Gebärmutterentfernung vaginal

Z5aubera-Ma>usx37


das glaub ich dir gerne....

kennst du zufällig dora heldt?

grad läuft auf ZDF ein film von ihr. ich habe die bücher gelesen....

ist nett... und bis jetzt sogar recht buchnah

taoEffeex66


Hallo Mädels

Bin wieder im Lande. Mein Gatte hat nur Schuhgröße 46 bei einer Größe von 2,07m.

Eigentlich müsste er umfallen. ;-)

B5l!izzxard


silberbraut,

Ich wollte dich nochmal was zum -wie sagtest du so schön -Penetrieren, was für ein Wort fragen:

Hast du es irgendwie gespürt, als dein Mann an dein Scheidenende kam?

Seit ich gestern wieder diese Schmerzen :°( %:| hinter dem Schambein hatte , stelle ich mir vor, dass es vielleicht beim Sex dort wehtun könnte :°( Andererseits, wenn ich meinen BB anspanne, was ich ja regelmäßig mache, spür ich keinerlei Schmerzen an der Scheidennaht...es piekt da auch nicht mehr.

Das wär wirklich schlimm >:( , wenn Sex Schmerzen bereiten würde...also dir hat nix wehgetan? Gar nix?

Z+aubeJr-8Maus3x7


*:) toffee

nur 46 ist gut....

ich habe 40 und find das schon sehr groß... ;-D ;-D

wie war dein nachmittag?

s%ilbebrbraUut


Zaubermaus, Dora Heldt kenne ich nicht. Sonntags guckt mein Mann immer Tatort.

Toffee, da habt ihr sicher auch immer Spaß daran, wenn dein Männe einen Anzug braucht. Das ist bei dieser Größenordnung einfach Wahnsinn...Hose zu kruz, Jackett passt...Jackett zu lang, aber Hose passt... uws.

s9ilb;erbraxut


Blizzard, weder mein Mann noch ich haben das Scheidenende gespürt. Ich hatte nämlich auch diese Befürchtung und hab zwischendurch so ganz unerotisch gefragt: "Spürst du das Ende?" "Nein, du?" Schmerzen hab ich dabei und auch danach keine. Bin sooo froh darüber. Das wäre sonst furchtbar. Mir ist die Sexualität sehr wichtig.

tjoffgee6x6


Hallo Zauber-Maus

War sehr abstrakt das Harfen-Konzert. Die Dame im Mittelalter-Gewand spielte Harfe, sang und spielte Flöte.

War eher gewöhnungsbedürftig. Richtig gut haben mir nur 2-3 Lieder gefallen; unter anderem dieses:

Scarborough Fair

[[http://www.myspace.com/harpilva/music/songs/Scarborough-Fair-79841187]]

Ist euch das Problem mit eurer Blase bekannt, das wenn ihr nötig müsst mal ein Tropfen daneben geht?

Ich musste gerade in der Kirche, wollte nicht zwingend auf den Friedhof pullern...und dann tröpfelte es. ???

s-ilbAerbrazuxt


Toffee, am Anfang nach der OP hatte ich auch das Problem ganz schnell flitzen zu müssen, wenn die Blase drückte. Inzwischen hat meine Blase wohl mehr Fassungsvermögen und ich kann auch sehr gut anhalten. Ich hoffe, das bleibt so.

Hast du das Problem erst jetzt, seit du wieder arbeiten gehst?

Z5auberg-Maausl3`7


@ toffee

wenn ich nötig muss dann ist es sehr unangenehm, eher schmerzhaft.... das was daneben geht hab ich bin jetzt noch nicht festgestellt und ich hoffe dass es auch nicht passiert..

wielange ist deine op jetzt her? vielleicht gibt sich das noch?

machst du BB training?

tLoff'eAe66


Ich hatte das Tröpfeln ein paar mal, oft beim Spülen etc.. Dachte es bleibt anfangs so, aber heute war es wieder da.

Auf der Arbeit ging es ganz gut.

BB mache ich im kleinen Rahmen, will mich aber für einen Kurs anmelden. Bin da leider eine faule Suppe.

Ich hoffe unter ANleitung ziehe ich das durch.

tKoffneeu66


...meine OP ist 7 Wochen her.

HiannaKh4x7


Hallo an alle hier im Forum,

Mein Name ist Hannah47 und habe mich grad neu angemeldet hier im Forum.Habe nun etliche Beiträge zur vaginalen Gebärmutterentfernung gelesen,und mir ist aufgefallen,dass hier so gut wie keine von euch über besondere Probleme NACH dieser OP berichtet.Im Gegenteil,Ihr macht den Frauen,die es noch vor sich haben,sehr viel Mut.Ich bin am 18.diesen Monats operiert worden,also vor 10 Tagen,und seit 6 Tagen wieder zuhause.Und habe ganz grosse Probleme.Nun weiss ich nicht,ob ich in diesem Thread genauer was dazu schreiben darf,oder ob ich andere Frauen damit verschrecke?Bin aber total verzweifelt und wünsche mir dringend Austausch mit Frauen,wo es auch schief gelaufen ist.Muss nochmal unters Messer und könnte nur noch heulen. :°( Bekomme mittlerweile Opiatschmerzmittel und es hilft nicht.Mehr möchte ich erstmal nicht schreiben.Vielleicht gibts dazu einen eigenen Thread??Über Antwort freue ich mich sehr.

Hannah47

s'ilbe8rbraut


Toffee, ich mache BB-Training entweder morgens oder abends im Bett, auch wenn ich in der Wanne liege fällt es mir mal so ein und im Laufe des Tages spanne ich auch immer mal an. Das kann man doch im Prinzip immer und überall machen. Und wenn es mir einfällt, dann spanne ich halt an. Vllt. ist das ja auch eine Variante für dich. Da braucht man nicht extra Zeit einplanen.

ZXaubetr-Meausx37


@ toffee

vielleicht solltest du dran bleiben beim BB... nicht das das tröpfeln schlimmer wird.

das wäre für mich der Horror :-(

davor hab ich richtig Angst

spilber=braxut


Hannah, herzlich Willkommen *:) bei uns. Natürlich darfst du über deine Probleme schreiben. Ich habe auch 2 Nach-OPs hinter mir.

Also schieß los. Wenn wir können, helfen wir dir gerne.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH