Gebärmutterentfernung vaginal

B!li.zzxard


Musikbox, *:) :)*

Ich hatte schon paarmal nach dir gefragt, puh, gehts dir heut besser? Hattest du zuviel Streß? :)* :)* :)*


Fischly,

was hattest du denn damals gemacht? Notarzt gerufen? Oder bist zum Hausarzt gegangen?

Zu den Zeiten, als ich meine schlimmen Panikattacken hatte, hab ich öfter den Notarzt gerufen – wurde auch mal mitgenommen, wegen Herzrasen/Tachykardie und Brustschmerzen..

Bloß gut, dass du nichts zurückbehalten hast :)* :)* :)*

m>usi`kbox


** Alle *:) *:) @:) @:) :)_ :)_ :-x :-x

** ach Ihr Süßen :)_ , ich seh erst eben gerade wie sehr Ihr an mich gedacht habt :)z und Euch richtig Sorgen ":/ gemacht habt, DANKE DANKE @:) @:) @:) @:) DICKES BUSSI :-x :-x :-x :-x :-x Ihr seid sooooo lieb :-x

**Ich hoffe doch Euch allen geht es gut?Hab oft an Euch gedacht :)z :)z :)z :)_ :)_ :)_

ichbin noch nicht wirklich zum Nachlesen gekommen....................

Nochmal Sorry, meiner schwangeren Tochter geht es gerade nicht wirklich gut :|N , :°_ sie hat ziemlich gr. Probleme mit Ihrem Freund, hoffe das endet gut :-/ ich mußte mich um Sie kümmern.

Und außgerechnet jetzt wo ich auch jemanden an meiner Seite brauchen könnte, der mich Unterstützt-da erfahr ich das mein Mann nächstes WE wieder nicht kommen kann :°( ich hab mich jetzt dazu entschieden zu Ihm zu fliegen, wird schon klappen :)^

B@lizzxard


ZauberMaus *:) @:)

Mir gehts ganz gut, und dir? Hast dich erholt von dem anstrengenden Tag gestern? @:)

Sunny,

Wir werden morgen alle an dich denken :)* :)* :)* :)* :)* und Dienstag natürlich erst recht :)_

Z*auTbe5r-Mausx37


musikbox

och mensch, du hast ja wirklich nichts positives zu berichten...

Für deine tochter :)* :)* :)* v ich drück ihr /euch die Daumen

nächstes wochenende ist deine OP 4 wochen her, richtig?

fragst du den FA ob das fliegen gut ist?

kann dich aber gut verstehen.... dir auch noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Z'aubber-Mwausx37


ich gehe jetzt eine runde mit meinen "mädels" ( hunde).

es sind gefühlte minus 10 grad mit kaltem wind und dauer regen..... :(v

aber es hilft ja nix

danach vielleicht nen tee oder kakao mit schuß.... ;-D dann gehts doch oder?

bis gleich ihr Lieben...

mwusikcboxx


Zaubermaus + Blizzard @:) @:)

ich danke Euch sehr für die vielen :)* kann ich und meine Tochter gut gebrauchen.

Ich wollte nicht das ihr euch so gr. sorgen macht :|N , tut mir leid @:) @:) @:) @:)

Aber ich bin mit dem Kopf einfach ganz woanders gewesen, mir geht es bei der Sache mit meiner Tochter ja selber nicht gut- für sie versuch ich natürlich Stark zu sein, ich muß und will ihr doch helfen.Ich bin halt immer allein hier, wenn was ist dann trifft es mich eben immer allein und ich muß dann versuchen beide Elternteile zu ersetzen.Manchmal ist das auch für mich nicht einfach, obwohl ich behaupte eine starke Frau zu sein, ich steh immer wieder auf- nach regen kommt immer wieder Sonnenschein :)z

Und jetzt möcht ich endlich bei meinem mann sein, ich brauch den jetzt.

Und nein, den Arzt werde ich nicht fragen ob ich zu ihm fliegen kann, ich tut das jetzt einfach!

Um den Koffer wird sich eine Freundin kümmern.

Ahngel80290x4


Huhuuu ihr Lieben,

freu alle da schaue zwischen Couching und Wanne voll laufen hier rein und einiges zum nachlesen grins.

@ Musikbox

schön das du da bist

@ Fischly

ein neues KH bei uns, ich gehe in Saarbrücken in die Caritas Klinik und nochwas bin auch immer noch auslaufendes Modell konnte mich vorhin umziehen grrrrrrrrrrrr, weil mal wieder durch.

Ach ja zum Thema ZImmernachbarn muss ich auch mal was los werden, bisher hatte ich immer Glück. Ausser beim letzten KH Aufenthalt hatte eine nette ältere Dame und auch ein Zweibettzimmer mit dem Fernseher hatten wir kein Problem, aber wenn sie morgens die Augen aufmachte fing sie an zu reden und hörte nicht mehr auf, so dass ich mir einen Ausschalter gewünscht habe. Und genau an dem Tag wo ich nochmal operiert wurde wegen der Komplikationen wurden wir in ein Dreibettzimmer verlegt weil das Zweibettzimmer von einer wohl zahlenden gebraucht wurde. Meine Nachbarin wurde den Tag darauf entlassen. Ich bekam am Tag nach der OP Mittags dann eine Mutter Mit Kind wo die Ohren angelegt bekommen hat ins Zimmer ich durfte ja noch nicht aufstehen, musste auch weil ich verschleimt war husten und räuspern, hatte auch noch den ekligen Geschmack vom intubieren bei der Narkose im Hals. Da fragt die mich doch abends ob ich etwa mit dem Räuspern so weiter machen würde, habe mich nicht getraut einen Ton von mir zu geben. Dann habe ich weil ich auf dem Rücken ja liegen musste auch geschnarcht wegen der Nebenhöhlen, ich hörte im Tiefschlaf nur laut sie Schnarchen, ich bin sowas von erschrocken und nicht mehr eingeschlafen dann schlief ich ein dass gleich nochmal und auch noch ein drittes Mal. Ich war froh das sie am nächsten Tag entlassen wurde. Mir war es schon unangenehm genug zu schnarchen, konnte mich kaum bewegen im Bett wegen Katheter und Drainage und dann sowas noch. Hatte dann das Zimmer bis Sonntags allein von Mittwoch Nachmittag an und dann wurde ich ja Sonntags entlassen genau fünf Tage vor Heiligabend nochmal Sonne gehabt mit dem raus kommen und ihr müsst nicht meinen dass ich mich an Heiligabend geschont habe, es gab wie immer Menue |-o meine Mutter meinte zwar ich bräuchte nichts zu machen wegen meiner Gesundheit, aber ich habe mir wiederum gedacht, dass ich für jedes Weihnachtsfest dass ich mit den alten Leutchen noch verbringen kann geniessen werde. Meine Schwiegermama ist wird 82 meine Mama 73 geworden im Januar und mein Schwiegervater wird auch 82 der kam aber am zweiten Feiertag zu uns. Schlimmer war es für mich weil die Wunde war nicht ok, hatte Angst dass es wieder ein Hämatom gibt, mann hatte ich eine Panik, habe dann Extremcouching gemacht und alles wurde gut habe dann auch gesagt bekommen juhuu ich kann wieder arbeiten ab dem 4 Januar obwohl es mir gefallen hätte um mich noch zu schonen noch was zu Hause zu bleiben dann am 6 Januar zum Gynäkologen und die Hiobsbotschaft. Also dass Jahr fing nicht so gut an aber ist ja noch lange und hoffe mal wird besser werden. Man darf nur den Kopf nicht in den Sand Stecken.

Solong das war das Wort zum Sonntag grins

glg Angel

SRunnyx55


musikbox

für dich kommt es aber auch knüppeldick. Das ist leider oft so, immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann. Sie nur schön vorsichtig auf deinem Flug, Holt dein Mann dich denn ab, wegen deinem Koffer? :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:=o aufgeregt bin ich nicht mehr, dank euch!!!!!

Dafür mal ein dickes Dankeschön an alle!!!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) x:)

Fischly

ich hätte auch erst gedacht, dass ich mir einen Nerv eingeklemmt hätte oder so was in die Richtung. Nur gut dass alles wieder gut ist :°_

Angel

na die war ja nicht gerade sehr nachfühlend. Sachen gibts. Dann hätte man dich doch lieber über Weihnachten da behalten. Dann hättest du dich nicht gleich wieder übernehmen können. ]:D :)z

Z~aubNer:-Mauxs37


@ musikbox

es ist doch vollkommen ok dass du mit deinem kopf ganz woanders warst...

musst dich doch nicht dafür entschuldigen...

Ich wünsche dir und auch deiner Tochter, dass alles gut wird.

Geniesse die Zeit mit deinem Mann ich denke du kannst eine starke schulter zum anlehnen brauchen, die können wir dir hier leider nicht wirklich bieten...

pass aber bitte gut auf dich auf....

Ich denk an dich und :)_ dich ganz fest....

mrusi\kbxox


Sunny @:)

ja, mein Mann holt mich dann ab :)^

mmh, das ist wohl Murphy's Law ":/

Ist schön das Du ganz beruhigt an die Sache rangehst, ging mir so kurz vorher auch so, hab ich auch all den tollen Mädels hier zu verdanken @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) x:) x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_

Hast Du neben deinem Mp3 Player auch noch Ohrenstöpsel eingepackt?

Ich hab mir vorsichtshalber welche mitgenommen :)^

Für den Fernseh hab ich einen Köpfhörer gebraucht, denn wenn ich niemanden stören wollte konnte ich die benutzen.Einen Fernseh hat nur jeder der es wollte, der wurde dann an den Beistelltisch festgemacht mit so einer Halterung die ich je nach Winkel zu mir herziehen konnte, oder hoch und runter.War ganz praktisch dann konnte ich auch wenn ich auf der Seite lag zuschaun oder so

Ach ja, der Fernseh konnte mit Knopfdruck zum Radio umfunktioniert werden, ich hatte wirklich alle Sender :)^

m:us,ikboxx


Sunny + Zaubermaus @:) @:) :-x :-x

Danke für die vielen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und liebe Worte @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) und die :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich geb Euch gerne ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für den Notfall ab :-)

Zcaubeor-Majus}37


@ musikbox

halt sie erstmal fest.... :-)

wenn du welche übrig hast dann kannst du sie ja wieder zurück verteilen an die, die sie am nötigsten brauchen.....

wo ist eigentlich silberbraut und die kleine hexe?

das hexlein war auch schon 2 tage nicht hier.... oder?

m'usikIb1ox


alle

ich flieg erst am 4.3. von hier weg, weil wir in seiner Whg. keinen Computer haben-ich aber sooooooo gerne mich weiter mit Euch unterhalten will :)z hab ich meinen Süßen gebeten doch bitte in der Arbeit mal nachzuforschen ob da irgendwo so ein alter Laptop rumliegt den keiner mehr will, dann bringt er den für mich mit :)^

Ansonsten warte ich eben bis zum Feierabend von Ihm und melde mich dann bei Euch über seinen Dienst-Laptop :-D

M-ainwxitch


*:) Hallo Ihr GM-Losen und die, die es noch werden wollen !!!

Hier gehts ja rund !!! :)= Ich schau nur ab und zu mal wieder hier rein, aber ich komm mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher.

Es sind auch wieder einige Neuzugänge da, die mich nicht mehr kennen. Euch erst mal ein herzliches Willkommen !!!

Für die Neulinge: Ich bin seit 10.11.10 GM-los. (Tolles Datum gell, auch wenn mans von hinten liest, kommt das Gleiche raus, das kann man sich wirklich sehr gut merken :)z ) Ich bin nach wie vor mega-häppy darüber, daß ich nach diesen jahrelangen Quälereien, befreit bin !!! und so wird es Euch auch gehen.

Ich drücke allen, die es noch vor sich haben, ganz doll die Daumen. Ihr werdet sehen, daß der Eingriff im Vergleich zu den vorherigen Monsterblutungen mit übelsten Schmerzen echt Pipikram ist. Ihr schafft das und hinterher werdet Ihr Euch fragen, warum Ihr aufgeregt wart. Mir gings jedenfalls so.

Allen Couchenden und Frischlingen eine recht gute Besserung und tut schön langsam !!!

Ich schick Euch noch eine Kiste voll :)* :)* :)* :)* :)* und ein Körbchen mit @:) @:) @:) @:) @:) .

Quatscht schön weiter und lasst es Euch gut gehen !!! :-D

Alles Liebe für Euch !!! *:)

Z=aube]r-Ma;us37


@ musikbox

wielange bleibst du denn dort?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH