Gebärmutterentfernung vaginal

s:ilbwerbrxaut


Geht doch Zaubermaus :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)=

mRusikxbox


zaubermaus

komm probier es nochmal aus.....muss doch klappen ":/ schau dir dann doch in der Vorschau erst mal an ob es geklappt hat :)^

Ich hab mir das hier auch erst mal selber beibringen müssen und weiß immer noch nicht alles :)z Ich bin nämlich sonst eigentlich kaum am Rechner.

Wenn es etwas ist was ich nicht weiß aber brauch ( und das ist eigentlich alles...)dann such ich mir ein Opfer ;-D

mfusik@box


** AH, hat ja schon geklappt :)= :)= :)= :)= :)= :)= @:)

Z1aube=r-Mmaxus37


nee meinte schon das grüne hab aber immer 2x auf das Ü geklickt....

ich glaub jetzt hab ichs auch verstanden...

übrigens,,, danke dass du mir gestern noch den kauz gemacht hast ;-D

warst doch du oder?

und

@ blizzard

mein mann hat den teddy nicht herausgerückt.... :-(

jetzt kann er ihn behalten.... ;-D

Zwaubzer-MauAs37


musikbox

ich glaub ich hab es jetzt...

wow. hier lernt man sachen.... ]:D

opfer such ich mir auch immer.... aber lieber solche die meine arbeit machen... ]:D

szilbserb rauxt


Jo Zaubermaus, das war ich mit dem Kauz.

Waaas, dein Mann hat den Teddy gemopst. Das gibt Verlängerung beim S.-Entzug ]:D |-o

D(ingsdZa2


** ** **** An ALLE

Danke euch , endlich mal Leute gefunden mit fast den gleichen Problemen.Ja,muß nun abwarten was auf mich zu kommt.Kann nich mehr sitzen,Narbe schmerzt etwas.Gehe jetzt auf meine Couch und lege die Füße hoch.Hoffe ich darf wiederkommen ??? ??? ??? ??Bin ja noch mindestens 3 Wochen krank geschrieben.Am 14.03.muß ich zur Gyn.-Ärztin dann werde ich fragen warum nich alles entfernt werden konnte.Unbekannter Weise viele Bussis an euch @:) :-x @:) :-x @:) :-x x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

miusiYkbox


dingsda

ruh dich schön aus @:) klar darfst du wieder kommen :)^

Dir noch weiter Gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AlngVelV02490x4


So ihr Lieben nun bin ich auch weg.

Hoffe morgen bin ich besser drauf grins. Könnt mir mal die Daumen für meinen Termin hat mal nix mit Doktoren zu tun drücken. Wäre wichtig dass da alles funktioniert, denn dann kann ich wieder noch mehr beruhigter sein und in Ruhe alles hinter mich bringen ohne Stress.

Im übrigen hab ich heute versucht zu erfahren was dass in meiner Kindheit für eine Erkrankung war , sie können aber da nicht weiterhelfen, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben, schade hätte es zu gerne gewusst.

so wünsche euch eine Gute Nacht wenn ich Zeit habe schaue ich morgen rein und schreibsel

und eine Bitte ihr möget mir verzeihen das ich manchmal so komisch drauf bin

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee euch so mal schnell eine Eisenkapsel hole auch wenn es vielleicht nicht hilft

Bussiiiiii an euch

s{ilbeorbraut


Dingsda, hier ist immer ein Platz für dich frei. Wir freuen uns, wenn du wiederkommst @:) @:) @:) @:) @:)

m!usikxbox


Alle

ich werd dann auch mal couchen und noch ein bißchen Tee schlürfen :)z

Ich seh Euch dann morgen und wünsch Euch noch viel Spaß ;-D und eine Gute Nacht mit herrlichen Träumen :-D |-o

silberbraut

ich hätte da gerne mal eine Tonbandaufnahme von diesem seltenen Naturereignis... ;-D ;-D ;-D ;-D wie sich das wohl anhört ":/

Z1au~bFer-M<aus3x7


@ dingsda

klar darfst du wieder kommen..... du musst wiederkommen... wir wollen doch wissen wie es dir geht... und wie es weiter läuft bei dir ..

Schlaf gut und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit der Tag morgen besser wird...

@ angel..

dir auch eine gute nacht und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis morgen

ZiaubeTr-Mauxs37


silberbraut

hmmm keine sooo schlechte idee.... aber damit bestraf ich mich ja dan auch.... :=o |-o

vielleicht fällt mir noch was anderes ein... ]:D

m=usiRkxbo#x


Angel

viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* für morgenund Gute Nacht

s2ilberSbraut


Natürlich hört sich das täuschend echt an, Musikbox :)z :=o

Schlaf schön und such dir einen oder mehrere schöne Träume aus!!! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH