Gebärmutterentfernung vaginal

D+ingXsdxa2


ANGEL02904

silberbraut

Den Kaiserschnitt hatte ich vor 23 Jahren ( Baby ),den haben sie mir aber wieder aufgemacht zwecks GM-Entfernung.Die Endo - Herde liegen scheinbar sehr ungünstig,wo sie dran gekommen sind haben sie die entfernt und mehr ging nicht hat der Doc gesagt.Was immer das auch zu bedeuten hat.

m"uTsikbo]x


Silberbraut

jaaaaa, ich hab tatsächlich schon mal nur gebadet ;-D

Z)aub/erv-Maus3x7


wow

ihr seit ja wieder fleissig... da kommt man mit dem lesen ja gar nicht nach

erstmal

*:) ** herzlich willkommen dingsda**

A^ngel)029x04


@ Musikbox,

habe dir im PN geschrieben. Ich bin aber nun weg, muss hier weg denn sonst macht ich eine Entscheidung was mein Hobby betrifft wo mir vielleicht später leid tun wird. Weisst ich bin ehrlich gesagt froh darüber dass die GB raus muss und habe kein Problem mit. Endlich keine Schmerzen und Monsterblutungen wie ihr sie bezeichnet.

Bin sehr gespannt in zwei Wochen weiss ich endlich wie operiert wird. Weil wenn mit Bauchschnitt operiert werden sollte, kann ich mir die Nachkontrolle im Krankenhaus wo ich im Dezember operiert wurde dann nämlich sparen denn die wollen kucken wie die Narbe aussieht aber wenn sie ja wieder geöffnet wurde.

Z#auHber-MWaus3x7


menno das mit der überschrift funktioniert bei mir nie.... :-(

m2usikbxox


Angel

du scheinst ja ziemlich viele Baustellen in Deinem Leben zu haben, wenn ich das alles so lese ":/

ist doch verständlich das dich das zusätzlich belastet.

Ich wünsch dir das sich die bedrückensten Probleme bald auflösen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s7ilbeLrbrxaut


Musikbox, das klingt leider nicht so gut. Deine arme Tochter. Vielleicht ist dem jungen Mann jetzt bewusst geworden, dass er Verantwortung übernehmen muss mit dem Baby und hat einfach Angst davor. Ich hoffe, die beiden kriegen das hin. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hexleins spitze Bemerkung mit dem Sattel hab ich doch glatt vorhin überlesen ;-D tz tz tz tz Hexlein, du freche Kleine :-D

sRilberb"raxut


Zaubermaus, du musst nur auf das grüne "U" gehen und dann klappt das

m:uslikb$ox


ja ja, die kl. hexen sind die Frechsten ;-D

das ist wie mit den kl. Hunden die sollen doch auch die Frechsten sein?

sqilbe~rbyraxut


Dingsda, das ist natürlich eine sehr ungenaue Aussage von deinem Arzt. Du kannst jetzt nur abwarten und schauen, ob es dann immer noch so schlimm ist wie vorher.

ZSauber'-MauXs3-7


@ silberbraut

dann fehlt mir entweder ein leerziechen oder ich hab eins zuviel...** mal sehen **

Z+auber7-Mauxs37


leerziechen.... hmpf. auch nicht schlecht... und siehst, hat wieder nicht geklappt...

und nochmal

m9usYikboxx


dingsda

laß dir das doch nochmal genauer erklären warum die wo genau nicht überall richtig dran gekommen sind, also was das genau heißt.Damit du es besser nachvollziehen kannst.

Z3auYber-4Maus3x7


ha..... bin doch gar nicht auf den kopf gefallen..... hoffentlich kann ich mir das merken.. nur einmal Ü ........

s)ilIber8braxut


Ach du meinst das Fett geschriebene?! Also da darf kein Leerzeichen zwischen den Sternen und dem Wortanfang und -ende sein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH