Gebärmutterentfernung vaginal

A"ngel02x904


Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen Guten Morgen,

Danke für die lieben Wünsche kann ich nachher auch gebrauchen, vielleicht geht es mir da zumindest nach dem Termin besser von den Sorgen her.

Ansonsten geht es mir eigentlich gut wenn mein Männe mich nicht nerven würde. Kaum habe ich dem gestern erzählt dass in meinem operierten Ohr sowas wie ein Knoten Knubbel ist und ich nicht sicher bin dass der schon immer dort war, macht der sich schon wieder Gedanken und wollte mich heute schon zum HNO schicken. Ich habe aber doch gar keinen Bock da rauf.

Aber zu Männes Beruhigung werde ich gleich mal dort anrufen und schauen ob ich für morgen Vormittag einen Termin bekomme sonst lässt der nicht locker, dabei wollte ich mich doch von etwaigen Ärzten fernhalten die mit irgendwelchen Hiobsbotschaften an mich ran treten könnten. Kann ich nicht gebrauchen aber mal ehrlich wer kann dass denn wirklich.

Schicke im übrigen dass bestellte neue Notbook das mir schon gefällt wieder zurück erstens falsche Farbe und zweitens Geld sparen, denn im Wohnzimmer steht ja unser grosses Laptop dass ich schon immer auf dem Schoss stehen hatte wärend die Füsse auf dem Sessel lagen und bei Bedarf hab ich mich dann grad langgelegt auf dem Sofa und ne Runde geruht und so eigentlich auch meistens ganz brav gewesen.

Ausser grins nach der OP im Dezember schwere Körbe aus der Tiefkühltruhe hochgehoben. Menno hat mein Mann da getobt. Ausserdem hätte er es auch nicht vermeiden können, denn er kann ja keine Telepathie von der Arbeit aus, er muß sich schon auf die Vernunft von seiner Frau verlassen können.

Und da ich ein Plappermaul bin und auch immer gestehe wenn ich was wohl nicht so gutes getan habe und euch dass dann auch mitteilen werde wenn ich mal auf der Couch grins gelandet bin. Auweia da überleg ich mir lieber doch brav zu sein lach. Weil ich sonst gehörig Haue bekomme, bezw. den Kopf gewaschen bekommen werde und da habt ihr Recht. Man muss mich manchmal bremsen, denn wehe wenn ich losgelassen. Einziges Handycap beim letzten Mal im Krankenhaus waren dass die Drainagen von Freitags bis Donnerstags drauf drin waren und doch eigentlich noch hätten drin bleiben sollen vielleicht wäre dann die zweite Op Montags drauf nicht nötig gewesen wer weiss. Ich wäre nämlich ohne die Kleinen Freunde die meine Zimmernachbarin und ich immer unsere Pfiffis nannten ab runter von Station. Kaffee trinken spazieren usw. Nur nicht im Bett geblieben, aber mir ging es vom Bauch her nicht gut, musste einen Krummbuckel machen und dann war mein Bauch sowas von dick, dass ich echt Angst hatte dass der so bleibt.

So nun hab ich auch beim HNO angerufen der ist dicht die Woche mit Terminen. Habe einen nächsten Mittwoch um viertel nach neun, soll aber heute anrufen vielleicht kann man es so klären und ich muss nicht hin, weil mein Ohr ist ja trocken.

Heute Morgen im Bett fühlte sich mein Unterleib irgendwie komisch an leide wohl an Halluzinationen grins. War wie so ein unwohlsein, als wäre was nicht ok, aber habe ja schliesslich noch nicht ganz dass Gedöns wie ich es immer gerne nenne überstanden.

soooo nun hab ich euch soviel geschrieben und bitte verzeiht mir wenn ich manchmal nicht so gut drauf bin. Es passiert bei uns immer soviel und alles so meine ich lastet auf mir. Finanzielle Geschicht usw. und Schreibkram und alles mache ich lastet auf mir, ich sage ob was geht oder nicht wenn was ansteht, dass K... mich manchmal an und mittlerweile habe ich mich schon an den Zustand gewöhnt immer wenn wir Licht sehen am Ende des Tunnels, steht da einer und haut mit dem Hammer den Lichtschalter aus und irgendwann ich sehe es noch kommen werde ich auch mal zusammenbrechen daran, weil manchmal denke ich es geht nicht mehr.

Ich will nicht immer stark sein. Will mich auch mal gehen lassen können. Als ich am 6 Januar beim FA war und er mir dass sagte mit der ambulanten Op der Vorstufe Krebs ich war sowas von ruhig aber im Auto ich weiss nicht wie ich so gut nach Hause gekommen bin. Nur geheult als würde die Welt untergehen aber auch die Angst länger aus zu fallen und dann die Botschaft am nächsten Tag dass ich dann auch meinen Job los bin. Hat sich zwar alles nun etwas zum Guten gewendet.

Aber trotzdem was ist wenn mein Ohr wieder anfängt zu spinnen, oder mit den Nieren oder Magen was ist. Sind die Punkte die immer kontrolliert werden. Daran darf ich gar nicht denken. Ich muss stark sein und dass umsetzten was ich mir vorgenommen habe, keine notwendige Op mehr wegen der Arbeitsstelle verlegen wenn die sein muss und wenn sie schnell sein muss, dann wird es auch so passieren und nicht auf Rücksicht auf meine Chefin es noch solange hinzögern, mache ich nicht mehr, werde ja eh wohl dann bei der nächsten Op rausgeworfen, hoffe mal dass keine mehr kommt, aber bin halt ein tickendes Zeitbömblein und das nervt total.

Boah ihr Armen nun hab euch doch voll zu gelabert grins. Und sorry wenn ich manche Dinge vielleicht auch schon mal geschrieben habe irgendwann, Alzheimer Demenz lässt grüssen grins.

Sodele Bussis an euch alle. Denke mal das von euch heute Morgen so schnell keiner hier reinschaut zwinker.

glg Angel

B!li!zzaxrd


Hallo Mädels, Ihr Lieben,

Schönen Tag für euch!!! Mein W-LAN-Anschluß spinnt rum, ich kam gestern gar nicht mehr rein ins Internet :-o >:( >:( >:(

Also wundert euch nicht, falls ich mich heut nicht mehr melde. Wir hatten das schonmal, dass es 2,3 Tage nicht ging :°_

Ich schick mal allen, denen es in letzter Zeit nicht so gut ging, ein paar

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

zB Angel und Fischly

Hoffe, es geht euch wieder besser :)_

Allen anderen natürlich auch!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gegen AUA (ob im Bauch oder in den Beinen) und andere kleine Sorgen :)_

Und dann noch für alle :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>


@ Hannah

Ich hatte mit Verwunderung das mit deiner

langen Scheide

gelesen...das fiel mir auf, weil mir das auch gesagt wurde. Meine Gyn kennt das ja, aber in der Klinik "jammerte" die Oberärztin auch ein bissel, dass sie schlecht an meine GM ran käme, da meine Scheide so lang sei ???

Im Bericht der Voruntersuchung steht auch: Scheide mehr als fingerlang, Portio(Muttermund) schlecht zu erreichen.

Nun hab ich schon überlegt, ob deshalb das Herausziehen der GM bei uns etwas schmerzhafter war (Brennen hinter dem Schambein), da die Ärzte schlecht an die GM rankamen?

Hmm...

So, liebe Grüße an ALLE!!! Ich hoffe auch, dass es SUNNY gut geht :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

A;ngelK02x904


@ Blizzard,

Guten Morgen :-) hoffe dein I-Net Zugang hört auf zu zicken. Ich hatte dass ja an dem Sonntag wo ich sendete. Bin mal gespannt morgen ob er funzt. Hätte eh momentan grosse Lust auf zu hören damit. Ist mir irgendwie alles zuviel. Naja sind ja eh nur noch dreimal senden und dann erst mal Sendepause. Weil eine Woche nach meiner letzten Sendung habe ich schon eine Vertretung weil ab in die Klinik der Tag danach.

Soooo nun bin ich mal weg kurz

AOngelu0290x4


@ alle

wieder kurz da war auf der Post und in der Kirche. Muss aber gleich wirklich los auf den Termin in einer viertel Stunde ungefähr.

Habe gerade eben erfahren dass ich morgen nicht senden brauche wegen Altweiberfasching, weil da Kuschelschlager naja grins. Mich freuts habe ich doch einen Tag mehr frei wurde zwar gleich darauf gefragt ob ich kommenden Sonntag die Vertretung mache habe ich gesagt nächste woche ja diese nicht. Weil mein Schatz und ich haben zwei Tage zusammen frei und dann wird nur gefaulenzt und relaxt zusammen.

Habe zwar gesagt ich sag Bescheid falls doch, aber ich glaube eher Nein. Ich tu mich lieber erholen habe momentan es anstrengend auf der Arbeit, was da ja seit gestern gemacht werden muss gefällt mir nicht aber ich kann es auch nicht ändern leider.

so bin mal weg und nachher schaue ich nochmal rein, könnt mir jetzt die Daeumchen drücken dass alles klappt auf dem Termin und Gut wird liegt mir schon im Magen hatte gestern Magenschmerzen aus dem Grund oder war vielleicht auch wieder wegen dem Kaffee.

Und habe gerade erfahren dass meine Kopfdichtung am Auto wohl im Eimer ist, Mensch muss auch immer alles zusammen kommen.

k+leineG hexxe 35


guten morgen mädels

blizzardnatürlich hab ich sie nur zum testen angezogen.ne arbeiten kann ich mit sicherheit noch nicht der bauch noch dick,immer noch bauchschmerzen und die rechte seite tut mir aua .ja gestern waren es 5 wochen.ist bei dir alles klar?

musikboxwenn du wüstest normal heißt es schon die kleinen hunde sind die giftigsten aber da schlägt meiner voll aus der art er quitscht schon,wenn dich ein grashalm bewegt.so einen ängstlichen hund hatte ich auch noch nicht.aber der ist so putzig

sunnyich hoff dir gehts gut und du erholst dich :)*

kalein`e hYe#xe x35


guten morgen angel

mach dich nicht verrückt!die magenschmerzen kommen bestimmt auch daher,da gehts mir auch immer so wenn ich mich wegen irgendwas runter tue geht es mir auf den magen. :)*

kileine `hexe x35


na silberbraut heut noch icht aus dem bett gefunden? ;-D

swilpberb{raxut


Mahlzeit Mädels,

Doch, doch, ich hab schon lange aus dem Bett gefunden Hexlein *:) Ich schlafe zwar gerne lange, aber soooo lange nun auch wieder nicht ;-D

Ich schick dir mal ein paar Sternchengegen das Aua im Bauch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Schon dich ruhig noch eine Weile! Dein Bauch wird es dir danken.

Blizzard, ich hab mich gestern Abend schon gewundert, dass du so kommentalos verschwunden warst. Unser Router macht auch manchmal Zicken und gestern verabschiedete sich mein Laptop mal kurzzeitig. War ganz erschrocken.

Angel, Stress schlägt mir auch immer auf den Magen, aber ich habe in den letzten Jahren gelernt, das z.T. abgleiten zu lassen und mehr an mich zu denken. Das solltest du auch tun, weil...aber das Thema hatten wir ja schon.

Sunny ist hoffentlich schon wieder auf den Beinen und es geht ihr gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Aber die Sterne können ja nie schaden.

**Wie geht es denn euch anderen heute ??? ? Ansonsten verteile ich gerne noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Bitte nicht drum streiten ;-D

FGisckhl<y


@ alle

brauche Euren Rat. Meine OP ist ja am 15.03.11. ich war letzte Woche Freitag bei meinem Hausarzt hab mir blut abnehmen lassen, da ich wissen wollte, ob meine Schilddrüsenwerte okay sind. heute habe ich angerufen und wollte eigentlich nur hören "alles okay". Beim Blutabnehmen habe ich der Arzthelferin von der OP erzählt. Bei meinem ersten Anruf bekam ich nur zu hören- ein Wert stimmt nicht. Na toll – Wie soll man das auffassen. Also nicht verrückt machen, abwarten und später nochmal anrufen, da die Arzthelferin Rücksprache mit dem Doc halte wollte. Der HB Wert sei zu niedrig. – Ist jetzt meine OP in Gefahr.

Der Doc hat mir Eisentabletten aufgeschrieben. Das Rezept hole ich gleich ab. Ich soll die Tabletten auf nüchternen Magen morgens nehmen, damit sie besser und schneller greifen.

Bin jetzt ein wenig mit den Nerven runter. Mir ist bekannt, das ich schon immer ein wenig unter Eisenmangel leide. Der Doc meine damals, das der Wert auch nicht steigen würde, wenn ich Eisentabletten einnehme, da meine Körper es nicht aufnehmen würde. Ich versteh jetzt die Reaktion nicht. ......

Was für Folgen hat eigentlich ein niedriger HB Wert ??? ???

sNilCberbTraut


Fischly, wenn dein Hb-Wert zu niedrig ist, operieren die Ärzte nicht so gern. Das kommt darauf an wie schlecht der Wert ist. Allerdings gehen viele Frauen mit einer leichten Anämie in die OP (verursacht durch die meist starken Blutungen vorher). Frag doch einfach noch mal nach dem genauen Wert und nimm Kontakt mit der Klinik auf! Die können dir dann sagen, was das Beste im Augenblick wäre.

Vielleicht wären auch Eisenspritzen jetzt der bessere Weg. Evtl. kannst du noch mal mit deinem HA reden.

suilGberb\raut


Ach so, wichtig wäre, dass die Eisentabletten mit Vitamin C kombiniert werden. Damit nimmt der Körper das Eisen besser auf.

F*ischely


@ Silberbraut

Danke. Ich werde gleich nochmal versuchen den Doc zu erreichen. Ob die Werte sich auch so früher verschlechtert haben.

H*a^nn=ah4x7


@ Alle,

Sorry,habe es gestern nicht mehr geschafft,nochmal ins Forum zu gehen.War ja nochmal bei meiner Gyn.(Zustand im Bauch nicht besser,aber auch nicht schlechter geworden).Na,und auf dem Nachhauseweg hab ich mir ein Stück Kirschstreusel gegönnt,und was passiert?Beisse aus Versehen auf einen Kirschkern und breche mir dabei einen Backenzahn ab. {:( Boah,in dem Moment hab ich nicht mal mehr meinen Bauchschmerz gefühlt.Bin dann direkt gleich weiter zum ZA.Die Helferinnen dort waren ganz lieb,erst meinten sie,dass ich unangemeldet aber sehr lange warten müsse.Als ich ihnen dann von meiner OP erzählte und den Schmerzen,durfte ich sofort ins Behandlungszimmer :)^ :)^ :)^ .UNd da wurds dann richtig interessant:Meine Zahnärztin erzählte mir,auch sie sei vor 4 Monaten wegen der gleichen OP im Marienhospital gewesen.Und mit ihr wurde GENAUSO verfahren.Sie ist so sauer und entsetzt wie ich,kann erst seit 1!Woche wieder arbeiten.Die reinsten Kurpfuscher dort ]:D .

Jooh,und die Zahnsanierung hat mir dann den Rest gegeben(trotz Spritze).Konnte danach gar nicht mehr sagen,wo es mir mehr wehtat,oben oder unten.Als ich zuhause war,bin ich direkt ins Bett und wollte nix mehr hören und sehen,ausser ne Runde mit meinem Teddie kuscheln :-@ .Ich gebs zu,ich hab auch einen,und wehe,den will einer klaun ]:D .

Die Zahnschmerzen sind jetzt weg,zum Glück,dafür tut der Bauch doole weh heute {:( {:( .Denke mal,waralles ein bisschen viel gestern,das Rumgelaufe den ganzen Tag.Leider hab ich kein Auto,sondern muss alles mit Bus und Bahn erledigen.Und die meisten Bahnen in unserer ach doch sooo schuldenfreien Landeshauptstadt sind noch von anno dazumal,d.h. kein Komfort und man spürt jede Unebenheit auf den Schienen.Im Normalfall kein Problem,aber mit DEM Bauch zur Zeit ist es jedesmal wie ein Tritt.Mädels,ich komm mir schon blöd vor,nur am Jammern.So bin ich sonst nicht,ehrlich ;-) .Mussmich wirklich mehr zur Ruhe zwingen,bin sonst Powerfrau,und mir fällt das"ein paar Gänge runterschalten müssen"nicht leicht.Das kennt ihr bestimmt auch alle.FRAU muss immer funktionieren ]:D .Geht aber momentan nicht.

Ihr Lieben,schicke euch allen viele :)* :)* :)* :)* :)* und wünsche allen möglichst wenig Aua-Bauch heute

Hannah

Apng8el0x2904


@ Fischly

ich hatte doch auch Änamie und bei mir sind die Ferritim Werte oder wie die heissen auch grenzwertig sind sie allerdings schon seit Monaten. Änämie habe ich keine ist alles ok bis auf den einen Wert der grenzwertig ist, aber ist halt bei mir jetzt so dass die Eisenspritzen zwar die Änamie beseitigten aber mein Eisenspeicher ist dennoch leer. Aber mein Hausarzt meint auch dass es sich ändert nach der Operation weil man dann ja auch keine Blutungen mehr haben wird.

Mit den Eisentabletten mit Vitamin C kann ich Silberbraut nur zustimmen, denn meine Tochter erzählte mir die Tage dass man nach der Einnahme von Eisen unverzüglich Vitamin C zu sich nehmen soll, damit der Körper dass Eisen auch verwerten kann sonst bringt dass ganze nichts weiss sie von ihrer Ernährungsberaterin die sie in der Schwangerschaft begleitet. Besser sind auf jeden Fall Eisenspritzen bezahltst fürs Rezept fünf Euro und hast 6 Stück bei der eine in der Woche gegeben werden normal. Vielleicht kann man noch was machen wegen dem HB Wert sprich einfach mit den Ärzten bevor du dich unnötig verrückt machst. Ich bin ja auch so eine Kandidatin die sich gern und viel unnötig verrückt macht.

Lieber einmal zuviel fragen als zuwenig.

@ alle,

mein Termin auf der Bank war super heute Morgen, endlich mal ein Fialleiter der Verständnis hat und bei dem wir auch keine Probleme bekommen werden ist echt beruhigend. War auch sehr schnell wieder draussen, dann wollte ich eigentlich fertiges Essen kaufen weil ich dann keinen Stress gehabt hätte, allerdings war in meinem Kühlschrank noch Hackfleisch dass ich gestern Abend aus der Truhe geholt habe, also musste ich doch kochen und vorher kaufen die Tasche hatte bestimmt 30 kg wo ich einen weiten Weg bis in den ersten Stock geschleppt habe, dann kam gerade unser Nachbar von oben drüber der hat mir dann noch zweimal zehn Kilo Kartoffel hochgeschleppt. Dann schnell gekocht hat aber ohne Hektik geklappt versucht den Streß vor der Tür weitgehend zu lassen.

Ich würde mich auf jeden Fall nicht wundern wenn nicht aufpasse dass mein Nabelbruch wieder bricht, kann ich nicht gebrauchen aber frag mich wie lange muss ich da noch dichthalten sind Morgen schon drei Monate seit der ersten OP im Dezember.

Aber mir geht es nach der Sache heute Morgen gut und nochwas positives meine Kopfdichtung ist nicht kaputt muss zwar zur Sicherheit was machen lassen aber dass kostet dann nur 70 Euro in Anführungsstrichen Gott Sei Dank. Daher bin ich im Moment soooo schööön ruhig. Hoffe die Arbeit wird nicht so stressig heute in drei Wochen ja meine letzte Schicht.

so muss nun auch los ihr lieben ihr seid so gut und tut so gut allesamt miteinander.

glg Angel

Haannahx47


@ Dingsda,

herzlich willkommen auch von mir @:) .Bin auch erst seit ganz kurzem hier dabei,und die Frauen sind so nett hier.Schenken Trost und Verständnis.Super Umgangston hier,kenne ich aus anderen Foren teilwiese ganz anders.Aber bei solchen meld ich mich schnell wieder ab!!!Bleib bitte hier,hatte auch erst Hemmungen,aber du darfst hier jammern und meckern und traurig sein,alle Fragen stellen.Keine wird dich dafür komisch anmachen. :-) :-) :-) :-)

LG Hannah @:)

@Angel,du meinst auch,du mutest uns zuviel zu?und wenn ichs recht verstanden hatte,willst du dich deshalb erstmal nicht mehr melden.Falls es so nicht richtig ist,bitte sorry @:) ,aber musste soviel nachlesen.Sind ja fleissige Schreiberinnen hier :-) .Bitte bleib auch :)*

Auch lG Hannah

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH