Gebärmutterentfernung vaginal

mhusik}boxx


Fischly**

dann komm mal her :)_ und gleich nochmal :)_

kenn ich auch manchmal :|N

Ich schick dir viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und viele :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

Fxisac"hly


Danke ** Musikbox

@:) @:) @:) @:)

In meinem nächsten Leben werd ich nen Mann. Die haben solche Probleme wie wir Mädels nicht

A*ngejl029x04


@ Fischly,

mit den Hormonen hatte ich letzten Donnerstag und Freitag. Aber heute ging es wieder gut soweit. Aber Fischly wir haben es ja auch bald hinter uns du noch vor mir und dann sind wir zumindest keine Auslaufmodelle mehr grins.

@ Musikbox

Huhu hoffe dir geht es gut? Freust dich wohl bald bei deinem Schatz zu sein. Hoffe mal Deiner Tochter geht es besser? Ich habe heute mit meiner Tochter telefoniert sie haben immer noch keinen Namen, aber es ist alles in Ordnung und vor allem hat sich der Junior nochmal mit den Kopf vollkommen nach unten begeben. Am Mittwoch sind es noch sechs Wochen bis zur Geburt. Wie die Zeit vergeht.

m&usAikbxox


Angel

ja, die Zeit rennt mir manchmal viel zu schnell davon........................

Das mit der Namensfindung wird sich sicher noch finden, laß die Beiden mal machen, bis jetzt hat jedes Kind einen namen bekommen :-D

Ich konnte mich nie entscheiden und hab immer gewartet bis man mir meine Kinder auf den Bauch gelegt hat, darauf hin war es für mich eindeutig x:)

F]ivschxly


Angel02904

meine GM krampft immer noch, obwohl die Blutungen bald rum sind. Heute war meine Arbeitskollegin mal testweise auf der Arbeit. Wie's ausschaut, besteht nun keine Gefahr mehr, das meine OP verschoben werden muß. Jetzt darf ich nur keine "Freck" bekommen.

Am Rosenmontag werd ich mich warm einpacken. Wir sind Bienen (ich bin die Kasandra) mit nem Krönchen auf dem Kopf.

Ihr seid echt super nett hier im Faden. Nimmt mir im moment die Angst vor der OP. Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Hab ja nen guten Bekannten bei mir, der die Narkose überwacht. :)z

F;iscxhly


@ Musikbox @ Angel02904

da kann ich leider nicht mitreden. Mußte nur vor 4 Jahren bei meinem Hund einen netten Namen finden. Und meine 4 Piepmätze haben keine Namen

maus&ikboxx


Fischly

schon bald hast du es hinter dir :)^ genau wie Angel und all die Anderen, dann ist es mit den Krämpfen heute nur noch halb so schlimm :)_

Na, dann such mir mal den Willy und den Flip und vergesse nicht die vielen Blümlein zu bestäuben ;-D

Wie versteh ich das, ist dein guter Bekannter Narkosearzt oder ä.?

Ist ja beruhigend wenn man weiß das da jemand ist der auf einen aufpasst o:) wirklich schöner Gedanke

Aengel[0290x4


@ alle,

hab doch vorhin geschrieben daß mich etwas erschreckte beim Bericht wo eigentlich nur die Blutergebnisse stehen sollten.

Es ist nämlich so dass ich bei meiner Oma und Opa groß wurde, meine Mama mußte arbeiten hat sich aber auch ausreichend um mich gekümmert, ist zu kompliziert mehr davon zu schreiben.

Ich habe letztens mal recherchiert wiel ich als Kind immer beim Nervenarzt war und dort mit Valium vollgestopft wurde und mußte auch mal in Kur.

Also habe ich mal meine Mutter gefragt warum wurde dass gemacht, meinte sie doch wüsste sie nicht ich wäre halt ein sehr lebhaftes Kind gewesen mehr könne sie mir nicht dazu sagen, hätte mich aber doch interessiert dass warum und wenn ich wüßte wie ich dass heute noch heraus bekommen könnte würde ich das tun. Dann lese ich auf dem Blatt dass ich einen Frühkindlichen Hirnschaden hatte und ich weiss das bei mir eine Nottaufe gemacht wurde. Da soll man mal keinen Schreck bekommen. Habe dann mal gegoogelt und festgestellt dass man da auch bei Logopäden in Behandlung ist und ich hatte einen bösen Sprachfehler und war in Behandlung aber erst in der siebten Klasse beim Logopäden und sie haben es auch geschafft den Sprachfehler weg zu bekommen. Dann lese ich dass ich eine Hyperurimkämie habe wusste ich auch nicht ist wenn man zuviel Harnsäure im Blut hat kann auch sein dass ich die hatte war auch 1997 da hatte ich noch mein Kampfgewicht grins, wurde ja alles besser nachdem ich schlank bin. Diese Hyperurikämie kann Gicht auslösen. Und da soll man schreien es geht einen Gut.

Menno

mUusikbxox


Fischly

ich finde einem geliebten Tier einen passenden namen auszusuchen ist genauso schwierig oder je nach Betrachter einfach.

Warum haben die Vögelchen denn keinen Namen?

mju:sikTbxox


Alle

ich muss kurz was machen, bis später *:)

A]ngel202D904


dann muss ich doch mal die Namen von den vier Meerschweinchen die wir hatten und so süss waren verraten.

Das erste das meiner Tochter gehörte aber um dass wir uns immer kümmerten hieß Mäxchen und war so süss.

Dann unser Schwules Pärchen dass waren Cewbacca und Merlin und der letzte ein ganz kleines war unser Krümel

Lach alles Namen die man dem Junior nicht geben kann grins. Dabei hatten sie einen sooooo schönen Mädchennamen, aber wie sagt man so schön egal was es wird Hauptsache gesund und es wird halt zu 100 % ein Junge. Der Mädchenname war im übrigen Lilith-Joline

F9i6schlxy


@ Musikbox

Mein Bekannter ist Narkosepfleger. Er hat mir versprochen bei der OP dabeizusein und auf mich aufzupassen. 8-)

@ Angel02904

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ein paar :)* für Dich. Da würde ich auch einen Schreck bekommen, wenn ich sowas erfahren würde. Meine Eltern haben mich sehr jung bekommen. Mein Pa war 20 und meine Mutter grad mal 17. In meiner Erziehung ist auch nicht alles so glatt gelaufen. Meine Eltern haben dann 5 Jahre später dann noch meinen Bruder bekommen. Was ist ganz schrecklich fand, das meine Mutter Jahre später wieder schwanger geworden ist (hab ich erst kurz vor dem Tod meiner Mutter gesagt bekommen) und mein Vater das dritte Kind nicht wollte. Sie hat dann abgetrieben. Wir Kinder haben uns damals nur gewundert, warum sich unsere Mutter so krass geändert hat. Kurz vor ihrem Tod hat sich uns gesagt, das sei wohl die Rache das sie das Kind abgetrieben hat

sqilbterbrIaut


Fischly, denk einfach daran, dass du diese Krämpfe zum letzten Mal hast. Vielleicht will dir deine GM auch nur den Abschied leichter machen. Ich hatte in den letzten Wochen vor der OP irgendwie ein ungutes Gefühl im Bereich der GM, so als wollte sie mir sagen: "Ich will nicht mehr!" Und die Aufregung legt sich – hast du ja bestimmt auch von Sunny gelesen. Sie war am WE ganz entspannt. Du kriegst das auch hin! :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

Fbischxly


@ alle

Wir haben einen Mischling – Kampfgewicht 45 kg. Bernersennen-Schäferhund-Rottweiler-Rüde und sein Name ist Gismo. Er ist ein stattlicher schmusiger Hund. Familienhund. Wie beißen geht, kennt er nicht. Eigentlich ist er ein großer Schisser. Mir war es wichtig, ein lieben großen Hund zu haben, der aber bei Gefahr auch auf uns aufpassen kann. Deshalb auch der Name. Wenn jemand mit z. B. bedroht rufe ich seinen Namen. Der Jemand denkt, jetzt kommt ein kleines Tierchen, steht er im Türrahmen. :=o

Amng`el02#90x4


@ Fischly

dass ist wirklich nicht schön. Muß dazu sagen dass meine Mama mir auch vorgeschlagen hatte als ich mit meiner Tochter schwanger war ab zu treiben. Sie hätte mich dazu gezwungen und mich unterstützt wo sie konnte weil ich mich für dass Kind entschieden habe, was für mich auch ausser Frage stand. Ich hätte mich gegen meine Mutter entschieden wenn sie nur annähernd versucht hätte mich dazu zu bewegen ab zu treiben. Ich war damals gerade mit meiner Ausbildung fertig und dabei mit meinem Freund meinem jetzigen Mann mit dem ich im kommenden November 25 Jahre verheiratet bin eine neue Wohnung am einrichten, so wurde halt aus dem Gästezimmer ein Kinderzimmer. Also Abtreibung hätte es nie gegeben. Denke dass es sehr schlimm für Deine Mama war. Tut mir echt leid. Heute wenn ich daran denke dass meine Mama mir vorschlug ab zu treiben so tut mir dass doch weh, auch wenn ich ein gutes Verhältnis zu ihr habe. Darf es meiner Tochter nicht erzählen weil das dann das Oma Enkelin Verhältnis kaputt machen würde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH