Gebärmutterentfernung vaginal

HCanniah4x7

@ Hexlein und Musikbox,

Hab noch ein paar Fragen an euch,aber kann jetzt erstmal nicht mehr.Sitzen tut so weh heute,muss :)D machen und ein bisschen zzz .Habt ihr auch alle so tolles 8-) ?Mag aber nicht raus heute,d.h.mögen schon,aber geht nicht.Wie war das noch mit dem Gänge.runterfahren ;-D ;-D ;-D ?

:)_ an euch alle,bin soo froh,zu euch gefunden zu haben

Hannah @:)

H2an>nah4x7

@ Blizzard,

dir schreib ich auch noch wegen "langer Scheide" ;-D ,aber erstmal in Heia jetzt.

:)* von Hannah

k"lein_e hyexe x35

hannah :)* :)* :)*

leg die beine hoch und laß dich gern haben es steht dir schließlich zu dich rum zu lümmeln ;-D das ist keine frage von darf ich ein paar gänge runterschalten sondern du mußtnicht übertreiben gelle @:) @:) :)* :)*

kkleineU he}xe 3x5

fischy

hm,ich hatte auch zu wenig blut aber mein fa hat nichts gesagt von wegen eisentabletten auch der super hausarzt nicht ":/mich haben sie trotzdem operiert.hatte aber dann immer mal wieder kreislauf (da fehlts mir sowieso)mach dich nicht verrückt :|N

no ganz fui :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m<u?s}ikbPoxx

Hallo meine Lieben *:) @:)

heute ist ja soooooo ein schöner sonniger Tag x:) hoffe auch bei Euch :)z

Mir geht es heute so spitze und wenn das so bleibt dann treffe ich mich nachher zum letzten mal mit meinem Malkurs, da war ich seit der OP nicht mehr und heute ist er dann vorbei :-(

Also wundert Euch nicht wenn ich mich heute erst sehr viel später melde, ich bin auch vernünftig und pass auf :)^

Jetzt schick ich all denen denen es heute nicht so toll geht viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit alles schneller heile wird :-D

UNd, Danke für den guten :)D :-q

fischly

ich hab schon seit Jahren eine Anämie, operiert wurde ich trotzdem.

Wenn mein Doc in 14 tagen vom Urlaub zurück kommt werde ich mal wieder ein Blutbild machen lassen, mal sehen ob sich etwas zum guten verändert hat ":/

Hannah

ruh dich weiter ordentlich aus das braucht dein Körper jetzt :)z

Für den Zahn noch ein paar :)* :)* :)* :)* mehr

Zum Thema mit deinem KH hab ich dir ja schon mal eine PN geschrieben :)z ich finde das unglaublich das es deinere ZÄ auch so erging, scheint Methode zu haben ":/

Sorry wenn ich jemanden vergessen habe zu antworten-hol ich später nach :)z bin dann malweg *:) schönen Tag euch noch- Bussi *:) :-x

sIilibGeJrbrauot

Hannah, da hast du ja gestern zu deinem großen Pech mit dem Zahn auch noch das "Glück" gehabt, eine Leidensgefährtin zu treffen – oh Mann, 4 Monate und jetzt kann sie erst wieder arbeiten :-o :-o :-o Ist doch ein "tolles" Aushängeschild für diese Klinik. Ob die mal darüber nachdenken, dass sich das rumspricht ???

Wenn ich so über den Zeitraum der Krankheit deiner ZÄ nachdenke, kann einem Angst und Bange werden. Da ist es vllt. doch besser, wenn du dich für die Nach-OP entscheidest, denn der Heilungsprozess verzögert sich offenbar doch sehr stark, wenn nichts unternommen wird außer Medis. Aber natürlich nicht in diesem KH.

Ich bin ja nun trotz der Komplikationen subjektiv gesehen wieder fit. Mal sehen, was mein Gyn morgen Nachmittag dazu sagt.

Muskibox, ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Malkurs. Ist ja schade, dass du so viel davon verpasst hast.

Fischly, was hat denn dein HA nun gesagt wegen deines Hb-Wertes? Hast ja von Hexlein und Musikbox gelesen, die auch anämisch waren. Vielleicht ist das auch der Grund, warum die Mädels von Müdigkeit gesprochen haben auf den vorangehenden Seiten. Ich war zwar nach der OP, bzw. den Nachblutungen auch leicht anämisch, aber ich war vor der OP Hb-mäßig topfit. Mein Körper hat das auch sehr schnell wieder aufgebaut, weil da bei mir halt noch kein Dauerzustand war. Evtl. war ich deshalb auch nach der OP nicht von Müdigkeit geplagt.

Z*aGubeer-M6auxs37

hallo mädels *:)

erstmal verteile ich ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für- bzw. gegen Zahnweh, Bauchweh, Stress und Angst.... hoffe ich habe nichts vergessen

und dann gibt es noch ein :p> für ALLE

Ich habe heut das schöne WEtter genossen, ich finde das haben wir verdient oder?

Ich hoffe es war überall so schön..

falls nicht schick ich an die Stellen wo es gebraucht wird auch noch SONNE

@ ilberbraut

danke für den Kauz... sei du ihn mir machst kann ich viel besser schlafen.... ]:D ]:D

Z,aube|r-Mausx37

huch

noch schnell ein

S

hinterher.....

ilberbraut liest sich nicht so gut... ;-D

Z~aubier-Ma5us37

jetzt ist mein Mann nach hause gekommen... Jetzt gehts zum Einkaufen

nehme gerne noch einkaufszettel entgegen...... ;-D

aber bitte ordentlich und sauber geschrieben.....

und mit NAmen versehen..... ]:D

bis später ihr lieben

soilbVeOrbrau/t

Blizzaaaaaard, beim rumblättern auf den vorhergehenden Seiten ist mir eine deiner Fragen aufgefallen, die ich irgendwie nicht beantwortet habe :-o Entschuldigung :)_ Du wolltest wissen, wann ich wieder gebadet habe. Nach 6 Wochen hatte ich die Nase voll vom Duschen und habe es einfach gewagt. Ist auch gar nix passiert ;-D

**Zauber maus, jetzt bist du schon weg :-/ Muss ich morgen doch selber einkaufen fahren ":/

ZQauber-3Mauxs37

@ silberbraut

ich bin schon wieder da..,.....

tut mir leid, musst wohl wirklich selber los ]:D

kMleineH hcexe x35

na ihr habts ja heut eilig ;-D

Fbischxly

@ alle

Konnte meinen Arzt vorhin nicht mehr erreichen. Heut ist ja Mittwoch – und da hat mein Doc zu. Die Arzthelferin hat das Rezept bei der Apotheke abgegeben. Hab es mir vorhin abgeholt und gleich mal die Apothekerin interviewt. Sie sagt, es sei wohl normal, das vor einer OP der Eisenspeicher versucht wird, aufzufüllen. :-/

Ich werde trotzdem nochmal beim Doc anrufen und nachfragen, ob der Wert gegenüber früher verändert ist.

Vielen Dank Euch allen, Schicke Euch mal ein paar @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

k~leinei hexe 3x5

hallo fischly *:)

das ist auch von arzt zu arzt anders ":/ aber frag edeinen arzt nocmal bevor du dir was reinwirfst wenn du es vielleicht gar nicht brauchst

k,leiAne h~exex 35

dingsda *:)

ich seh dich @:)

wie gehts dir heut?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH