Gebärmutterentfernung vaginal

m@usi`kbxox


Ah, Zaubermaus hat sich wieder zurück geschlichen ;-D

Zbauber$-Mausx37


@ silberbraut

ich werd einfach mal abwarten wie es morgen aussieht....

der wundfluss war leicht rosa... aber ich hab ja auch noch keinen faden-fussel entdeckt vielleicht kommt das jetzt....

Zraub)erI-MGausx37


*:) musikbox

hatte doch meinen nachttopf und die schlafmütze vergessen...... ]:D

und außerdem ist der teddy weg, den hat bestimmt jemand von euch.... oder ]:D

und nen kauz hab ich noch immer nicht gefunden...

s=ilbSevrbrxaut


Musikbox, hör mir bloß auf mit manchen Ärzten. Ich hatte mal einen, der hat anhand meiner Gesichtszüge meinen Charakter analysiert und sagte doch am Ende: Frau... Sie müssen sich ändern!!! :(v Da hab ich mich gefragt, was das dann wohl an meinen Gesichtszügen ändert ":/ Der Typ sollte sich um meinen Blutdruck kümmern

mFus_ikbox


zaubermaus

ich glaube einfach nicht das du dir da zu gr. Sorgen machen mußt, bestimmt ist das im Zusammenhang mit dem Heilungsprozess

ssi+lberb~raut


Zaubermaus, verfall jetzt bloß nicht in Panik. Vielleicht ist es wirklich nur die Naht!! Hier gibt es ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* und dann geht es dir morgen wieder gut!

Ich hab deinen Teddy übrigens nicht :=o :=o :=o

m0usi]kboxx


Zaubermaus****

ne, einen Teddy hab ich selber :)z

Einen Kauz konnte ich hier in der Stadt einfach noch nicht finden :|N

Aber wir haben so talentierte Mädels................ ;-D

m(usi<kbxox


silberbraut

manche Ärzte scheinen Ihre Zulassung tatsächlich beim Fasching ;-) in der Lotterie gewonnen zu haben :|N

andere langweilt Ihr Beruf >:(

Auf die meisten Ursachen mußt du heute als Patient doch selber kommen %-|

Also, wenn ich meinen Beruf so ausüben würde :(v dann sag ich nur " Armes Deutschland"

Bwliz=zarxd


silberbraut

der hat anhand meiner Gesichtszüge meinen Charakter analysiert

Wie geil ist das denn ]:D Bist du nochmal zu dem hingegangen? Vielleicht hatte der seinen Doktortitel wie ein gewisser Herr von und zu Guttenberg erworben :-X

Ich find das übrigens Klasse von deinem Mann, dass er sich so selbstlos zu unseren Forschungszwecken zur Verfügung stellt x:)


ZauberMaus

*:) Also ich hab deinen Teddy nicht weggenommen. Hast du deinen Mann mal gefragt? :)_

Mir hat früher beim Sex manchmal der Muttermund hinterher wehgetan...das kam von den Narben der Konisationen.. ich hoffe ja, dass jetzt nix mehr weh tun wird. War das vielleicht auch dein Muttermund, der weh tat?


Musikbox,

hast schon mit deiner Tochter telefoniert? Wie gehts ihr? :)* :)* :)* :)*

mLusikbxox


Blizzard??? ??

du warst doch kurz weg ??? ?

Hast du den teddy von unserer Zaubermaus gesehen ??? ?

s+i^lberLbrauxt


Musikbox, genau so denke ich auch :)^ :)=

BZliz$zard


Jedem sein Käuzchen

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.eulenwelt.de/wallpaper/kauz3a.jpg&imgrefurl=http://www.eulenwelt.de/downloads.htm&h=600&w=800&sz=103&tbnid=QM5rtqlMbTjuDM:&tbnh=107&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3Dkauz&zoom=1&q=kauz&usg=__PKCeT8KZ_0O-Aw1fsagG-f3_bFw=&sa=X&ei=rhZsTczwPILusgaskYzfDA&ved=0CC8Q9QEwAw]]

Buhuuuuuuuuuuuu Buhuuuuuuuuuuuuuuu

m5usik@box


Blizzard

ich kann meine Tochter einfach nicht erreichen :|N ??? hoffe alles ist gut ":/

Hab eben mit meinem mann telef. der hat versucht mich zu beruhigen, vielleicht ist sie einfach nur eingeschlafen ":/

Sowas macht mich wahnsinnig %:|

sFilbegrbraut


**Blizzard,* ich richte meinem Mann deine vollst Bewunderung aus. Das stärkt das männliche Ego ;-D

Da ich keine Zeit hatte mir einen neuen HA zu suchen, bin ich noch einige Male dort gewesen, aber ich hab ihn deutlich spüren lassen, dass er mich mit seinem Jahrmarktgebahren mal kann :(v Inzwischen habe ich aber den Arzt gewechselt. Am liebsten wäre mir allerdings so ein Typ Mensch wie mein Gyn. Da gibt es klare Ansagen und kein blödes Rumgetue.

Zaubermaus, ich hatte in den letzten Wochen vor der HE immer ein Brennen nach derm O. im GM-Hals – der war entzündet. Jetzt tut nix mehr weh.

Ja Musikbox, ist mit deiner Tochter alles OK?

Z'auber-M8ausx37


@ musikbox

ich denke auch dass es mit dem heilungsprozess zusammenhängt @:)

@ silberbraut.

nein keine panik, danke für die :)*

und ich glaub dir auch , dass du meinen teddy nicht hast, aber falls doch darfst du ihn heut nacht mitnehmen ... ;-D :)z

@ blizzard

das ist eine gute frage, auch auf die Gefahr hin dass man mich für dumm hält, ich weiß nicht ob es der muttermund war der mir weh tat, war halt im Unterleib....

hört sich blöd an aber die lokalisation ist schwer. was aber dann passen würde weil es an der gleichen stelle zwickt wie früher... das wäre ja jetzt die naht...

bald werden auch wir wissen wie es sich beim oder nach dem GV für uns anfühlt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH