Gebärmutterentfernung vaginal

FHis@chxly


@ Sunny55

mmmhhh, gute Frage. Hoffe das ich da diesmal Glück habe und nicht ständig Tatort oder Rosamunde Pilcher Filme anschauen muß. %:| ..... Ich habe meistens nachts die Kopfhörer vom MP3 Player im Ohr und Radio gehört.

Skunxny55


Ich habe meistens nachts die Kopfhörer vom MP3 Player im Ohr und Radio gehört.

Ja, so kann man auch die Scharschgeräusche übertünchen ;-D ;-D

Habt ihr euch nicht, was das Programm angeht, abgewechselt? ":/

S0unn!y55


Geht schon vorher los mit der ND, ich meinte natürlich Schnarchgeräusche |-o

Z~auber/-Maeuxs37


@ sunny

oh das hört sich aber auch süß an.

das mit eurem anderen hund tut mir leid :)_

was war das für einer?

vielleicht hast du ja glück und das zimmer ist gar nicht voll belegt, oder aber ihr seid alle auf der gleichen wellenlänge, und wenn man sich gut unterhalten kann braucht man viell. gar keinen fernseher..

bei uns lief der den ganzen tag aber geschaut haben wir nicht, ich hatte ein junges mädchen auf dem zimmer, 22 jahre alt und schwanger musste wegen untergewicht da bleiben, wir haben uns gut unterhalten und die zeit verging eigentlich sehr schnell

ich wünsche dir auch alles gute und drück dir die daumen, ales wird gut ich bin mir sicher.. :)* :)* :)* :)*

@ angel und @fischly

auch für euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* bald habt ihr es auch hinter euch, die zeit wird schnell vergehen.... und DANN....extemcouching ;-D

Fhi#schly


@ Sunny55

Doch natürlich. Ging eigentlich bis jetzt immer ohne große Probleme. Hatte vor ein paar Jahren bei einem Schlaganfall (durfte damals nur zum Pipi machen aufstehen) ne Oma neben mir liegen, die ständig rumgemeckert hat. Ich müsse das schauen was sie wolle, sie sei ja die ältere. >:(

SOunny5x5


Fischly

Ich müsse das schauen was sie wolle, sie sei ja die ältere. >:(

Nee, gibt es so was auch noch?? ;-D ;-D ;-D ;-D

Du hattest schon einen Schlaganfall? Das ist ja schlimm. Ich hoffe du hast ihn gut überstanden :)_

Danke Zauber-Maus Was die Hunde angehen, habe ich dir eine PN geschickt :)z

Ich hoffe auf ein zwei Bett Zimmer, lag da schon einmal drin :)z

tWoNff]eex66


Huhu IHR

Was ein fauler Regentag, selbst meine Fellnasen sind nur am poofen....

Ich lag in einem 4-Bett-Zimmer.Die ersten Tage alleine auf meiner Seite.

Also war das TV meins. Nach 4 Tagen bekam ich eine Bett-Nachbarin, die mich gleich fragt ob sie Mittwoch Desperate Housewifes gucken darf.Na logo ! Wir haben uns gut verstanden uns auf ein Programm geeinigt und dann trotzdem gequatscht. Mit den Damen die mittlerweile gegnüber lagen hat man sich relativ geeinigt wann man abends das Licht ausmacht. Ich hatte echt Glück.

:)D

B0lizCzarxd


Hallo Ihr Lieben

Wie gehts euch? :)* :)* :)* Bei uns ist es heut auch trüb und grau – aber wenigstens kein Regen 8-)

Ich lese grad

Vierbettzimmer

:-o

Sowas gibts noch? In der Klinik, in der ich lag, gab es nur 2-Bett-Zimmer und Einzelzimmer...

Ich hatte ja das Glück, die meiste Zeit allein zu sein, konnte schauen, was ich wollte – und an den beiden Abenden, wo wir je zu zweit waren, haben wir immer einen netten Kompromiß gefunden betreffs TV-Programm.

Unfassbar, sowas hier:

Ich müsse das schauen was sie wolle, sie sei ja die ältere. >:(

:|N

Die HE war bei mir übrigens der erste Klinik-Aufenthalt, wo ich überhaupt Fernsehen geschaut hab – da es kostenlos war ;-D Davor kannte ich nur "Bezahlfernsehen", und das war mir echt zu umständlich, da lese ich lieber ein Buch , als für TV extra zu blechen . Ich lese sowieso gern und viel.

txoffeep66


Vierbettzimmer sind an dem dortmunder Knappschaftskrankenhaus normal. Dort ist der Luxus die eigene Toilette....

Vielleicht liegts an meiner Krankenkasse das ich ncht auf ein 2-Bett kam ;-)

Als ich vor Jahren noch in einer anderen KK war lag ich alleine.Zum Erfahrungsaustausch war es diesesmal nicht so schlecht. Als ich reinkam hatte ich eine frische GM-Entfernung auf dem Zimmer, die hat mir dann alles erklärt....

tHovff7ee66


Ich schon wieder :-)

Wir fahren jetzt auf ein keltisches Harfenkonzert in eine Kirche, bin mal gespannt ob wir begeistert sind oder fliehen. ;-)

Bis später

S8un.ny55


toffee

beim schnell drüber lesen habe ich doch glatt 2auf ein hektisches Harfenkonzert" gelesen und mich schon gefragt was das wohl ist ;-D

Viel Spaß!!!!! :)z

Srunnly5x5


Ja was macht denn die 2 nun schon wieder da? :=o |-o Sollte ein " sein.

m&usigkbox


Hallo meine Mädels bin endlich auch wieder hier..... *:) @:)

sorry, mir ging es nicht so gut :°( wegen soooo einigem........

hab euch vermisst :)z

Sunny

morgen ist es soweit :)z

ich wünsch Dir alles Gute, @:) und das du schnell und Problemlos wieder auf die beine kommst @:) hier zum ein paar Kraft und Heilungs und Glücks :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* bald ist alles vorbei und du bist woeder bei uns :)_ *:) @:)

Bist du schon aufgeregtß

F+isclhxly


Ja, ich hatte schon einen Schlaganfall. Ich war damals allein daheim und mußte an diesem Tag nachmittags arbeiten. Also erledigte ich die Hausarbeit, bis auf einmal mein linker Arm an mir herunterhing und nicht mehr reagierte. Also quatschte ich mit meinem Arm und dachte mir nur – hey, hast dir wohl nen Nerv eingeklemmt. Ist jetzt 9 Jahre her. Hinterher stelle man raus, das ich nen Loch zwischen den Herzwänden hatte. Das Loch wurde mir per Herzkatheder (mit einem Schirm) geschlossen. Also wieder in Ordnung. Muß keine Medikamente nehmen und hab nix zurückbehalten

Z?auYbqer-EMauxs37


@ sunny

danke.

*:) toffee.... viel spass.....

@ fischly

da hast du glück im unglück gehabt.... :)* schön dass es dir wieder ganz gut geht

@ musikbox

lass dich :)_

geht es dir wieder besser? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wir haben dich auch vermisst..... haben uns sorgen gemacht

@ blizzard

*:) wie geht es dir heute?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH