Gebärmutterentfernung vaginal

k8leineb hexex 35

ladys

ich geh jetzt auch mal zum schwimmen und dann auf die couch.laßt es euch gut gehen und macht nicht mehr zu lange sonst hab ich morgen wieder so viel zum nach lesen ;-D

B:liRzzahrxd

Hallo alle Mädels, hab euch ja noch gar nicht richtig begrüßt heut

|-o

Jetzt gings mir mal wie Angel *:) @:) , ich kam nicht zum Nachlesen...ständig kommt eins der Kinder und will an den PC %:| Mal noch ein paar :)* :)* :)* :)* für Angel, weils dir nicht so gut geht @:)

Musikbox

@:) :)* :)_

Entschuldige, ich sah grad erst, dass du mir heut schon geschrieben hattest. Bin ja froh, dass mit deiner Tochter alles ok war :)z :)_ Und wie geht es ihr inzwischen? Hatte sie sich mit ihrem Freund gestritten? Wohnen sie zusammen? :)* :)*

Ich hab weder so ein stechen und pieksen am Scheidenende oder Schambein oder sonst wo wie Ihr ??? ??? ???

Komischerweise hab ich seit gestern auch wieder verstärktes Pieksen und bissel Brennen "da oben" , und heute hatte ich sage und schreibe ein bissel rosa-Gelben Schleim am Klopapier :-o :-o :-o Denke daher auch, dass die Fäden fleißig am Auflösen sind..

Kleine Hexe, huhu @:) :)* :)*

Ich hoffe, du hast deine Arbeitshose nur so aus Neugier angezogen? Du willst doch nicht schon wieder arbeiten gehen ":/ ??? Ich wär auch dafür, dass du eine Kur beantragst und dich noch schön erholst :)_ Morgen sind bei dir 5 Wochen rum oder?

AZngel02x904

@ Musikbox

vielen Lieben Dank für die Kraftsternchen kann ich momentan gut gebrauchen dankeeee schön :-) Hab es gerade erst gesehen.

D$ingsdxa2

Musikbox

Sorry das es bei mir immer so lange dauert aber ich war noch nie in einem Forum und weiß eigentlich gar nicht wie das alles so funktioniert. :=o

Der Doc hat gesagt das diese sch...... Endome...... na du weißt schon was ich meine überall im und am Körper wachsen kann, die GM + GM-Hals sind bei mir so weit es ging großflächig weggenommen worden aber an anderen Stellen sind noch Endo-Herde vorhanden die nicht behandelt werden können,habe sogar Bilder davon gekriegt.Jetzt war ich schon so stolz auf mich das ich mich zu dieser OP entschieden habe und dann kriegt man so ein niederschmetterndes Ergebnis :°(

ACngeel0290m4

Danke auch dir Blizzard,

verstehe meine Stimmungsschwankungen echt bald nicht mehr. Hat vielleicht damit zu tun dass wir momentan viele materielle Sorgen haben und ich morgen einen wichtigen Termin diesbezüglich habe der mir Magenschmerzen bereitet. Dann wünsche ich mir so sehr dass es einen Knall gibt und alles ist überstanden und ich brauche nur noch gesund zu werden. Ich bin auch am überlegen ob ich für den 20 April einen Termin im Krankenhaus mache wo ich im Dezember lag weil sollte dann ja zur Kontrolle. Nur wie fühl ich mich dann oder passieren dann nochmal Komplikationen wie im Dezember bei meinem Glück dass ich den Termin nochmal absagen kann oder muss. Bin echt am überlegen zu warten bis alles überstanden ist und dann die vielen Termine die ich machen muss bei Ärzten auch mache, nur dass artet in Stress dann aus und dass ist ja auch nicht gut, habe auch keine Lust auf die Termine aber alleine vier davon sind halt hyperwichtig, ich habe aber keinen Bock mehr laufend in irgendwelchen Wartezimmern zu verbringen. Dann habe ich etwas seltsames in meinem Kranken Ohr ertastet, das glaube ich vorher nicht dort war kann mich auch täuschen, habe aber keinen Bock darauf deshalb vor der OP einen Termin zu nehmen solange das Ohr trocken ist und nicht die üblichen Probleme macht, obwohl mein Ohr eine tickende Zeitbombe ist die mit viel Glück nun schon seit November 2009 still hält Gott Sei Dank.

Sind alles Dinge die zusammen kommen und einen unnötig belasten, dabei dürfte ich froh sein weil ich heute zwei Dinge geklärt habe wie oben auch schon mal erwähnt und auf der Arbeit auch viel lachen musste, weil ich den Schalk im Nacken hatte ich habe eine Kollegin im Spaß geärgert und einer unserer Hähne im Korb hat uns geärgert meinte Spaß gemacht. War richtig frech im Spaß haben aber so schön gelacht.

so nun hab ich es mir mal wieder von der Seele geschrieben und von nicht mehr reinschauen kann keine Rede sein ich hab sie halt manchmal an der Waffel grins frech

mau~sik3boxx

Alle

sorry, muss erst alles lesen.........

ich komm gar nicht nach heute, sorry, muss ständig aufs Wc :=o |-o

oh menno......

AVngEel02x904

@ Dingsda

du hattest doch irgendwas von einem Kaiserschnitt geschrieben? Oder bin ich da irr? Hast du mal einen gemacht bekommen oder gerade jetzt ein Baby bekommen grübel

saiKl9be{rb/rauKt

Dingsda, vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm beim nächsten Mal! Warum konnten die Endo-Herde nicht alle entfernt werden? Liegen die sooo ungünstig?

mTusikMboxx

Sunny laß dich drücken :)_

du hast es jetzt sicher hinter dir :)^ und schlummerst hoffentlich deinen Erholungsschlaf @:)

Ich wünsch dir Gute Besserung und sende dir viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und du weiß ja, schön schonen :)z

m=us/iZkbxox

Danke silberbraut @:) jetzt wollte ich dingsda gerade die selbe Frage stellen

m|usikWbox

Siberbraut

oh mann ich wieder.... %:|

Hallo *:) Du kl." Wasserratte" ;-D

A+ngelP02904

Ja an Sunny habe ich heute auch schon gedacht und bin auch fest überzeugt dass sie es gut überstanden hat

sFilblerbrbaxut

Gern geschehen Musikbox. Dafür hast du mich gerade an Sunny erinnert. Ich habe heute auch mehrmals an sie gedacht. Ich hoffe, es geht ihr gut und sie zzz zzz zzz zzz gut und schmerzfrei.

sail=berbrPaxut

Musikbox, @:) hast du dich nun auch schon mal getraut zu... baden...Nicht was du schon wieder denkst Blizzard :|N ;-)

m[uspikbox

Blizzard

meine Tochter ist vor über einem Jahr mit Ihrem Freund zusammen gezogen.

Eigentlich ist das auch ein ganz sympatischer Bursche, allerdings hat er in seiner Vergangenheit wirklich einiges mitgemacht, teilw. davon in seiner Kindheit :|N

Meine Tochter macht sich oft Sorgen um Ihn weil er ziemlich unzuverlässig ist sich teilw. verantwortungslos verhält, mitlerweile ärgert sie sich mehr darüber.Er wiederum versteht Ihre Besorgnis nicht ( es hat sich auch noch nie wirklich jemand um ihn gekümmert), spielt vieles herunter, behauptet Dinge die nicht stimmen.....-usw.

Ich wünsche beiden das sie das hinbekommen :)*

Hexlein

seh erst jetzt du bist ja auch nicht mehr da :-o

Dir einen erholsamen schönen Abend :p> und wenns soweit ist eine Gute Nacht zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH