Gebärmutterentfernung vaginal

SZuniny5x5


Gute Nacht an alle. Schlaft schön und träumt was schönes!! zzz zzz zzz

Z"auber0-Mausx37


toffee

gute nacht... *:)

schlaf gut und träum süss......

bis morgen......

S6unRnwy55


Zauber-Maus

dann könnte es ja vielleicht doch mit Freitag klappen. Na ja ich bin mal gespannt.

Übrigens sehe ich mir gerade Ferienhäuser in Callantsoog an. Danke für den Tipp @:) @:)

ZIauber-iMaus37


da ist es wirklich schön.....

darf ich mal fragen woher du kommst?

SPunVny55


Aus Rheinland-Pfalz

ZeauEber-gMauxs37


von uns aus sind es 250 km bis nach callantsoog.

wie weit ist es denn von euch?

S%unnyx55


genau das Doppelte. Aber nach Nordeutschland ist es genau so weit.

ZNaube9r-M0aus37


das geht ja auch noch find ich... wenn man nicht mit dem wohnwagen fährt dann ist die strecke ja nicht so lang... bzw dauert nicht so lange weil man ja schneller als 80 bzw. 100 fahren darf...

ich fand den strand dort auch sehr schön... und hundefreundlich das ist für uns ja wichtig....

an vielen stränden darf man, grad in der HAuptsaison , nicht mit hund ans wasser

S6unRny55


Dürfen dort Hunde mit an den Strand? In Norddeutschland ist das auch oft verboten.

Z!auboer-MKausx37


dort dürfen hunde mit, in der hauptsaison angeleint und in der nebensaison sogar frei am strand laufen..

und dort gibt es zum teil auch hundestrände.

S#unQnyx55


Das ist ja klasse. Wir nehmen unseren nämlich auch immer mit.

SNunFny5x5


Gute Nacht Zauber Maus, schlaf schön!! zzz zzz zzz

Znau`ber-M{auFs37


ihr habt auch einen?

was ist das denn für einer?

Z{auber-aMa9us3x7


ich würde mich aber vor ort erkundigen, wenn ihr eine Ferienwohnung oder Haus bucht die geben euch bestimmt auskunft ob und wo ihr mit dem hund hingehen dürft...

ZJauber- Mausx37


ich wünsche dir auch eine gute nacht und schöne träume......

:)* :)* :)* :)* für eine angenehme nacht...

*:)

bis morgen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH