Gebärmutterentfernung vaginal

sFilber#braut


Meine Beine haben sich langsam wieder erholt. Muss wohl erst Mal auf meinem Heimtrainer trainieren, damit ich wieder in Form komme. Man merkt halt doch, wenn man plötzlich wochenlang gar nichts Sportliches macht. :-/

Mein Rechner war eben plötzlich zusammengebrochen. Ich dachte, ich spinne. Das Ding ist ein halbes Jahr alt. Hoffentlich passiert das nicht noch Mal.

Z#auberT-M@axus37


oh ja muskeln bauen sehr schnell ab, aber leider nicht so schnell wieder auf...

:)*

vielleicht ist er zu warm geworden?

der Rechner meine ich... das vielleicht der Ventilator verstaubt ist?

s`ilbejrbr_auxt


vielleicht ist er zu warm geworden? der Rechner meine ich... das vielleicht der Ventilator verstaubt ist?

Die Befürchtung hege ich auch. Hab das Teil ja praktisch jeden Tag auf einer Decke, die ich mir über die Beine lege. das sind ja richtige Staubsammler.

Z\auber-]Maussx37


ich stelle meinen laptop auf ein festes "platzdeckchen" das ist auch angenehmer für die beine..

es ist aus Kork und dann lässt es sich gut aushalten...

sMilbecrbrdauxt


Meine Muskeln muss ich aber bis zum Sommer wieder aufgebaut haben. Wollen doch hohe Berge besteigen. Deshalb habe ich ja die OP jetzt durchführen lassen und nicht gewartet, bis meine GM mir weitere Streiche spielen kann.

Z6aucberM-Mauxs37


macht ihr im sommer eine Bergwanderung?.....

das ist schön....

im Sommer darfst du das alles ja wieder machen.....

Geht ihr richtig klettern oder wandern?

Mit bergführung?

stilber<bra!ut


Das mit dem Platzdeckchen ist eine gute Idee. Danke für den Tipp. @:) @:) @:) @:) Ich komme manchmal nicht auf das Naheliegenste %-| Das war schon immer mein Problem – denke manchmal zu kompliziert :-/

s)ilbYerb#raxut


Wir wandern so ganz für uns alleine. Klettern geht nicht – mein Mann hat Höhenangst. Aber er hat einen Narren an Österreich gefr*** :-X Und so fahren wir zum 2. Mal ins Zillertal um von oben ins Tal zu gucken – herrlich :)^

Z+auberK-Ma$uis37


dafür sind wir Frauen ja bekannt..... ;-D

kompliziert und um die Ecke denken..... :-D

auf dem Trödelmarkt gibt es auch Externe Lüfter, das sind Platten die an den USB Anschluss des laptops angeschlossen werden und den Laptop von unten kühlen.

Die bekommt man auch im Geschäft da sind sie aber meist teurer.....

ZUaKuboer-JMaxus37


im Tillertal waren wir von der Schule zweimal zum Skifahren...

Meine Mutter kommt aus Österreich, sie ist in der Steiermark geboren..

Bis zu meinem 13 Lebensjahr waren wir jedes JAhr dort...

Ich habe das geliebt, als kind auf der Alm zu schlafen, Kühe zu hüten, selber Butter zu machen und die Kühe zu melken...

Hatte was von Heidi, wenn man abends aus der Dachluke in den Himmel gesehen hat...

war aber leider schon seit 27 Jahren nicht mehr dort...Von meiner Verwandtschaft leben dort auch nur noch 3 Cousins und mit denen hab ich leider sehr wenig kontakt

Z$aubeQr-Mlaus3x7


huch, sollte natürlich Zillertal heissen

s7ilb erbzrauxt


Das muss richtig schööön gewesen sein auf der Alm – Kein Fernseher, Handy, Computer und all die anderen hilfreichen, aber manchmal echt nervigen Dinge der modernen Welt. Das hat was. Da kann man richtig abschalten :)z

Ich liebe die Ruhe, wenn wir wandern und es ist nichts weiter zu hören außer den Geräuschen der Natur.

ZTauber}-Mausx37


ja, da hast du recht...

ich liebe auch die natur und lausche den Geräuschen, deshalb geniesse ich auch immer meine Spaziergänge im Wald. Die Rehe sind so " zahm" dass sie nicht mal vor bellenden Hunden reißaus nehmen und auch Greifvögel aben wir viele.... obwohl wir mitten im Ruhrgebiet leben..

leider gibt es bei uns auch seeeeeehr viele Wildschweine...

Wenn man morgens im Wald ist kann man sehen wie sie nachts gewütet haben ... un wo sie in Rotten gelegen und geschlafen haben...

Mir ist auch aufgefallen, dass jetzt morgens die Vögel schon ziemlich früh singen....

Langsam kommt der FRühling... :)z

Z>aubesr-Mauxs37


@ silberbraut

ich werde jetzt nachttopf und schlafmütze nehmen und in die Heia verschwinden..

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume..

die anderen scheinen ja alle schon weg zu sein...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für einen super schönen Tag morgen....

*:)

bis morgen

@ all

die das noch lesen...

euch ebenfalls eine gute Nacht und schöne Träume

auch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis morgen

s>ilrbYerb9raut


Zaubermaus, jetzt hab ich dich doch total im Stich gelassen. War in einem anderen Faden ganz versunken.

Also ich mach dir dann mal den Kauz: Huuuuu huuuuuu

Und wünsche dir eine Gute Nacht mit angenehmen Träumen (vielleicht von der Alm oder der erwachenden Natur)!!! *:)

Bis morgen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH