Gebärmutterentfernung vaginal

shilberWbrauxt

Zaubermaus, ach du bist auch so eine, die so schlecht neine sagen kann!? ;-) Kenne ich, fällt mir auch sehr schwer.

Was das |-o angeht: Also Pennetrtion wäre mir an deiner Stelle nach 4 ??? Wochen (ND) zu gefährlich, aber wie du gelesen hast, haben wir ja alle nach dieser Zeit schon mal einen Probelauf (äußerlich) gestartet. Haben es wohl alle genossen, oder Mädels ???

s%ilberibrauxt

Reiche noch ein "a" nach, aber nicht wieder klauen!!!! ;-D

ZTaub$er^-Maxus37

ne das mach ich auch noch nicht das ist mir zu riskant

ich würd auch gern mal fühlen... aber das trau ich mich nicht.... und den Probelauf werde ich auf jeden fall diese woche starten ... :)z

hmmm ein a.....? lass mal überlegen... neee das klau ich nicht das ist nicht schön... danke meiner ND weiß ich das wort nicht mehr was sich so schön gelesen hat mit/ohne den fehlenden buchstaben..... MIST....

darfst das a also behalten.....

Suzy sprach vorhin auch von der gay station..... ]:D das war witzig weil die dort die kinderbetten zusammengebunden haben und karneval gefeiert haben....

B*lilzzarxd

ZauberMaus

Milcheinschuss

;-D :-@ :-@ :-@

Ich hab meine Kinder beide sehr lange gestillt, aber DAS muß ich nicht nochmal haben :=o

silberbraut

Ab wann durftest du denn wieder baden? Ich glaub, bis zur 6.Woche soll ich noch warten ??? Musikbox hingegen durfte ja jetzt schon, trotz Bauchschnitt :-/ Komisch, dass die Ärzte so unterschiedliche Meinungen haben.

Suzy

Musstet ihr auch

1 Woche lang morgens, mittag und abens ibu 400 einnehmen ? Meine FA meinte, auf jeden Fall nehmen, ob

Schmerzen oder nicht, da sie auch entzündungshemmend wären.

Auch so eine Sache, wo jeder Arzt eine andere Meinung hat? Ich wurde im KH nach 2 Tagen Infusionen auf Paracetamol umgestellt, hab diese aber nur 2 weitere Tage genommen, da

a) meine Schmerzen nachließen

b) mein Magen eh keine Schmerzmittel verträgt.

Niemand sagte was davon, vorbeugend weiterhin Medis zu nehmen ??? Und dann auch noch 3xtäglich..find ich ganz schön viel..

Ich habe lediglich meine Arnika-Globuli weiterhin eingenommen.

BCliz)za\rxd

Haben es wohl alle genossen, oder Mädels ???

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

;-D x:) |-o |-o

Zmaub=er-AMaus,37

blizzard

ich hatte im KKH Novalgin tabletten und als ich die FA fragte sagte sie auch nur bei beschwerden die tabletten nehmen und auch kein IBU das wäre nicht nötig weil sie bei der untersuchung keinerlei auffälligkeiten feststellen konnte...

ich konnte leider meinen sohn nicht lange stillen weil er noch 10 tage auf der Intensivstation lag und ich schon nach hause musste, abpumpen war mir leider nicht möglich und ich bekam dann auch noch eine brustentzündung und musste abstillen....

aber wenn ich ein baby sehe dann werden meine augen trotzdem glasig und mein herz geht auf...

ich hätte gern noch ein bis zwei gehabt... aber..... es ist halt so wie es ist...und mein sohn ist gesund und ich bin dankbar dass ich ihn habe...daran sollte man viel häufiger denken...

@ suzy

wie lange sollte man denn die schüssler salze einnehmen, grad die zur stärkung des Bindegewebes ??? ?

s!ilbOerbr-auxt

Zaubermaus, das Wort hieß "Geächse" (es fehlte das "w") Ätsch, :-p meine ND ist also gar nicht so schlimm :|N

Hab das mit der Gay-Station gelesen. Das scheint ja ein lustiges Völkchen zu sein. Ich stell mir gerade den Operateur im OP mit Narrenkappe vor ;-D ]:D

Prophylaktisch Medis zu nehmen ist mir auch neu. Ich habe die Schmerzmittel auch so schnell wie möglich abgesetzt. Damit war das Personal auch einverstanden.

Blizzard,

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA**__

;-D x:) |-o |-o

:)^ :)= |-o |-o |-o

sHil|be+rbrxaut

Thema Stillen: Ich habe monatelang alles abgepumpt. Dabei hätte ich 2 Kinder ernähren können %-| . Bei mir schießt da absolut nichts mehr ein, auch wenn ich Baby niedlich finde.

Z<aubXer-Mauxs37

silberbraut

stimmt es waren die geächse... aber deine ND ist auch schon ein bisschen mehr abgeklungen.... :-p

mir tat das abpumpen ser weh und es kam gar nichts.... :-(

aber er ist auch ohne muttermilch über monate mittlerweile 178 cm groß mit seinen 13 1/2 Jahren ich denke das ist ok...

Eigentlich find ich es schön wenn ärzte zeigen, dass sie auch menschen sind und auf der station mit karneval feiern... das macht sie weniger überheblich und lässt sie nicht wie götter in weiß erscheinen. was ja grad ältere leute noch immer glauben

Zwa3ubert-Mausx37

oh sollte natürlich sehr heissen deshalb schick ich jetzt schnell das h nach....

ihr gebt euch auch immer so viel mühe mit der groß- und kleinschreibung.... ich sollte es auch mal beherzigen...

sIil%berzbraut

Zaubermaus, 178 cm mit 13 1/2 Jahren :)_ Meiner ist jetzt 196,5 cm (zum Glück ausgewachsen) Soll heißen, viiieeel Spaß noch. Manchmal ist es ein Krampf Sachen zu kaufen und Schuhe :-o

Z acubeUr-M4aus37

silberbraut

ich hoffe dass er jetzt ein bisschen pausiert. er hat auch schon schuhgröße 44... :-(

kann ja nicht ewig so weitergehen....

weißt du noch wie groß dein Sohn mit 13 war?

seilberbxraut

Zaubermaus, mit 13 weiß ich nicht mehr. Mit 15 war er 184 cm. Seitdem hat er auch Schuhgröße 48/49 also wie wir hier sagen Elbkähne ;-D

Zgaube r-Ma4us37

oh schreck... dann ist schuhe kaufen ja wirklich ein abenteuer oder?

skilbeirbCraut

Hmmmm...kann man so sagen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH