Gebärmutterentfernung vaginal

Bdlizzxard

Musikbox, das kenn ich auch...das macht mich auch fertig, wenn meine Große zB unterwegs ist, spätabends am besten noch, und sie meldet sich einfach nicht :°_

Mach dir nicht soviel Sorgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ , sie schläft bestimmt – oder der Akku ist leer ??? Hat sie Festnetz? :°_ :°_ Es ist ebstimmt alles ok :)_

Z`auber-9Maus3x7

so meine lieben Mädels

jetzt nehme ich schlafmütze, nachttopf, und einen imaginären kauz, nen echten hab ich ja nicht... ;-D und werde in die heia gehen....

ich wünsche euch allen eine gute, schmerzfreie, erholsame Nacht mit Träumen nach eigenem Belieben....

und schicke für sunny, auch wenn sie es nicht lesen wird ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für morgen....

bis morgen..... *:)

sVil/berQbrauxt

Musikbox, mach dir keine Sorgen! :)* :)* :)* :)* :)*

Mein Mann hatte sein Handy lange Zeit nur als Alibi. Angerufen hat er mich so gut wie nie, wenn er unterwegs war.

s*ilberkbrxaut

**Gute Nacht Zaubermaus, Huuuuuu huuuuu!!!! *:)

m~usi?kbox

Blizzard

z.Z. haben die Beiden nur die Handys, Danke :)*

ich denke auch es gibt einen harmlosen Grund :)z

Zu meinen KIndern hab ich früher auch immer gesagt: wenn Ihr selber mal Kinder habt dann wißt Ihr warum ich nicht schlafen kann und mir Sorgen mache wenn ihr "einfach" vergesst Euch kurz zu melden.

mYus-ikbPoxx

Schlaf gut und träum schön Zaubermaus zzz zzz zzz zzz

BElizzaxrd

Schlaf schön, ZauberMaus, und sag deinem Männe, er soll den Teddy wieder rausrücken! ;-D

Gute Nacht, träum schööööööön :)* :)* :)* :)* :)*

mcusik{box

Blizzard

was hat denn eigentlich der Keanu am WE so zu erzählen gehabt?

War der bei der Oscar Verleihung?

BDl`i>zzard

Zu meinen KIndern hab ich früher auch immer gesagt: wenn Ihr selber mal Kinder habt dann wißt Ihr warum ich nicht schlafen kann und mir Sorgen mache wenn ihr "einfach" vergesst Euch kurz zu melden.

Musikbox, @:) genau DAS predige ich meiner Großen auch immer. Gut, sie ist 17, trotzdem mach ich mir Sorgen, wenn sie später kommt, ohne mal wenigstens ne SMS zu schicken. Uff. >:( %-|

Wohnt deine Tochter weit weg von dir? Sorry, du hast das sicher schonmal geschrieben, ND läßt grüßen {:( Und wie alt ist sie nochmal?

sWilbterbraxut

Mädels, ich verschwinde dann auch in Richtung Heia...

Nein, nein Blizzard, das Forschungslabor hat heute geschlossen ;-D Ich kann ja den armen Mann nicht überbeanspruchen :=o

Schlaft schön und lasst euch von Zaubermaus' Kauz nicht erschrecken!

Bis morgen *:)

m;us:ikbxox

Silberbraut dir und deinem Forschungsobjekt ;-D süße Träume, schlaft gut zzz zzz zzz zzz zzz

m8usikb6ox

Blizzard

sie wohnt mit dem Auto so ca. 20 min. weg von hier, und sie wird im August 24 Jahre und eigentlich kann ich mich auch auf sie verlassen, früher in der heißen Pubertätsphase hatte ich die gleichen Probleme wie Du gerade mit deiner Tochter.

BjlizNzaxrd

Ja schlaf schön, silberbraut...na gut, werde das mit deinem Mann mal glauben, zwinker zwinker ;-) ;-) Schöne Träume :)* :)*

Musikbox, schlaf du auch gut, und keine Sorgen mehr machen wegen deiner Tochter :)* :)* :)* :-@

Übrigens, mit Keanu hab ich kaum gesprochen, wir machen immer andere Sachen |-o |-o |-o |-o x:)

Das interessiert bestimmt auch toffee *:) ;-D (sie war heut gar nicht hier ??? )

Gute Nacht :)* :)* :)*

mVusixkbox

Blizzard

mach ich :-x Danke für :)*

Dir und deinem Mann eine schöne gute nacht |-o und süße Träume :-D

Na, wenn das die toffee mitbekommt was da bei dir und dem Keanu so alles ... |-o |-o |-o |-o :-x :-x

GUTE NACHT ALLE zzz zzz zzz zzz zzz zzz bis morgen *:)

Fsisc hxly

@ alle

wünsche Euch allen einen wundeschönen schmerzfreien Tag. Heute gehts mir schon besser dank Eurer :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

So, werd jetzt mal arbeiten gehen. Heute von 8 – 12 Uhr. Muß die Stunden von Feb. an die Buchhalterin nach Mannheim melden. Hoffe das unsere Leutchen ihre Stunden von gestern aufgeschrieben haben, sonst gibts wieder mecker von mir.

Hoffe bis später. So hab Euch noch schnell :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D gekocht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH