Gebärmutterentfernung vaginal

Ayngel0V2904


Hallo Mädels,

Guten Morgaaaaaaaaaaaaaaaaan, Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und süße Träume. Ich hatte mal eine Gute Nacht ohne Unterleibsschmerzen und die doofe Periode ist auch vieeeeeeeeeeeeeeel weniger geworden als im Abmarsch. Gott Sei Dank. Der Gedanke dass sie am 17 März nochmal fällig sein wird gefällt mir nicht aber da muß ich wohl durch.

Mann bin ich froh wenn diese lästige Wartezeit vorbei sein wird. Dienstag zumindest nur noch zwei Wochen bis ich zum OP Aufklärungsgespräch muss und die Einweisung bekomme. An diesem Tag habe ich mich auf der Arbeit bewußt anstatt für 14 Uhr erst für 16 Uhr zum arbeiten eingetragen. Je nachdem was mein Frauenarzt sagt wie operiert wird muss sich dass ganze erst mal setzen und muss mal wieder auf andere Gedanken kommen bevor ich dann arbeiten fahre. Habe dann den Tag nach dem Aufklärungsgespräch sowieso nur noch eine Woche zu arbeiten.

Gestern habe ich zur Sicherheit mich für die Zeit bis ich ALG 1 beantragen kann in die Familienversicherrung von meinem Mann gleiche Krankenkasse wie ich aufnehmen lassen, sicher ist sicher.

So wir lesen uns heute bestimmt nochmal lasst es euch gut gehn Mädels

glg Angel

A-nge?l02-904


Boah, hatte ich Magenschmerzen sind jetzt Gott Sei Dank vorbei. Habe mir doch Eisenkapseln gekauft und anscheinend vertrag ich sie nüchtern nicht. Gibt aber zwei Optionen entweder während der Mahlzeit oder nüchtern. Werde sie nur zum Essen holen, wenn ich so drauf reagiere, ausserdem hatte ich gestern nicht zwei auf einmal sondern getrennt eingenommen, da waren keine Probleme.

Jetzt geht es wieder und es ist ganz gefährlich hier zu schreiben und eine Packung Mon Cherie vor sich stehen zu haben grins.

Bis später ihr Lieben die ihr bestimmt noch in euren Bettchen kuschelt vielleicht

AmngelE02-9x04


Habe gerade etwas bemerkt Mädels,

genau heute vor einem Monat hat mir mein Frauenarzt eröffnet was für ein Glück ich gehabt hätte und dass aber die Gebärmutter raus muss. Ist nun schon einen Monat her und den Rest der Zeit werde ich auch noch schaffen.

Lach habe mal die Mon Cherie Packung zu gemacht zum Teil, aber ne hab ja nur drei der Teile gefuttert. Gehe jetzt mal in die Küche den Rinderrollbraten auf die Reise schicken.

bis später

Ziauber-AMauFsx37


guten morgen angel

schön,m dass deine Periode besser geworden ist :)* :)* :)* :)* :)*

die Eisentabletten liegen vielen schwer im magen aber wenn du sie zum Essen einnimmst dann kannst du sie bestimmt besser vertragen.

die Zeit bekommst du auch noch rum.... ich bin mir sicher dass es ruck zuck geht...

und dann gehörst du auch zu den GM losen und kannst bei uns auf der Couch relaxen und :)D und :p> geniessen....

bei uns regnet es noch immer "junge hunde".... ;-D

so ein mist wetter

Fzi_scRhly


@ alle

wünsch Euch einen wunderschönen Sonntag morgen. Bin noch nen bissel müd – sind erst um 5 Uhr heute morgen heim gekommen. Bin seit ca. 10 Uhr auf – gääähhhnn

@ Angel02904

sind wir vielleicht Zwillinge? Hab auch gerade im Moment meine Tage. Und auch im moment sehr stark und auch mit Schmerzen – nehm dann immer Buscopan plus. Das sind die einzigsten Tabletten die da helfen und nicht auf meinen Magen schlagen. Wir hatten gestern Auftritt mit den Majorettes – ich war gestern völlig daneben. Mußte vor dem Auftritt fast stündlich alles wechseln. Lief echt wie Wasser. Leide auch seit Jahren an Eisenmangel. Mein Hausarzt (ein Internist) meint aber, das es nicht nützen würde, wenn ich Präparate einnehmen würde. Mein Körper scheidet alles wieder aus – Er meint das es aber nach der GM-Entfernung besser wird, da keine Blutungen stattfinden.

F`ischxly


Bei mir sinds noch 14 Tage. Am Montag rein und Dienstag wird operiert. Normalerweise komme im dann am Sonntag wieder heim.

ZEaubefr-Mauxs37


hallo fischly *:)

zwei wochen noch, das bekommst du locker um.... :)* :)* :)* :)* :)*

die wartezeit ist sehr unangenehm, das kenne ich auch aber du wirst sehen wir sehen uns ganz bald GM los gemeinsam auf der couch bei :)D und :p>

es tut mir leid dass du deine Periode grad auch so schlimm hast... :)* :)*

es wird besser...freu dich schon jetzt auf eine blutungsfreie zeit

Z1auber-XMaus37


achso...

hier hast du einen leckeren starken :)D damit du fit wirst....

AangealI02b904


@ Fischly

erst hat mein Hausarzt gemeint wenn man die Eisenwerte prüft könne man vorbeugen mit einer Anämie die ich im letzten Jahr mit Eisenmangel hatte vor zu beugen. Aber nun hat er sich gar nicht mehr daran erinnern können und meinte ob ich es schon mal mit meinem Gynäkologen darüber gesprochen habe, da habe ich ihn mal an die Gebärmutterentfernung erinnert, wusste der schon nicht mehr und er meinte ich bräuchte nichts ein zu nehmen aber nach der OP nochmal kontrollieren, könnte sein dass es besser wird.

Bei mir lief es gestern auch wie Wasser und eigentlich reagiert meine Blase auf husten, Naseputzen, Niesen manchmal aber bei jeder Bewegung oder egal was ich tat kam es.

Naja sag ja auslaufendes Modell grins. Höre gerade hast es auch noch nicht hinter dir. Bei mir sind es am kommenden Freitag noch 3 Wochen bis ich ins KH gehe OP dann am Tag darauf.

Aber bald sind wir ja keine auslaufenden Modelle mehr grins

Huhuu Zauber-Maus37

lass dich auch mal drücken

A!ncgel0x2904


@ Fischly

bist du nicht auch aus dem Saarland oder bin ich da irre?

@ Zauber-Maus37

ich freu mich schon auf die Extremcouching Tage mit euch allen hier. Habe mir gestern ein Neues Notebook bestellt, vielleicht nehme ich es mit ins KH, dazu müsste ich mir aber auch den Prepaid Internet Stick kaufen und dass wird mir zu teuer dann momentan.

Also müßt ihr bei mir warten bis ich wieder aus dem KH draussen bin und euch Bericht erstatten kann.

Aber die Zeit geht dann auch vorbei.

Axngel502!9x04


Auweia lach,

im Moment dürftet ihr nicht hier sein, habe die Boxen voll aufgedreht. Habe mir auf Amazon Musik eingekauft einzelne Titel und für den Eigengebrauch darf man diese für sich brennen und anhören.

Werde dass vielleicht auch im KH machen mal schauen ob ich den kleinen CD Abspieler finde, weiss gar nicht wo ich den hin getan habe. Aber nicht dass ich dann dort im KH Bett abgehe ist nämlich absolut kein Schlager oder Kuschel was ich sonst mache sondern es fetzt gerade richtig einfach nur g..........

Aber muss gleich nochmal in die Küche eilen und nach meinem Essen schauen in ner halben Stunde

SXunnyx55


Hallo Mädels

Zauber-Maus

wir haben einen Dackelmischling aus Portugal. Er ist 40 cm hoch und ein ganz süßer. Sein Vater muss wohl ein etwas größerer Hunde gewesen sein. Letzte Jahr hatten wir noch zwei Hunde. :°(

Angel / Fischly

bei euren Beschwerden könnt ihr ja wirklich froh sein, dass ihr eure GM bald los seit.Alles Gute dafür!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich nehme auch keinen Laptop mit, weil sich die meisten KH doch etwas zieren. %-|

So, Tasche ist gepackt und morgen früh kanns los gehen. :)z

A8ngel_0290x4


@ Sunny55

dir ganz fest die Daumen drücke für morgen, auf dass du bald hier wieder auf der Couch bei den Mädels bist. Ja da kann man froh sein wenn dass mal ein Ende haben wird mit den Beschwerden aber muss noch einmal mit dem Mist durch wie oben ja schon geschrieben, werde aber dieses eine Mal auch noch überleben, aber erst mal diese hinter mich bringen im Moment läuft es wieder etwas mehr.

Hatte schon den Gedanken wenn ich mit dem Wasserbett meinen Bauch so schön warm halte ob ich es dann nicht auch unterstüze und es stärker wird.

Egal tut Gut

FQischxly


@ Angel02904

doch, ich bin die aus dem Saarland – und immer noch ein auslaufendes Modell ]:D

@ Sunny55

Natürlich drück ich Dir auch feste die Daumen für Deine OP.

Ich muß noch auf die Suche nach meinem MP3-Player gehen. Oder ich spiele mir meine Hörbücher und Musik auf mein Handy (ist auch gleichzeitig ein MP3-Player), Ein paar Bücher werd ich auch noch ins KH schleppen. Ich werde in einem nigelnagelneuen KH operiert. Ist erst Ende 2010 fertig geworden. Nur 2-Bett-Zimmer. Hoffentlich hab ich ne nette Bettnachbarin (Hab leider bis jetzt immer Unglück damit gehabt :°( . (Hatte meistens Nachbarn die nachts pupsten und schnarchten oder die ständig tagsüber Besuch hatten)

S2unnyx55


Danke ihr Beiden @:) @:)

Fischly

(Hatte meistens Nachbarn die nachts pupsten und schnarchten oder die ständig tagsüber Besuch hatten)

ich habe mir mal vorsichtshalber Hörstöpsel eingepackt. Mein MP3 Player ist auch das Wichtigste was dabei sein muss.

Wie verfährt man denn eigentlich, wenn man mit drei oder zwei Leuten den Fernseher teilen muss? Hoffentlich ist jemand da, die in etwa meine Längenwelle hat. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH