Gebärmutterentfernung vaginal

sdilb,erbsraut

Entschuldigung, ich bin wieder der Fleetz vom Dienst :-/

Herzliches Willkommen bei uns Dingsda :)_

Mädels, meine Badewanne ruft. Ich komm nachher wieder *:)

kkleinOe h0exeS 3x5

silberbraut

die wartet heut auch noch auf mich.schwimm nicht zu weit raus bis dann *:)

mGusik/bNoxx

Sei hertzlich Willkommen dingsda2 *:)

bei mir wurde erst beim bauchschnitt festgestellt das ich auch noch Endometriose hatte, genau wie bei Silberbraut auch an und in der GM-Muskulatur.

Das dies weiter Schmerzen verursachen kann wenn da nicht alles weg ist, weiß ich erst jetzt dank euch :-o frag ich gleich am Fr. nach.

DFingsXda2

OK, dann war ich wohl falsch bei euch

mZusiekbxox

OH OH OH , kann schon wieder die Buchstaben nicht finden :|N HILFE

soll natürlich HERZLICH WILLKOMMEN heißen :-D

m[us]ikboxx

silberbraut

happy fishing ;-D

kglei,ne he_xex 35

musikbox

haben wir jetzt dingsda verschreckt?

A9ngeAl02904

Bin wieder aus dem Ohrforum aufgetaucht aber auch gleich hier wieder von hier weg, ihr seit hier so fleissig am schreiben, kann wieder mal nicht alles nachlesen habe ausserdem im Moment einen bösen Hänger hat aber nichts mit euch zu tun ihr Lieben denn ihr seit immer aufbauend zwinker. Am liebsten würde ich Moment meinen Kopf in den Sand stecken. Es ist mir momentan einfach alles zuviel. Lach sind vielleicht noch die Stimmungsschwankungen von meiner restichen Blutung.

mfusikxbox

Hexlein

das wollten wir doch gar nicht ":/

D<in+gsdax2

Danke für eure antworten aber mir graut es jetzt schon vorm nächsten zyklus.Ja meine Eierstöcke habe ich noch

k6leinek hfexe 3x5

dingsda

meine eierstöcke hab ich auch noch.ich wurde vor 5 wochen operiert auch per bauchschnitt aber meinen eisprung kenn ich noch aber nicht mehr so stark wie vorher.es gibt hier schon alte hasen die ab und zu aus einem anderen faden rüber schauen die wissen eigentlich immer rat.ich bin schon froh das wir dich nicht verschreckt haben @:)

m;usi;kbox

Hallo Dingsda *:)

da bist du ja noch :-)

mensch das glaub ich dir das du das nicht wieder haben willst, ich schick dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich muß deshalb auch gleich meinen Gyn fragen wie das denn dann für mich werden kann?

m|usi'kboUx

Angel *:) Hallo

komm laß dich mal :)_ und noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* dazu

mBupsikbxox

dingsda

für mich ist das heute eine ganz neue Erkenntnis zum Thema Endometriose ( blödes Wort.. :-X )

wußte vor der OP ja auch nicht das ich das habe, hoffe hatte!

Warum kann man denn bei einer OP da nicht alles entfernen?Was hat da der Doc gesagt?

A8ngelE02904

Boah seit ihr so fleissig, kaum kuckt man mal woanders rein und man muss nochmal geschwind nachlesen.

Bin aber jetzt wirklich weg von hier und werde auch die nächste Zeit nicht mehr kommen, weil nerve bestimmt manchmal gaaaanz schön. Muss momentan mit mir ins Reine kommen, weil ich momentan immer noch Panik schiebe und nicht verstehe warum auf einmal, kann ich nicht verstehen egal.

Sorry bin halt manchmal so und es tut einfach gut mit euch zu schreiben, ihr habt mir schon sehr geholfen.

Ihr seid und bleibt einfach Klasse auch wie ihr Neue hier aufnimmt und euch hilft dass ist einfach nur Klasse Mädels mit euch kann man zwischen ernsten Fragen auch jede Menge Spaß haben, musste schon oft schmunzeln oder lachen finde ich einfach nur schön.

wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben bleibt so wie ihr seid nämlich einfach Spiiiiiiiiiitze

Bussis und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle die welche brauchen zwinker

glg Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH