Gebärmutterentfernung vaginal

mjusi;k\box


silberbraut @:)

DANKE für die :)*

Das hört sich bei Dir doch einfach klasse an und freut mich für Dich das es so gut voran geht :)^ :)= :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Z|auber-5Ma(us3x7


*:) musikbox

schön, dass es dir gut geht

danke für den :)D :)D und klar will ich :p>

ICh schicke für deine Tochter noch mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

zum BB hast du zufällig die Links oder ist das leicht zu finden auf Youtube.?

@ silberbraut

danke @:) hab es sofort in die Favoriten gespeichert und werde in ruhe nachlesen.....

bin jetzt auch mal kurz einkaufen mein mann ist nämlich jetzt zuhause ... der ist ja momentan Packesel... ;-D

m+uEsi?kboxx


Hallo Zaubermaus *:) @:)

auch Dir ein Danke für die :)* dann schick ich Dir doch auch gleich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Geht es Dir sonst gut?

Ich bin vorher wegen etwas anderem bei you tube gewesen und ND-verseucht wie ich bin hab ich mir da nix aufgeschrieben oder so :(v

War aber ganz einfach zu finden einfach BB eingeben, ich glaub ein Film davon hieß "Komplettes Beckenbodentraining" das waren Bodenübungen ( auch im Stehen) und ein paar Übungen mit dem Flexibar :)z :)^

mJusxikb[ox


**Bin dann auch kurz mal weg ***:)

Bnlizwzaxrd


Hallo Ihr Lieben

Musikbox,

danke für :)D und :p> :p> , kann frau doch immer gebrauchen :-q

Ich hoffe ja auch, dass es deiner Tochter wieder besser geht :)* :)* :)*

Weiß eigentlich dein Mann, dass du zu ihm fliegen willst? Oder willst du ihn überraschen? Paß bloß gut auf dich auf, :)* :)* , ich würde mir so eine Reise jetzt echt nicht zutrauen, und meine OP ist ja bissel länger her als deine :-/ @:)


Kleine Hexe

Deine Tochter kann ja wohl echt anstengend sein >:( :)_ Hattest du wenigstens ein bisschen Spaß beim Ball? Hattest dich doch drauf gefreut .. @:)


ZauberMaus,

Wie gehts dir? Du warst im WALD? Hoffentlich nicht allein ":/ ?

Hast du inzwischen angefangen mit BB-Training :)* :)* :)* ? Unsere 4 Wochen sind ja nun rum ;-) ;-)

Axnge!l02x904


Hallo Ihr Lieben einen wunderschönen Guten Abend,

hab ein bisschen nachgelesen aber nicht alles wäre mir zu stressig geworden. Hatte um 17 Uhr 30 Feierabend dann schnell zu meinem HA gedüst, hatte mir noch kurzfristig einen Ternin geholt, als ich sah wie voll das Wartezimmer noch war wollt ich mich gerade noch mal verkrümeln. Hat dann aber doch nicht lange gedauert. Habe halt heute Morgen die Panik bekommen, weil mir mein Hals auf der einen Seite weh tat und ich immer Angst habe eine Erkältung ect. zu bekommen, aber waren auch schon wieder weg kann vielleicht auch vom extrem vielen Reden auf der Arbeit sein, denn dass ist ganz schön anstrengend 8 Stunden am Stück fast nur zu Quatschen. Habe dann auch mal nach den übrigen Blutwerten gefragt die sind alle Ok habe auch einen Ausdruck davon. Bei mir ist es so dass wir schon seit letztem Jahr Eisenspritzen geben und es tut sich nichts der Wert ist immer bei 11 und es ändert sich nicht wirklich was. Er meinte dass hätte er schon bei vielen Patientinnen gehabt und als sie dann die GB rausgemacht bekamen war auf einmal alles in Ordnung. Bei mir ist es so das der Speicher leer ist wo normal Eisen gespeichert wird. Aber ich bin froh zu jetzt zu wissen dass ansonsten alles ok ist mit meinem Blut.

Hatte auch drauf angesprochen dass ich doch in der Periode zum Blutabnehmen war und dass hat nichts zu sagen. Habe auch keine Anämie alles bestens bis auf den einen Wert beruhigt mich irgendwie ungemein und denke dass andere bekommen wir auch noch in den Griff.

so ich geh mich mal bequemer anziehen bis gleich.

glg Angel

m}usoikxbox


Hallo Blizzard *:) @:)

geht es Dir heute auch gut?

Eine Mama hofft ja immer das es Ihren Kinder gut geht, :)* :)_ das sind alle Mamas dieser Welt gleich :)_ :)z Einmal Mama immer Mama :-D

Gell, Hexlein :)z

sonst hättest du deiner Tochter zuliebe nicht soooo lange den Profistylisten gespielt.Die Dame scheint zu wissen mit wem von Euch sie was machen kann um diesen in den Wahsinn zu treiben, die schreit ja geradezu nach Grenzen setzen-Denk dran!

Du bist die Mama die Erwachsene ( wie auch alle anderen Erw.rollen in Eurer Familie!), sie ist die Tochter, und ohne schlechtes Gewissen darf und muss man den Heranwachsenden Grenzen setzen!

Das muß so sein sonst steigert sich das Spiel welches sie mit Euch treibt, das geht allerdings nur wenn alle und wirklich alle am gleichen Strang ziehen!!Da fließen dann schon auch mal viele Tränen.Nur Eure konsequente Linie kann sie führen.

Mein Mann weiß das ich komme, der hat natürlich Angst um mich und am Besten soll ich nicht kommen.

Ich hab mir das wirklich gut überlegt, den Koffer laß ich mir von einer Freundin vom 2.Stock runter tragen," sozusagen " vor der Haustüre fährt die Bahn zum Flughafen + Rolltreppen, Flugzeit beträgt nur 1 Std., und für das Kofferband such ich mir einen netten ital.Seniore-mal sehen wie ich dem das ohne wirklich ital. zu sprechen vermittle ;-D ":/

Und mein mann holt mich dann ab.

Bei ihm halte ich mich dann genauso an die SCHONUNG-versprochen :)z :)^

k0leine \hexe g35


blizzard

wie gehts dir? klar hab ich mich gefreut,aber zu sehen das sie langsam erwachsen wird(hoffe ich) ist schon ein komisches gefühl

musikbox

schön zu lesen das es dir gut geht.ja das mit den grenzen ist so ne sache beim papa darf sie alles sie ist doch seine kleine prinzessin.bei mir weiß sie eigentlich schon wie weit sie gehen darf,manchmal aber auch nicht

ALngeHlq0290x4


@ Huhuu Kleine Hexe35,

grüsse dich lange nicht gelesen, hoffe geht dir soweit gut, habe die Beiträge wie oben geschrieben nicht nachgelesen, weil ist mir zu stressig.

@ alle,

sitze hier mit super bequemen Klamotten und versuche mal ab zu schalten . Hatte heute auch wieder Erfolg auf der Arbeit kein Wunder weil heute kaum noch Blutungen und vor allem keine Unterleibsschmerzen mehr und ich habe die zweite Nacht gut geschlafen hat gut getan.

mZusikxbox


Angel

dann wünsch ich dir weiterhin viele gute :)^ Nächte und Tage voller Erfolg :)=

ANnggel0029x04


Boah Auweia, habe gerade nach dem Ausdruck von meinen Blutwerten geschaut und da waren Dinge drauf die nicht für meine Augen bestimmt waren und auch nichts mit den Blutwerten zu tun hatte, dass hat mich jetzt dermassen erschreckt dass ich mal gleich googeln gehe.

kQleidne heJxe 3x5


hallo angel

freut mich für dich,da schaut die welt gleich anders aus wenn man keine schmerzen hat gell ;-D .mir gehts gut muß am freitag nochmal zum fa,weil immer noch schmerzen da sind und weil ich normal nächste woche zu arbeiten anfangen sollte aber das geht noch nicht außerdem will ich dann einen antrag auf kur stellen weil mir doch die psyche etwas zu schaffen macht :-(

A\ngelM029x04


@ Kleine Hexe35

dann wünsch ich auch Mal Gute Besserung und drücke dir die Daumen dass es mit der Kur klappt.

F{ischxly


@ alle

wünsch Euch allen einen schönen guten Abend

Hängt im moment ein bissel durch. – Hormone spielen wohl verrückt – mag mich im moment selber nicht leiden – könnt nur heulen – hab schon Schoki gegessen – hilft nix :°(

m3usik(box


Hexlein

dann wünsch ich dir weiterhin Gute Besserung, dass dieser Bauchschmerz hoffentlich bald ganz weg geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Du bist immer meine Richtline für die Schmerzen am Bauch wegen dem Bauchschnitt, dann weiß ich noch wie lange der Bauch aua macht :)z

Du hast recht geh auf alle Fälle zur Kur, das wird dir sicher helfen und gut tun :)z ich schick Dir gleich noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gibt es da spezielle Kurplätze?

Und wenn ich mich noch richtig erinnere ":/ Du wolltest doch am WE, es |-o |-o mal testen?Oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH