Gebärmutterentfernung vaginal

sEawilorwo:man

Mensch Gabi,

das habe ich noch gar nicht gemerkt :-o. Ich habe im Profil einfach weiblich angeklickt. Wahrscheinlich liegt es daran. Find ich ja doll, dass es geklappt hat. War nur so'n Versuch von mir. Obwohl, das "grün" hat die Sache hier ja ein bißchen bunter gemacht ;-D ;-D. Aber nun bleibe ich beim Rot. Ich habe gerade nachgesehen, jetzt ist da auch nichts mehr, was ich ändern könnte. Und ein neutrales Geschlecht wollte ich dann ja auch nicht sein ;-);

bis später noch einmal, Petra *:)

MDoni H`irsxch

Einmal etwas ganz anderes !

Hallo liebe "Schwestern"...........

Ich habe ein echtes Problem.Mein Papa wird dieses Jahr 70Jahre,und ich habe keine einzige Idee was ich ihm schenken könnte.

Wenn auch nur einer eine Idee hat - Dann her damit. BITTE

*Daddy,ein Mann der nichts will,nichts braucht,nichts erwartet und ALLES hat*

Das Internet habe ich schon umgegraben und auch nichts gefunden.

Lieben Gruß

Moni

sCail-orwoxman

Oh je, Moni,

solche Väter lieben wir ja, die alles haben und sich nichts wünschen. Früher haben sich die Eltern immer gewünscht, dass man "lieb" ist. Das sind wir ja nun sowieso und jetzt sollen es Geschenke sein. Wann ist denn der Geburtstag? Wir haben für meinen Schwiegervater einmal einen richtig tollen Freßkorb gemacht - hört sich ja eigentlich ziemlich langweilig an. Aber wir sind in einem Bauernhofladen an der Ostsee gewesen und haben ihm nur tolle Sachen da reingelegt. Da hat er sich richtig drüber gefreut. Sogar meine Schwiegemutter - ein ganz besonderer Fall :-|, fand die Idee gut. Wie ist dein Vater denn so drauf, auch gesundheitlich? Macht ihr richtig eine große Feier? Oh mann, ich liebe solche Anlässe. Die Erwartungen sind immer so hoch und als Kind, egal, wie alt man ist, hat man immer das Gefühl, etwas ganz Besonderes aus dem Hut zaubern zu müssen. Mein Vater ist gerade 68 Jahre alt geworden und wir haben ihm Theaterkarten geschenkt. Das fand er gut und er hat sich mit meiner Mutter einen tollen Abend im Quatsch Comedy Club in Hamburg gemacht. Meine Eltern sind relativ aufgeschlossen und da kamen die Karten gut an. Ich drücke die Daumen, dass noch mehr und hoffentlich bessere Vorschläge kommen. Daumendrück von mir :)^ :)^ :)^,

lg Petra

bDlauee tVulpxe

alle

herzlich willkommen rona. @:)

also grün , fand ich dich auch schön Petra.

Postleitzahlen-liste wär toll! !

Fäden: vielleicht waren die fäden sehr stramm und als sie sich lösten ist ein kleines stückchen der wunde wieder aufgegangen?

ich würde zur sicherheit im KH anrufen und das problem schildern. sicher ist sicher. :)^

allen wünsch ich schöne ostertage mit viel erholung und tüchtig ostereier. @:) @:) @:) @:)

bis denne

sigrid

g[abisleRin

Moni

Schau mal hier rein-vielleicht ist was dabei!

[[http://www.kuchenkurier.de/content/kuchenkurier.jsp]]

[[http://www.kuchenkurier.de/content/kuchenkurier.jsp]]

[[http://www.mydays.de/geschenkideen.de]]

Gabi

M]oni H5irscxh

Petra

Sein Wiegenfest ist am 30.08.06.

Tja,und das Thema Gesundheit ist eben das größte Problem.

Er hat Diabetes und ihm wurde der halbe Fuß abgenommen.

Zum einen schreibe ich ihm ein Maßgeschneidertes Gedicht . Damit fange ich im KH an.(Fällt mir leicht).

Papa läd die ganze Familie zum Essen ein - beim Stammlokal,denn der Inhaber kennt Papa und kocht ihm ein Sondermenue.

Papa ist ein Fußballfreak , aber ein "fußballgeschenk" finde ich nicht angemeßen zum 70ten.

Theaterkarten odg.geht nicht wegen dem fehlenden halben Fuß.

Schenke ich ihm ein Zinnteller..........schmeißt meine Mutter mich raus.Blos keine STAUBFÄNGER !

Echt übel.

Moni

U%HU1X0

Hallo Ihr Lieben,

melde mich zurück. Bin gestern aus dem KH entlassen worden und natürlich froh, dass ich die OP hinter mich gebracht habe. Vor allem kann ich jetzt wirklich sagen, es ist nicht so schlimm oder dramatisch, wie ich es mir vorgestelt habe.

Mir geht es ganz gut, nur wenn ich länger als eine halbe Stunde stehe oder sitze, zieht es etwas. Sobald ich mich aber hinlege, verschwindet es wieder. Ich denke aber, das Ziehen darf noch sein.

Gigi und Angi, ich hoffe, euch geht es auch gut.

Habe vorhin kurz die letzten Beiträge gelesen und irgendein Mädel hat erwähnt, dass ihr Ex sich wohl nicht nach ihrem Befinden erkundigt hat. Entschuldigt, aber was will man schon von "Ar....."

erwarten. Es ist ganz sicher keine Beruhigung, aber mein "Nochmann" nutzt auch die Osterferien, um mit seinem Ostblockmädchen Urlaub zu machen und fragt auch nicht weder nach mir noch nach meiner Tochter, die eben alleine war, während meines KH-Aufenthaltes. Am Tag vor meiner KH-Einweisung habe ich dann noch von der Bank erfahren, dass er sämtliche Konten geleert hat. Das tut mächtig weh und geht unter die Haut. Also ich kann nur sagen, wir müssen uns selbst stark machen.

Also bis dann und ich wünsche allen ein schönes Osterfest.

Eure Wenke @:)

b6laueL tulxpe

Moni

nur daddy?

sonst wär doch auch ne kleine reise schön--???

M6onpi Hikrscxh

Gabi

Die ersten beiden kommt für Papa nicht in Frage.

Die dritte "Geschenkideen" gibt es nicht mehr ! So ein Mist !

Moni

s?ailKorw~oman

Wenke, willkommen im Club,

erst einmal ist es schön, dass du alles gut überstanden hast. Zur Begrüßung gibt's ein Blümchen @:) @:) von mir. Du hast ja wirklich eine Leistung vollbracht: Hast dich operieren lassen und weißt, dass dein Nochmann so einen Scheiß macht. Und die Konten hat er auch noch leergemacht. Was ist das denn für ein Typ :(v :(v :(v :(v. Ich bin sicher, irgendwann kommt seine Strafe. Da muß es doch irgendwo Gerechtigkeit geben, oder ???. Ich wünsche dir, dass du dich jetzt erst einmal gut erholst. Überlege dir in der Zeit, womit du deinen Nochmann am meisten ärgern kannst. Da wird es doch wohl etwas geben, damit es dir wieder besser geht. So ein Verhalten ist einfach nur mies und mit nichts zu entschuldigen oder zu rechtfertigen.

Ganz liebe Grüße, Petra :)* :)*

b?lause tuxlpe

OOOOOOOOOOh

hallo wenke

schön das ihr alle wieder eintrudelt.

und das es dir op-mäßig ganz gut geht. @:) @:) @:)

Sch---t moni ,tut mir leid du warst schneller als ich |-o

son'e sch..... wenke , ich hoffe du sitzt nicht auf dem trockenen.manche männer sind echt schw.....!

warum nicht ein fußball-geschenk wenn er doch fan ist: vielleicht n'video von der weltweisterschaft in bern? oder ein buch mit geschichten über große fußballer?

lg sigrid

sQabilorwxoman

Moni...,

das ist ja wirklich nicht einfach mit deinem Vater. Aber bis zum 30.8. ist ja noch ein bißchen Zeit. Da fällt uns schon noch etwas ein. Mein Schwiegervater - der mit dem Freßkorb - hat auch nur noch ein Bein. Wurde auch wegen Diabetes amputiert. Da müssen wir unser Gehirn auch richtig anstrengen, damit wir ein einigermaßen passendes Geschenk für ihn haben. Er hatte gerade Geburtstag und morgen müssen wir hin. Wir werden ihm einen Berg Zeitschriften kaufen, die er sonst nicht bekommt (Geo, Reiseberichte usw.). Er hat sich gerade die Augen lasern lassen und kann wieder gut gucken. Da sind Zeitschriften doch nicht verkehrt, oder?

Grüße, Petra

g:abwil8eixn

Willkommen Wenke

schön, daß Du wieder da bist! Dickes Blümchen für Dich @:) @:)

Schone Dich und laß Dich von Deinem Ex nicht ärgern!Solche Ar...löcher gibts wohl zur Genüge- !!:(v :(v Sei froh, daß Du ihn los bist, solche Männer kann man nicht gebrauchen (auch wenn ich auch ein Ostblockmädel bin :-/). Auf alle Fälle bleib auf der Couch!!

@Moni, sorry. Hier nochmal

[[http://www.fastface.de]]

[[http://www.echt-wahnsinn.de]]

[[http://www.mydays.de]]

Das letzte finde ich stark, habe meinen Mann zu Weihnachten auch so einen Gutschein gekauft. Sind tolle Ideen dabei,vielleicht findest Du was. Ist echt schwer, ich weiß das, mein Schwiegerpapa wird am So 87! Frag mich mal, habe diese Woche was gekauft und jetzt erst bemerkt, daß es doch nicht das Richtige ist. Da muß ich wohl morgen nochmal in die Stadt :°( :°(

So, mein Mann schaut schon so %-|, ich glaub, ich sollte Schluß machen. Vielleicht kann ich heute Abend nochmal reinschauen, wenn er sich Bettfertig macht ;-)

Tschau

Gabi

Mponiu Hirsxch

Danke Gabi

Ich schaue da gleich mal rein. Danke !

Ich lach' mich tot............DAS PC Problem. Uns ging es genauso immer wenn ich im Net war - wollte mein Mann auch rein.

Ich habe mir ein günstiges Laptop bei e-bay gekauft.DAS steht jetzt locker auf meinem Schoß.

Ist das nicht ne Lösung für Dich ?

ALLE anderen Danke für die Hilfe ! wer noch eine Idee hat kann mir gerne ne PN schicken.Ich will dieses GM Forum nicht missbrauchen.

Nochmals DANKE und ein wunderschönes Osterfest !

Moni

S1ankxe

Liebe Wencke

@:) @:) @:) auch von mir herzlichen Glückwunsch, dass du es geschafft hast! Und die nächsten sechs Wochen Schonung bekommst du jetzt auch noch rum!:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH