Gebärmutterentfernung vaginal

AzngeGl029x04


@ Musikbox

dann pass aber auch wirklich auf dich auf.

@ sunny55

ich war froh dass ich nicht über Weihnachten drin bleiben musste, war schon 17 Tage im KH als ich entlassen wurde. Hätte mir auch schöneres vorstellen können. Habe auch gaaanz langsam Weihnachten gemacht, war aber dennoch anstrengend und da wir um halb neun schon fertig mit Essen und Bescherung waren, mein Mann musste am Heiligabend bis 16 Uhr arbeiten. Und es auch wieder wie dolle anfing zu schneien ging der Besuch schnell bevor auf den Strassen nichts mehr ging und ich war froh schnell in die Heia zu kommen.

Und genau ein Tag vor Heiligabend war das gewesen, dass es nicht so gut aussah auf der Narbe |-o und die Ärztin einiges rausdrückte konnte nicht zusehen, musste dann täglich Betadonna oder wie die Jodsalbe hiess drauf machen zweimal am Tag.

Drücke dir für Morgen die Daumen.

m+usikxbox


Zaubermaus

okay, mach ich :)z :)_

Ja, stimmt?Silberbraut ":/ hoffe sie genießt einfach den schönen So :)_ in Ihrer Familie ":/

kl. Hexe ":/ fehlt ja auch?War da nicht der Abschlußball Ihrer Tochter?Hoffe sie hat nicht zuviel getanzt ":/ oder ruht einfach nur Ihre Füßlein aus :-)

mau/sikxbox


** ** Hallo Mainwitch *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:)

** schön von Dir zu hören x:) x:) x:) x:)

Dir scheint es ja richtig gut zu gehen :)^ das ist klasse :)z

**

Bei Euch im Faden geht es aber auch immer ganz lustig zu, das Nachlesen hab ich aufgegeben-komm nicht mehr mit :-D

Richte allen ganz liebe Grüße aus *:) *:) *:) @:) @:) @:) :-x :-x :-x

m_usAikxbox


Zaubermaus

ich bleib 1 Woche dort :)z Fr. hin So zurück

Das Wetter ist aber genauso wie hier :-/

ABngell029o04


@ Musikbox,

dann pass schön auf dich auf und lass dich von Deinem Mann wenn er frei hat oder Feierabend ein bisschen verwöhnen.

Drücke dir auch die Daumen dass alles gut wird mit deiner Tochter. Man macht sich doch viele Gedanken und noch mehr wenn die Tochter schwanger ist. Ich denke auch oft wenn mit meiner Tochter was ist, kann ich nicht gleich da sein geht nur per Telefon oder Email weil die 515 km Entfernung halt kein Pappenstiel sind.

Drücke dich mal und wünsche dir dass du bei deinem Mann mal auf andere Gedanken kommen wirst

s0ilbeErbrauxt


Mädels, wart ihr fleißig. Da kommt man ja nicht mehr nach.

Ja, ich habe den So-nachmittag genossen mit Baby füttern und verwöhnen (ausbügeln muss das meine Nichte) und Spaziergang, vorneweg Mittagsschlaf – herrlich. Nur das Wetter lässt auch bei uns langsam zu Wünschen übrig. Sonne ist weg und Regen rückt immer näher.

Blizzard, ich war gestern nacht gaaanz artig o:) Habe nur "Die Firma" geguckt und deshalb dann zeitig ausgemacht. War spannend wie jedes Mal.

Musikbox, armes Mädel :°_ Pass gut auf dich und deine Tochter auf! Machnchmal kommt es aber auch knüppeldick und immer trifft es die Falschen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sunny, für morgen oder noch mehr für Dienstag wünsche ich dir das ALLERBESTE. Und du weißt ja, wir halten im OP alle deine Hand, wenn der NA das erlaubt. Und kaum hast du dich richtig umgeschaut, sitzt du hier wieder auf der Couch.

Angel, hab jetzt noch nicht alles von dir gelesen. Muss noch mal zurück blättern.

Fischly, in 2 Wochen hast du es auch bald hinter dir. Die Warterei hat bald ein Ende.

Zaubermaus, ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung?

Und das Hexlein vermisse ich auch. Sie hat doch hoffentlich den Abschlussball ihrer Tochter gut überstanden.

Ich geh jetzt mal in meine Badewanne und komme nachher wieder.

mPusi2kbox


Angel

Danke @:) versprochen ich paß auf :)^ ich kann doch noch gar nicht schnell " Schneggedempo" :)z :)z :)z

Mein Mann wird mich sicher verwöhnen, was ich hier so allein nicht habe, das werde ich genießen :-)

Oh ja, ich mach mir viele Gedanken um meine schwangere Tochter ":/

Muß für Dich ja noch schwieriger sein wo sie doch so weit weg ist ":/ @:) :)*

S%unnyx55


musikbox

Hast Du neben deinem Mp3 Player auch noch Ohrenstöpsel eingepackt?

Die sind schon in der Tasche :)z

Das war ja dann super mit der TV. Die haben seit diesem Jahr auch eine neue Anlage und das sogar kostenlos. Da bin ich aber mal gespannt, wie die das dort jetzt geregelt haben. Vielleicht komme ich ja auch in den Genus meines eigenen TV's. Man könnte denken, dass ich sonst keine Probleme hätte :=o ;-D

ZTa}uberR-MYausx37


*:) Mainwitch

danke für die vielen :)* und @:) auch an dich weiterhin alles gute und dass es stetig bergauf geht....

@ silberbraut

schön, dass du einen schönen sonntag hattest. das wetter ist wirklich zum heulen :°(

aber wir können es ja nicht ändern, müssen es nehmen wie's kommt. vielleicht auch ganz gut so sonst hätten wir vermutlich alle 3 sekunden anderes wetter ;-D

mir geht es gut, danke.. hab heut mittag rosenkohl gegessen das fand mein darm wohl nicht ganz so toll.....

ja das hexlein hoffe auch dass es ihr gut geht...

viel spass beim plantschen und denk dran dem quietscheentchen den bauch ordentlich zu waschen ]:D

mPusik$bxox


Silberbraut *:) @:)

auch Dir ein gr.Dankeschön für die vielen :)* :)* :)* :)* :)* :)* und lieben Worte @:)

Und wie gesagt, Sorry das ich Euch so Sorgen bereitet hab @:)

Dann plansch mal schön :-D

Du badest gerne, gell?

wachsen da schon langsam Schwimmhäute ]:D ;-D :)_

ADngeCl029o04


@ Musikbox

wir telefonieren sehr viel und sie schickt mir immer die aktuellen Ultraschallbilder vom Junior für den sie immer noch keinen Namen gefunden haben und allmählich wird es Zeit. Hoffe er lässt sich auch wirklich bis zum Termin Zeit bis er rauskommt und kommt nicht zwei Wochen früher, denn dann müsste ich theoretisch noch im Krankenhaus sein. Aber lass mich da einfach überraschen.

@ Silberbraut

dann mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß in den Fluten, denen bin ich auch entsprungen vorhin war dass so guuuut.

Sitze hier im Bademantel eingemummelt ganz relaxt und freu mich wenn die neue Woche anfängt und die Uhr weiter zu ticken beginnt, weil mal ganz ehrlich bekomme auf einmal ein ganz komisches Gefühl in den Bauch sowas wie Angst davor. Erst ungeduldig wie noch was und nun auf einmal Panik ne ne kann nicht sein.

@ alle anderen Mädels,

ihr Seid Einfach Alle Klasse Hier

m(usikbxox


Zaubermaus

na ja, kostenlos war es bei mir nicht :|N

Ich lese auch gerne, wollte mich aber auch einfach mal berieseln lassen :-) oder falls mich jemand genervt hätte dann hätte ich mir einfach mit Kopfhörer irgendwas ganz allein angeschaut.

Die ersten 2 tage hatte ich allerdings gar keine Lust zu lesen oder fernzusehen, mir war nicht danach.

Z'aub6er-uMauso37


angel

ich denke das ist ganz normal wenn man mal ein komisches gefühl im bauch hat....

:)* :)* :)* :)* alles wird gut. du wirst es sehen .... auch die zeit bis dahin wird schnell vorbeigehen.. und dann.....? Extremcouching ;-D

m4usVikbox


Zaubermaus

Angel, ich kann dem was zaubermaus da sag nur zustimmen :)z @:)

**Alles wird gut :)**z

A*ngel0x2904


@ alle,

bin einfach nur froh ab Mittwoch nur noch drei Wochen zu arbeiten. Dann geht es ja Freitags ab ins KH. Dass mit dem ausspannen die zwei Tage wird wohl nichts werden. Weil ich dann ja auch packen muss, wenn ich es nicht schon vorher getan habe, aber es fallen einen meist noch Sachen ein die auch unbedingt mit müssen. Aber ist ja noch ein bisschen, hoffe nur dass es nicht soviel Streß geben wird auf der Arbeit, was aber nach der Besprechung letzten Freitag wohl so sein wird und dass leider kein Positiver Stress. Möchte da drüber nicht reden. Hat mich auch zu der Überlegung gebracht je nachdem wie es nach den drei Wochen ausschaut mir vielleicht doch einen anderen Job zu suchen und gar nicht erst wieder dort an zu fangen. Weil glaube dass was sie vor hat und sie meint es nur gut funktioniert nicht. Kann Stress zwar momentan nicht gebrauchen aber ist nicht zu ändern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH