Gebärmutterentfernung vaginal

Siunn\y55


Wir fahren auch mindestens einmal jährlich an die Nordsee. Könnte mich da stundenlang auf die Bank setzten und bei Ebbe und Flut zusehen.

Szunnyx55


aber ich sage ja eh, dass tiere eigentlich die besseren menschen sind.

genau so sehe ich das auch :)z

Z\aube!r-M,aus3V7


sunny

wir waren erst im Oktober eine woche an der Nordsee in holland dort gab es keine Gezeiten, dass war sehr angenehm das wasser war IMMER da....

Ich sollte eigentlich wegen meiner SD nicht so häufig dort sein weil die luft da sehr jodhaltig ist. aber ich hab bis jetzt noch keine Probleme hinterher gehabt...war aber auch nie länger als eine woche dort...

Die Schnauze eines hundes ist erfreulich warm im Gegensatz zur kaltschnäuzigkeit mancher menschen... den Spruch finde ich auch sehr schön... und sehr wahr...

srilbeirbraxut


Sunny, keine Ahnung, wo die herkommen?

Mädels, Musikbox war heute noch gar nicht hier und Suzy hat sich auch noch nicht gemeldet. Hoffentlich geht es ihr gut und ihre Mum hat die OP gut überstanden.

Das Hexlein, versucht ja wohl gerade, die Füße still zu halten und nicht zu tanzen. Ich hoffe, das gelingt ihr.

s~ilbeZrbraxut


Mädels, ich wünsche euch einen erholsamen Schlaf mit wunderschönen Träumen *:)

Bis morgen

Szulnnyx55


Zauber Maus

wir fahren meist die erste Woche im September und sind dann in Burhave, nur 150 Meter von der See weg. Da ist die Hälfte des Tages die Nordsee verschwunden ;-D Aber mit dem Gezeitenkalender weiß man wenigstens wann sie wieder da ist.

Wo genau in Holland ist das denn?

Silberbraut

wegen Suzy habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. ":/

Sxunnyx55


Gute Nacht Silberbraut, schlaf schön! zzz zzz zzz

ZRau/ber-Maxus37


@ silberbraut

dir auch eine gute nacht und schöne träume...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es dir morgen auch suuuuper gut geht

Z-aubJer-2Mauxs37


@ sunny

kennst du noordwijk? kadwijk? Zandvoort?

da waren wir heute...

und im Oktober waren wir in callantsoog da gab es keine Gezeiten..... richtig schön....

Vielleicht ist es suzy zu umständlich mit dem handy in i-net zu gehen...

sie darf bestimmt morgen schon wieder nach hause gehen...

Wann war nochmal die OP?

S"unnyx55


Zauber-Maus

Am Dienstag war ihre OP.

Findet am Tag der Entlassung eigentlich eine Untersuchung statt?

Meine Ist ja auch Dienstags und dich hoffe das ich Freitags wieder raus kann.Samstags hätte ich wohl schlechte Chancen, wenn da noch eine Untersuchung statt finden würde. :-/

Bolizzxard


Mädels,

auch Euch allen Gute Nacht und süßes zzz zzz zzz @:)


Um Musikbox mach ich mir auch immer noch Gedanken – seit ihrem gestrigen KaffeeDate ist sie verschollen ???


silberbraut

Aha, wenn du so schnell verschwindest , ist wohl wieder was im Busch bzw im Bett ;-D |-o |-o |-o |-o @:)

S unnyx55


Gute Nacht Blizzard, schlaf schön!! *:) *:) zzz Sie hat sich doch nicht etwa übernommen?? {:(

Z/auJber-xMausj37


Blizzard

schlaf gut und träum was schönes...

und bitte ... mach mir noch schnell den kauz.... ;-D

bis morgen....

tZoFffe>e66


Gute Nacht, werde mich zu meinem die Couch anschnarchendem Gatten gesellen. zzz

Bis morsche. Bye Bye *:)

Z*auber0-)Maus3D7


sunny

ich bin donnerstag operiert worden, hatte sonntags meine abschlussuntersuchung und durfte montags nach hause....

war also nach op noch 4 tage im KKH und bin sonntags untersucht worden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH