberbraut

apropos BB

nach 4 wochen durfte man mit BB Training anfangen oder?

ZoaubRe%r|-Muaus37

hmmm und wie bekomme ich die bilder dann hier rein, wo kommt das mit den foren?

sMilbCerbraxut

Zaubermaus, ja nach 4 Wochen BB, so wurde mir gesagt.

BSlizxzard

Danke für den Link, toffee! @:) @:)

Ich wollte das schon immer mal machen, Bilder hochladen. Hab bloß auf meinem neuen Lappi hier noch keine drauf ;-D , die muß ich erstmal vom Handy rüberladen.

Mädels,

Wie seid ihr denn drauf ]:D :-X – die ollen matschigenFusselfäden hab ich ins Klo gemacht, weder aufgehoben noch eingerahmt :-p

@:) @:) @:)

sunny *:) :)_ @:) @:) @:)

Bist du schon oder noch aufgeregt? Tasche fertig gepackt? Wirst sehen, im Nu ist die nächste Woche rum, dann sitzt du entspannt auf unserm Sofa bei :p> und :)D und zzz

:)* :)* :)* :)*

B2lizzaxrd

[[http://i52.tinypic.com/24phq90.jpg]]

So, das ist ein Testbild von meinem Lappi. Test Test Test

B9lizHzarxd

Hat geklappt ;-D

tmoffexe66

Zauber-Maus

Wenn du die Bilder bei TinyPic hochlädst, kommen diverse Links, du brauchst den 2. | IMG Code for Forums & Message Boards.

Einfach kopieren und direkt hier einfügen. (Ohne dieses Zeichen was unten ist , diese umgefallene 8)

Zlauber-yMaums37

hmmm mal sehen

so ???

[[http://i52.tinypic.com/e61yrl.jpg]]

Z:aub_er-Ma9usx37

oh bisschen klein oder?

aber ich glaub jetzt hab ich's...

danke Toffee

Scu$nny%5'5

Blizzard

Bist du schon oder noch aufgeregt? Tasche fertig gepackt?

Weder, noch ;-D .Jedenfalls im Moment noch nicht. Die Tasche packe ich morgen. Ja das habe ich mir auch gewünscht, dass die nächste Woche genau so schnell rum geht, wie die jetzige. Ich hoffe ich komme spätestens samstags wieder raus. :-/

Zauber-Maus

ich habe es mal getestet und ich befürchte, dass man keine Bilder direkt hier reinsetzen kann. Dafür müsste man sie direkt hier hochladen können. :-/

Habt ihr ein schönes Plätzchen in Holland gefunden?

Angel

Nur gut das vor deiner OP noch einmal dein HB Wert kontrolliert wird. Ich hoffe deine Blutungen hören bald auf :)* :)* :)* :)* :)*

Suzy

wie geht es dir und deiner Mutter? Bist du schon wieder zu hause? :)* :)* :)* :)*

Alle

Mal so ganz nebenbei. :=o Darf man eigentlich nach der OP, wenn man Schmerzen hat, was warmes auf den Bauch legen? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH