Gebärmutterentfernung vaginal

kqleine he)xe 3x5

zaubermaus

wie gehts dir heut?ja das war heut schönes wetter so für frühlingsanfang nur bei uns ging nachmittags so ein doofer kalter wind war gar nicht mehr angenehm draußen meinen teppichporsche gefiel es auch nicht mehr ;-)

AEn&gelv0290x4

Hallo und einen schönen Guten Abend Mädels und Hallo Hannah sei gegrüsst,

endlich Feierabend und ein bissel entspannen. Mir geht es gut konnte heute zwei wichtige Dinge klären die mir im Magen gelegen haben, so dass ich mir diesbezüglich keine Sorgen mehr zu machen brauche, man hat halt manchmal Ängste die unnötig sind, aber ich bin halt jemand wo handelt bevor dass Kind in den Brunnen gefallen ist normal. Konnte mich da aber Gott Sei Dank auch mal bremsen wo ich beinahe voreilig viel zu schnell gehandelt hätte.

Bin immer noch ein auslaufendes Modell aber nicht mehr viel Gott Sei Dank. Und freu mich wieder einen Tag vollbracht zu haben.

ZWauLbeEr-vMaus3"7

@ hexlein

das mit dem dicken bauch kenne ich auch, komme zum teil nicht in meine Hosen :-(

ich hoffe das gibt sich wieder..... der bauch ist auch hart und fühlt sich "gefüllt" an, wirklich wie schwanger.....

kJlein!e> hexex 35

bräutchen,bräutchen

fahrrad?ich hoff du hast den sattel drauf gelassen :-X ;-D

ich bin noch nicht zum testen gekommen :-( ich wart erst mal ab was der liebe herr doktor der hölenforschung sagt

BilizzQard

ZauberMaus, huhu *:) @:) :)*

clive Owen

ist nicht so mein Fall – ich bleib bei meinem Keanu |-o x:) x:) x:)

Bei uns hat heut den ganzen Tag die Sonne geschienen, 8-) 8-) 8-) , und ich hab heut sogar 2 Omis überholt ;-D gut, sie gingen am Stock ;-) ;-) ;-)

Fahrrad fahren

:-o Aua – geht das denn schon? ???

k`leinee hGexQe 3x5

zaubermaus

ich lauf die ganze zeit mit jogginghose rum und wenn ich doch mal wo anders hin muß laß ich die jeans offen aber das tut teilweise auch weh.ich hab heut mal versucht in meine arbeitshose zu kommen aber wenn ich da noch ne lange unterhose anziehe bring ich sie nicht zu :|N und mit einer jogginghose wär es viel zu kalt

s8ilbefrbr$aut

Musikbox, Medizin interessiert mich tatsächlich, aber mehr die Theorie. Ich möchte nicht so gern in glitschigen Organen rumwühlen. Außerdem hatte ich nie eine besonders ruhige Hand – die armen Patienten hätten wohl gleich mal ein bissel zu wenig oder zu viel weggeschnitten bekommen von mir.

Alle, hier war auch herrliches Wetter, aber kälter als gestern. Nachmittags wurde es dann auch etwas windiger.

m2usikxbox

zaubermaus

das wetter war hier auch supi, aber mein Darm wollte heute lieber das heimische WC ständig testen :-(

Warst du draußen und hast die Sonne genossen :-D sei dir gegönnt

Hexlein

ah ja, dann ist das mit dem pipi machen und aufstehen bei uns beiden "Wampenköniginnen" ;-D ja mal wieder gleich :)z

Da ich von Natur aus eher Vollschlank bin ( wie frau "Christine Neubauer" )und mir die letzten Jahre dank hashi alles aus den Fugen geraten ist finde ich meinen bauch nach dem KH um 6.5Kilo leichter eher weniger ":/ das sagt zumindest meine Hose.

D@ings/da2

Hallooo!!!!

Bin zum ersten mal bei euch und hoffe das ich richtig bei euch bin?Mir wurde letzte Woche Die.die GM durch Bauchspiegelung+Kaiserschnitt entfernt,da ich seit 10 Jahren Probleme mit starken Blutungen + Schmerzen

hatte.bis jetz ist alles super verlaufen,bis auf ein paar Zipperlein gehts langsam bergauf.Hab nur jetzt das problem der Endometriose,die sie nicht vollständig beseitigen konnten,der Doc.sagte mir das ich trotzdem wieder diese starken Schmerzen bekommen könnte.Bitte kann mir jemand sagen ob das so ist ?

kJleine] hexe /35

blizzard

omis überholt ;-D hast jetzt wohl um 1 ps mehr.das bräutchen traut sich was ich hätt noch viel zu viel angst auch nach acht wochen.gehts dir gut?

s$ilberxbraut

Blizzard, es geht voran – Du überholst die Omis (musst ja keinem sagen, dass sie am Stock gingen ;-D ) wieder.

Und Fahrrad fahren ging, wenn auch langsamer als gewohnt, aber immerhin (sind ja auch schon 8 Wochen bei mir) und Flachland haben wir hier auch.

kJleisneV %hexel x35

@:) @:) @:) ** herzlich wilkommen dingsda2

bist hier ganz bestimmt richtig.ich kann leider nix dazu sagen aber hier sind mädels die dir da bestimmt helfen können.freut mich zu hören das es dir gut geht aber das mit der endometriose das sie sie dir nicht ganz entfernen konnten ist genz schön doof. :)* :)*

m.usiekbox

Zaubermaus + kl. Hexe

einen harten teilw. tauben Bauch hab ich auch :)^

Enge Hose und dann zu machen, no way :|N

Blizzard

und ich hab heut sogar 2 Omis überholt ;-D gut, sie gingen am Stock ;-) ;-) ;-)

du bringst mich immer zum lachen, danke ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Alle

oh, soooo viele hier muß erst mal alles leeeesssseeeennn...... :-D

sAiXlb'erbrauxt

Dingsda, ich hatte zwar noch Endometrieose in der GM-Muskulatur (die ist somit weg), aber ich habe irgendwo gelesen, dass die Schmerzen tatsächlich wieder auftreten können, wenn nicht alle Endo-Herde entfernt werden konnten. Dein Zyklus bleibt ja praktisch erhalten und die Endo-Herde versuchen zum Zeitpunkt der Mens weiter abzubluten, daher die Schmerzen.

Ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird. Hast du deine Eierstöcke noch?

Akngele029x04

Herzlich Willkommen Dingsda in unserer Runde,

lach Blizzard Omis überholt supiiii grins.

ich muss mal schnell ins Ohrforum verschwinden da sind Neue die Rat brauchen, da bin ich ja leider Spezialist, hier grins kann ich noch nicht mithelfen hier wird mir geholfen schon bevor ich mich auf der Couch mit euch zusammen niederlasse grins bis gleich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH