Gebärmutterentfernung vaginal

S3u/nny5x5

Gute Nacht an alle. Schlaft schön und träumt was schönes!! zzz zzz zzz

ZNaubeJr&-rMaxus37

toffee

gute nacht... *:)

schlaf gut und träum süss......

bis morgen......

Shunny5h5

Zauber-Maus

dann könnte es ja vielleicht doch mit Freitag klappen. Na ja ich bin mal gespannt.

Übrigens sehe ich mir gerade Ferienhäuser in Callantsoog an. Danke für den Tipp @:) @:)

Zsauber-Mzaus37

da ist es wirklich schön.....

darf ich mal fragen woher du kommst?

Sjunnyd55

Aus Rheinland-Pfalz

ZZaubLer-MaIus}3x7

von uns aus sind es 250 km bis nach callantsoog.

wie weit ist es denn von euch?

SKun/ny55

genau das Doppelte. Aber nach Nordeutschland ist es genau so weit.

ZTaubeNr-MaUus3x7

das geht ja auch noch find ich... wenn man nicht mit dem wohnwagen fährt dann ist die strecke ja nicht so lang... bzw dauert nicht so lange weil man ja schneller als 80 bzw. 100 fahren darf...

ich fand den strand dort auch sehr schön... und hundefreundlich das ist für uns ja wichtig....

an vielen stränden darf man, grad in der HAuptsaison , nicht mit hund ans wasser

S\unn}y55

Dürfen dort Hunde mit an den Strand? In Norddeutschland ist das auch oft verboten.

Z{aubqer-M7aus3x7

dort dürfen hunde mit, in der hauptsaison angeleint und in der nebensaison sogar frei am strand laufen..

und dort gibt es zum teil auch hundestrände.

SLunnyx55

Das ist ja klasse. Wir nehmen unseren nämlich auch immer mit.

S{unnyx55

Gute Nacht Zauber Maus, schlaf schön!! zzz zzz zzz

ZuaubYer-zMausx37

ihr habt auch einen?

was ist das denn für einer?

Z.aLuber-zMau6s3x7

ich würde mich aber vor ort erkundigen, wenn ihr eine Ferienwohnung oder Haus bucht die geben euch bestimmt auskunft ob und wo ihr mit dem hund hingehen dürft...

Zhaube"r-Mausx37

ich wünsche dir auch eine gute nacht und schöne träume......

:)* :)* :)* :)* für eine angenehme nacht...

*:)

bis morgen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH