Gebärmutterentfernung vaginal

sWilDbelrbraxut


Zaubermaus, bei mir kehrte der Wundfluss nur nach dem ersten GV noch mal sichtbar zurück. Bei der SB war er genauso wie vorher.

Blizzard, wir haben gestern abend nochmal zu Kontrollzwecken ;-D ]:D "vermessen" |-o |-o |-o Also das Scheidenende ist tatsächlich nicht zu spüren.

syi=lbeMrbrgaxut


Blizzard, hin und wieder spüre ich auch noch ein Ziepen hinter dem Schambein, aber nur noch ganz selten. Am Anfang hatte ich nach dem Orgausmus auch ein Zwicken in der Region. Jetzt aber nicht mehr.

Zaubermaus, das hängt ganz sicher mit dem Heilungsprozess zusammen. Und wenn die Fäden sich auslösen ziept es auch mal ein bissel mehr. War jedenfalls bei mir so. Ich denke, du musst dir keine Gedanken machen! @:) :)*

m uski0kbxox


Silberbraut

ach so, hat sich dein Mann mal wieder zu Forschungszwecken freundlicherweise bereitgestellt |-o find ich schön :-D

sEilb?erNbrxaut


Musikbox, ja aber, aber beim nächsten Mal will er Honorar ]:D :-X

s?ilbe~rbra)ut


Zaubermaus, du kannst das u aus dem Wort Orgausmus gerne mitnehmen. Schenk ich dir. ;-D :=o

mSulsijkboxx


zaubermaus

wie schön, du hast es |-o ausprobiert, das freut mich für dich :-D und gibt mir wieder mal Mut es bald seber mal zu testen :)z bin neugierig

m2usik+boxx


silberbraut

aber beim nächsten Mal will er Honorar

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s ilbSerbxraut


Ach so, Glückwunsch zum ersten O. Zaubermaus. Diese blöde ND wird einfach nicht besser.

mhusik\box


Hannah

:-o :-o :-o such Dir bitte gleich morgen einen neuen Gyn samt KH :)z

Ich glaub ich wär da genauso wie Silberbraut, ich hätte die erstmal gefragt wo die Ihre Zulassung her hat ;-) und wäre pronto aufgestanden und gegangen :)z

Dich wieder in das gleiche KH schicken, wie kommt die allein nur auf den Gedanken ??? ???

m|uTsik;box


Mensch Mädels

Sachen gibts? da denkt man das kann doch niemals im wahren Leben stattfinden, oder?

s_iOlbeSrbraxut


Stimmt Musikbox, da sträuben sich die Haare.

Ich hatte ja auch eine Menge M*** am Hals, aber bei mir haben die Ärzte sofort reagiert. Und wenn irgend etwas danach noch gewesen wäre, hätte mein Gyn keine Sekunde gezögert und mich in das KH meiner Wahl eingeweisen.

s^ilfberbwraxut


Sag mal, die haben sich heute alle klammheimlich davon geschlichen. Nicht mal Zaubermaus hat sich mit Mütze und Nachttopf bei uns abgemeldet. Was ist denn hier los ???

Zwaub^er-#MausM3x7


@ blizzard

ichh atte vor meine GM entfernung oft schmerzen nach dem GV oder dem O.. |-o irgendwie fühlt es sich genauso an.... aber da kann ja nichts mehr schmerzen,...

sind ziemlich tief die Beschwerden.... aber die eierstöcke können es ja auch nicht sein....

vielleicht sind das phantomschmerzen.... ;-D ":/ ich hab keine ahnung ich hoffe das sich das gibt... vielleicht war ich auch nur ein wenig verkrampft weil doch ein bissl angst dabei war...

ich hab keine andere erklärung....

oder es ist wirklich die Naht ??? ":/

mousi*kboxx


Silberbraut

da kannst du dich ja wirklich glücklich schätzen so einen gewissenhaften Arzt zu haben der weiß was er tut und zu tun hat :)^ leider hab ich manchmal das Gefühl, es ist oft ein pures Glück so jemanden zu finden.

Ich hab auch einen Marathon an Ärzten hinter mir..................unglaublich was ich da so alles erlebt habe :-( :|N

ZQa,uber-M[a:us3x7


@ mädels. danke .... für die glückwünsche ;-D |-o |-o

sorry habe die Vampire geguckt.... und war ganz hin und weg....

@ silberbraut

danke für das a werd mal gucken wo ich es einbauen kann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH