Gebärmutterentfernung vaginal

smil'berb^rauxt


Hexlein, mir geht es gut. Will aber auch ehrlich sein: Habe gestern gefaulenzt und war heute auch noch nicht viel fleißiger. :=o

Mädel, lass alles um dich rum liegen und pflege deine Bauch!!! Das ist das Wichtigste. Du hast ja am WE auch genügend gemacht (stundenlang die Haare deiner Tochter z.B.). Das ist reichlich Belastung – also :)D und :p> und 8-)

kbleiune hexxe 35


silberbraut

ich werd heut auch mal wieder die füße hoch legen,muß nur noch ein paar büroarbeiten für meinen hasen machen und bewerbung schreiben,ein hotel bei uns sucht ab juni mitarbeiter mal schauen ob es klappt.schau später nochmal vorbei *:)

sIilberSbraut


So – jetzt muss ich aber wirklich endlich wieder was tun.

Ich hoffe, wir sehen uns heute noch Hexlein?! Flieg mit deinem Besen nicht ganz so hoch! Da oben ist die Luft so dünn ;-D

Bis später *:)

m5uswikxbox


Huhu Blizzard *:) @:)

ich glaub im Moment sind alle bei dem schönen Wetter draußen x:)

Na, mein Geburtstags-Zwilling wie geht es Dir denn heute?

Und hast du gestern gut geschlafen und schön geträumt oder |-o

Ach ja, meine Tochter hat mir gleich heute morgen eine Sms geschickt, sie ist tatsächlich eingeschlafen :)z nur mit Ihrem Freund ist noch immer nicht wirklich alles gut ":/ hoffe das wird besser :)_

m%usikbwox


Hexlein + Silberbraut *:) @:)

Füße hochlegen :)^ :)= :)_

hab mir heute vorgenommen genauso wenig wie gestern zu tun :=o :-D

skilbeBrbrajuxt


Hallo Musikbox, *:) meine Füße liegen oben!!! Die brauchen das aber heute auch. Ich war agnz mutig und bin heute mal ein paar Meter mit dem Fahrrad gefahren. Dachte nach 8 Wochen kann ich das mal probieren. Meinem Bauch hat es auch nicht geschadet...aber den Beinen :-o Ich habe ja gar keine Kondition mehr. Dabei bin ich ganz langsam gefahren und habe einen kleinen Gang gewählt puuuh

Und wie wenig hast du heute gemacht? Wie geht es dir und deiner Bauchnaht?

Ich wünsche deiner Tochter, dass mit ihrem Freund alles wieder gut wird :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mWuTsikbVoxx


toffee *:) @:)

ich wünsch Dir ein schnelles Ende der Piekseritis, zack, wums, bitteschön ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wünsch dir noch einen schönen tag mit deinem Süßen :)_ :)= @:)

Blizzard

hast du gehört :-o der Keanugehört Dir jetzt ganz allein :-D

fischly *:) @:)

schön das es dir schon besser geht @:) bekommst noch ein paar dazu :)* :)* :)* :)* dann geht der rest auch noch weg :)z

hexlein

viel Glück bei der Jobsuche :)^ :)* und nach dem anstrengenden WE und wegen dem doofen Wampenschmerzen ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hannah *:)

auch für dich solls schnelle Besserung geben, drum :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und hör mal, mit dem arbeiten, laß dich da bitte nicht zu sehr von deinen Kolleginnen drängen :|N ich bin auch Erzieherin im Moment für sehb. und blinde Kinder und Jugendlich mit Förderbedarf und auch schon mal Anfallsleiden-ich habe immer immer ein schlechtes Gewissen den Kollegen und Kinder gegenüber, aber wenn ich zu früh wieder zur Arbeit gehe wird mich keiner fragen ob er mir bei irgendetwas helfen kann, oh nein, dann müssen wir Erzieherinnen genau wie alle Mädels hier genauso anpacken/funktionieren wie vorher auch.

Kinder und schweres Material tragen, du mußt auch noch wickeln :|N

Wahrscheinlich rennst du auch genau wie ich, den ganzen Tag durch die Gegend?Ich komm nicht mal dazu mich hinzusetzen, oft vergesse ich etwas zu trinken oder endlich auf die Toilette zu gehen usw.

Das ist deine Gesundheit und die welche es selbst nicht mitgemacht haben, können es kaum verstehen wie es dir geht.

mcus%ikxbox


Silberbraut

schön bist ja auch da, @:) hab ich beim Schreiben gar nicht gemerkt :-)

Boah :-o bist du mutig, Fahrrad fahren :)^

Glaub ich das du jetzt Gummibeine hast, man ist das ja gar nicht mehr gewohnt.

Ich schick dir auch ein paar Beinheiler :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zum fit werden :)^

Ist es bei Euch eher flach zum Fahren?

Bei uns geht es ständig Bergauf kurz runter und sofort wieder steil hoch, ich muß mal sehen ob ich nach meiner 8 Wochenfrist das schon schaffe ":/

Danke für die :)* für mein Mädel, ich wünsch mir auch das alles gut wird x:) will ja jede Mama.

Mein Bauch hält das Sitzen und gehen länger aus, ziepen und drücken tut es nach wie vor.

Allerdings muß ich heut noch zur Apotheke, hab ziemlich Durchfall {:( weiß gar nicht warum?

s\ilbeGrbWraut


Oh Musikbox, nicht auch noch Durchfall. Hast du was falsches gegessen? Ich werf dir gleich noch ein paar Sternchen zu :)* :)* :)* :)* :)* :)* Zumindest wird dein Bauch jetzt langsam besser. @:) @:) @:)

Danke für die "Gummibein-Sternchen". Die helfen gut. Bei uns kann man sehr gut Fahrrad fahren – flaches Land soweit das Auge reicht. Würden wir im Gebirge wohnen so wie du, hätte ich mich auch noch nicht getraut. Das wäre mit Sicherheit noch zu anstrengend. Alles kann man auch mit Gangschaltung nicht ausgleichen.

m1usik>b:o}x


Silberbraut

weißt du was mich bei mir wundert.........

Am Do sind das bei mir ja dann auch schon 4 Wochen :)z oh ja, man zählt jeden Tag den man hinter sich hat, gell.........

Ich hab weder so ein stechen und pieksen am Scheidenende oder Schambein oder sonst wo wie Ihr ??? ??? ??? Fäden hab ich noch keine entdeckt?

Also, der bauch tut immer noch ziemlich weh ( auch noch diese Berührungsempfindlichkeit...) es drückt und zieht würde ich sagen, eben sehr unangenehm.Wenn ich auf der Seite lieg oder zu lange mit dem Pippi machen warte dann tut das heftig weh und drückt.

Und seit gestern sind da ein paar Tröpfchen auf meiner Slipeinlage ??? Soll das Wundfluss/Tröpfchen sein ??? ?Nach der OP hatte ich ca.2 tage ein paar Tröpfchen gesehen, sonst nie wieder etwas?

Am Fr. bin ich ja beim Gyn, mal sehen was der meint?

mju.sikbxox


ist aber wirklich besser geworden mit meinem Bauch wenn ich an den Anfang denk, nicht das Ihr denkt das ist auf dem gleichen Stand bin wie am Anfang :|N :|N nein nein, alles soweit normal würd ich ssagen, hab nur nicht das von dem Ihr sonst so erzählt-das hat mich eben gewundert ??? als ob ich drauf warte :-)

s3il!berbRrxaut


Musikbox, die Tröpfchen könnten bedeuten, dass sich die Fäden auflösen (lt. FA nach 4-6Wochen). Als das bei mir losging, wurde mein Wundfluss stärker. Du hattest ja vorher keinen – also können das im Prinzip nur die Fäden sein. Dann ziept es auch mal etwas stärker. Ich stell mir das so vor: Ein dickes Seil reißt praktisch Fädchenweise. Dabei "sackt" das umliegende Gewebe praktisch immer Stückenweise nach unten (ist ja ganz normal, die künstlich erzeugte Spannung lässt nach). Und das verursacht dieses Ziepen. Vielleicht bekommst du ja beim Gyn auch ein paar Fächen gezeigt :-D

Z4aube\r-MBaus37


guten Abend Mädels

an alle ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)*

war bei euch heute auch so schönes Wetter wie bei uns?

Herrlich !!!

Auch die Vögel freuen sich und rufen um die Wette.....

Hattet ihr einen schönen Tag?

mit Extremcouchin, Füsse hochlegen, clive Owen anhimmeln, fahrrad fahren? ;-D

kGleinNe hexe; 3x5


hallo musikbox

das mit pipi machen kenn ich tut bei mir auch imer noch weh wenn ich zu lange warte oder nach dem aufstehen.hast du auch noch nen dickeren bauch ich komm mir heut wieder or als ob ich im 4.monat wär ":/

m!usickbox


Silberbraut

na das hört sich für mich plausibel an :)z hättest Ärztin werden sollen :)= auch ich muß dir da wirklich mal ein Komliment machen @:) @:) @:)

Ich laß mich dann am Fr. mal überraschen :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH