Gebärmutterentfernung vaginal

m#usikxbox


Alle

ich hab gerade so Kopfschmerzen, ich glaub ich ruh mich kurz mal aus-war doch viel die Tage.

Vielleicht schau ich später nochmal zu Euch Süßen rein :)z ansonsten wie immer morgen zum :)D :)_ ;-D

**Und vielen Dank Euch Mädels @:) nochmal für alles @:) @:) :-x :-x x:) x :)**

Sunny

Dir nochmal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich werde ganz fest an Dich denken :)_

Alles wird gut, :)^ :)* versprochen, :)z bald bist du wieder bei uns auf der Couch :)= ;-D

Suzy

Dir weiterhin Gute Besserung @:) @:) @:) :)* :)* und für Deine Mama auch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bussi für Euch alle :-x

**es ist so schön das es Euch gibt :)_ x :)**

Oh, jetzt ruft auch noch meine alte Schulfreundin aus USA an :-o bis denn :-x

Atngel0x2904


@ Musikbox

dann mal Gute Besserung Deinen Kopfschmerzen und ein Bussi

An alle,

Ich gehe auch gleich auf die Couch ein bisschen kuscheln mit meinem Mann. Nächstes WE haben wir zusammen frei und dann die Woche drauf noch einmal Samstags arbeiten. Ist der Samstag vor meinem grossen Tag. Naja werde schon schief gehen.

wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntagabend vielleicht schau ich nochmal rein, spätestens aber morgen nach der Arbeit.

glg Angel

Z0auaber-/MauosG37


@ musikbox

:)* :)* gute besserung für dein Kopfweh. schlaf später gut und träum schön

bis morgen *:)

@ angel

dir viel spass auf der couch mit deinem schatzi...

:)* :)* :)* damit du morgen auch wieder fit bist.... schlaf du auch gut und träum was nettes

sauz^y66


@ alle @:)

Ihr Lieben, konnte mich leider nicht früher melden, hier geht alles drunter und drüber ....

Seit Freitag nachmittag bin ich wieder zu Hause, die Familie lag flach und hatte sich igrendeine Grippe ein-

gefangen. Ich bin erst einmal mit Sagrotan Spray bewaffnet durch die Wohnung und habe alles abgesprüht, was

angefasst wurde, von Türklinken bis Lichtschaltern, Wasserhähnen, WC Sitzen, Kissen, Sofa usw. nichts war

vor mir sicher. Jeder muss permanent Hände waschen und sie sich dann auch mit Sagrotan Spray einsprühen.

Ich habe im Moment wirklich keine Lust auf Husten oder Schnupfen, gestern habe ich mich nur verschluckt

musste husten und dann ging aber die Post ab. Mein lieber Scholli, das ziept ;-D

Meiner Mama geht's den Umständen entsprechend gut, eine hübsche Narbe sagt mein Papa, sieht aus wie

eine Tasche auf der Brust, aber Hauptsache sie ist auf dem Weg der Besserung. Leider wohnen sie 400 km

entfernt, da kann ich nicht eben mal vorbeikommen.

Ansonsten ist alles okay, keine Schmerzen, ausser beim Verschluckhusten, und alles bestens. Musstet ihr auch

1 Woche lang morgens, mittag und abens ibu 400 einnehmen ? Meine FA meinte, auf jeden Fall nehmen, ob

Schmerzen oder nicht, da sie auch entzündungshemmend wären. Die Abschlussuntersuchung war ohne Befund,

kein Blut, keine Hämatome, keine Schwellung und auch ansonsten nix zu sehen. Das Ergebnis der eingeschickten

Proben steht noch aus, an den Eierstöcken war nichts, sie sind auch noch da.

Heute mittag habe ich mit meiner Zimmernnachbarin telefoniert, sie wurde am Donnerstag operiert, es geht ihr

auch sehr gut und anscheinend habe ich am Freitag richtig was verpasst. Das Krankenhauspersonal hat Fasching

gefeiert und auf der Gay. Station haben sie die Neugeborenenwagen zu einem Karnevalszug zusammengebunden

und alle, von Chefarzt bis Schwesternschülerin, sind verkleidet durch die Gänge getanzt und haben gesungen ;-D ;-D

Helau und Alaaf !

Ich wünsche allen, die es ind er nächsten Woche vor sich haben viel Glück und schicke Euch :)* :)* :)* , denen, die

gerade auf dem Weg der Besserung sind ebenfalls viele :)* :)* :)* und sowieso an alle :)_

Suzy

sOuzIy66


Jetzt weiß ich was Narkose Demenz bedeutet: Die Gay. Station heisst natürlich Gyn. Station ]:D ;-D ]:D

Zqauber"-MCaus3x7


*:) huhu suzy

schön, dass du wieder zuhause bist und das es dir gut geht.

Das mit deiner Family ist ja nicht so schön, aber ich hoffe sie sind auf dem weg der besserung.

auch schön, dass es deiner mama soweit gut geht, schade nur dass ihr soweit entfernt wohnt aber ihr könnt ja telefonieren...

jetzt denk dran.... extremcouching mit den anderen GM losen....

ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich , deine family und deine mama....

und willkommen zurück auf der couch

ZmaubeKr-MNaus37


dachtem ir schon grad was die auf ne gay station mit kinderbetten wollen.... ]:D

sOuzyx66


Hallo Zaubermaus *:)

vielen Dank für die :)* :)* :)* . Das Extremcouching ist echt anstrengend, ich muss mich wirklich zwingen, nichts zu machen.

Vielleicht schreibe ich mir noch ein Schild, dass mich immer erinnert ;-D nicht doch mal schnell Spülmaschine auszuräumen oder Wäsche zu sortieren ...... du weisst ja wie das ist.

Z{auber~-Mau2s3x7


oh ja, das weiß ich....

was hat man dir denn an die hand gegeben? was darfst du machen was nicht?

wie sieht es aus mit spazierengehen? wann musst du wieder zur kontrolle zun FA? u.s.w?

bin neugierig...

s#ilbjerbr<aut


Zaubermaus, hab das Quietschentchen ordentlich geschrubbt. Das Ferkel hat sich wieder rumgetrieben... :|N

Hat dein Wundfluss jetzt nachgelassen oder schwepperst du immer noch rum?

Musikbox, gute Besserung für dein Kopfweh. Die kannst du zu all deinen Sorgen nicht auch noch gebrauchen.

Ja, ich bin ein Badefan. Das hat mir in den ersten Wochen nach der OP sehr gefehlt. Im Badewasser knn ich mich so richtig entspannen.

Suzy, hoffentlich kannst du die Bazillen von dir fern halten :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich wünsche dir und auch deiner Mum eine ganz schnelle Genesung.

Angel, was dein komisches Gefühl angeht. Das Thema hatt ich erst vor Kurzem mit Sunny. Ich habe vor meiner OP ja viel in verschiedenen Foren gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, das bei sehr vielen Frauen, die auf die OP warten, das Selbe Gefühlsmuster abläuft. Mir ging es genauso und du befindest dich jetzt auch in dieser Angstphase. Mach dir keine Sorgen: Das geht wieder vorbei.

ZKauber-]Maus3x7


silberbraut tz tz tz tz du hast die ente nicht im griff.... ]:D wenn sie sich ständig rumtreibt...

mein wundfluss ist hartnäckig noch da....heut allerdings ziemlich hell.... ich hoffe dass es jetzt so weitergeht... aber es war ja schon mehrfach so... einen tag hell den anderen dunkel.. :-(

nicht schimpfen, ich weiß ich bin ungeduldig...

ZJauberP-Mauxs37


silberbraut

wie geht es dir denn heute? mal abgesehen davon, dass du babys verwöhnt hast ;-D

sSilber[brauxt


Zaubermaus, ich schimpf ja gar nicht. Ich weiß nur zu gut, wie du dich fühlst und wünsche dir, dass du nicht so lange auf die Folter gespannt wirst wie ich. :)* :)* :)* :)* :)* :)* Die Sternchen sollen deinen Wundfluss schnell vertreiben, schließlich will ich doch auch noch erfahren, ob du |-o |-o |-o und wie es sich für dich anfühlt.

Es war nur ein Baby. Mit mehreren wäre ich in meinem Alter stark überfordert ;-D

Ansonsten geht es mir gut, bis auf ein klitzekleines Ziepen hier und da. Ist nicht schlimm, ich merk halt, dass da was gewesen ist. Das wird mich aber sicher wie viele andere auch noch eine Weile begleiten. Hab mal gehört, dass der Gesamtheilungsprozess bis zu 6 Monate dauert.

Die Ente schick ich dir mal zum Erziehen, vllt. hast du ja mehr Glück ;-D

Suzy, schön die Füße still halten auch wenn es dich in den Fingern juckt, die Bude auf den Kopf zu stellen!!!!!!

snilbeYrbrxaut


ND :=o , bei uns im KH war Fernsehen auch kostenlos. Und ich hatte das Glück, dass mein Bett allein auf einer Seite stand. Also brauchte ich mich mit niemandem einigen. In den meisten Zimmern haben 3 Mann einen Fernseher. Ich habe übrigens auch das erste Mal im KH den Fernseher genutzt. Die anderen Aufenthalte waren einfach zu kurz.

Zlaube0r-MaEus37


silberbraut

danke für die vielen :)* @:) @:)

aber auch ein baby zu verwöhnen kann schön sein..

Ich bekomme immer gleich nen milcheinschuß wenn ich ein baby sehe ]:D

das mit dem entchen ist keine gute idee... ich bin im erziehen ziemlich schlecht...... viel zu weich mütterlicherseits...

schön, dass es dir gut geht...

und ich überlege jeden tag ob ich es |-o nicht doch mal wagen soll..... bin doch so neugierig...

Ich habe übrigens auch gehört 6 monate bis man wieder die alte ist..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH