Gebärmutterentfernung vaginal

s i_lbeorbrauxt


Zaubermaus, als ich abgeschickt hatte, hab ich gesehen, dass du schon wieder zurück warst. Na macht nichts. Hast du vllt. irgend etwas vergessen – bring ich dann morgen mit ;-D

Was macht dein Wundfluss?

Hexlein, was macht denn dein Bauch? :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kVlei2ne dhexe x35


hallo silberbraut

ach,langsam wird es mir echt zu blöd mir kommt es echt so vor als ob es wieder schlimmer geworden ist.mir tut die rechte seite voll aua eigentlich ist es so wie 2 wochen nach der op.langsam weiß ich nicht mehr ob das noch normal ist,es muß doch mal anders auch werden oder?

ZNaubGer-Mauxs37


@ silberbraut

hmmm ich überlege... mir fällt bestimmt noch was ein.... ]:D

kann ich dir den einkaufszettel faxen?

ist zuviel um das hier zu tippen... ]:D ]:D

Mein Wundfluss ist noch immer da..... und es will ihn auch noch immer niemand haben :-(

Wie geht es dir heute?

A%ngeGl02d904


Huhuuu ihr Lieben,

Guggux Feierabend Gott Sei Dank grins und morgen soll ich verkleidet kommen ist aber nicht mein Ding und habe auch nichts menno grins.

@ Hannah

erstmal Hallo habe mich wieder beruhigt natürlich bleibe ich ihr seid einfach Klasse und auch heute und gestern wurde ich wieder aus einem Tief nach oben befördert. Heute Morgen gleich zweimal posiitves erlebt Sachen die mir auf den Magen geschlagen sind haben sich in Luft aufgelöst.

Also mir geht es momentan gut grins, hoffe bleibt so.

Z9auVber-MaEus37


habe vorhin etwas umständlich versucht meine fussnägel zu lackieren.... der Bauch stört und deshalb hab ich die füße abwechselnd auf den Badewannenrand gestellt... dabei muss ich wohl ne blöde bewegung gemacht haben.... das hat gezwickt.... :-(

Jetzt geht es aber wieder....

Mein Mann meinte gestern zu mir dass ich eigentlich ja lang genug gefaulenzt hätte und langsam mich mal wieder mehr bewegen sollte... ":/

Wie erkläre ich ihm dass ich kein WEichei bin aber trotzdem noch nicht alles wie früher machen kann?

Habt ihr ne Lösung?

k3le5ilne hexxe 35


zaubermaus

dein flüsschen kannst dir schön selvber behalten ;-D bin froh das ich ihn losgeworden bin ;-)

sIilbe`rbr|axut


Zaubermaus, klar kannst du mir den auch faxen. Ich fax dir dann die Sachen zurück, OK? ;-D

Mit geht es gut. Ich hatte zwar mit Muskelkater gerechnet nach meiner Fahrradtour gestern, aber soo schlscht scheinen meine Muskeln dann doch nicht drauf zu sein.

Angel, schön dass es dir wieder besser geht @:) @:) @:) @:) @:) @:)

s/ilber#brauxt


Zaubermaus, sag ihm doch, dass es mich gitbt (und ich bin auch kein Weichei). Aber ich habe 6 Wochen gefaulenzt und bin jetzt erst wieder dabei das meiste zu erledigen und vor allen Dingen Ausdauer zu trainieren. Sag ihm auch, wer zu früh loslegt, braucht hinterher umso länger! Määäänner :|N

A{ngel$02\904


@ Zauber-Maus37

mit faulenzen kann man dass doch nicht bezeichnen, sorry finde ich gerade nicht nett von Deinem Mann. Aber es kann auch nerven wie bei meinem Mann dass man gar nichts machen darf so ist er immer nach OPs wenn der gesehen hätte was ich heute geschleppt habe, kann nur sagen Gott Sei Dank weiss er es nicht, denn auch nach drei Monaten seit Bauchop lässt er nicht zu dass ich zu schwer hebe.

Hmm aber wie bringt man ihm das bei ist eine Gute Frage, vielleicht vorher nochmal mit dem Frauenarzt sprechen was du darfst und was nicht und was passieren kann wenn man sich nicht dran hält und langsam macht und ihm dass versucht zu erklären.

Ich drücke dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen dass es klappt mit dem erklären. Knuddel dich mal

glg Angel

k!leines hexeA 3x5


weicheier sind wir alle nicht aber was nicht geht das geht nicht.

mußt ihn mal fragen ob er schon mal einen ziegelstein quer gesch....hat dann weiß er wie wir uns fühlen ]:D

Zkaub|erY-M4ausx37


@ silberbraut

ok dann fax mir die sachen zurück, das ist ne gute Idee ;-D schön dass du keinen Muskelkater hast... @:)

ich glab nicht dass das Eindruck auf ihn macht... oder seine Einstellung ändert, Er ist der Meinung dass ich viel zu viel in mich hineinhorche und "mich anstelle"....leider...

@ hexe

na gut, dann behalt ich ihn eben, ich dachte ihr wolltet mit mir teilen...

ich bin Gönner... ]:D

@ angel

vielleicht kann dein mann ja meinem etwas abgeben. Meiner könnte ein bisschen "verständnis" vertragen...und deiner scheint ja zu viel davon zu haben.... ;-D @:) @:)

AcngKel0V29x04


@ Zauber-Maus37

dass fing an als ich sooft operiert worden bin wegen meiner Gewichtsreduzierung, daher hatte ich auch soviele OPs von 1999 bis 2004 dann ging es leider 2008 wieder los damit. Er hat mich auf Händen getragen und dass ist alles geblieben, er bügelt er wäscht er hängt die Wäsche auf und ab und legt zusammen. Muß meine Wäsche nur noch weg räumen dann. Nur Kochen lass ich ihn nicht da verwöhne ich ihn gerne. Samstags machen wir gemeinsam die Bude sauber.

Und grins mal ehrlich Wäsche aufhängen tu ich nicht mehr gerne weil mein Männe hat ein eigenes System und wenn ich aufhänge und es hängt nicht so wie dass System meines Gatten ist gibt es Ärger lach und darum lass ich es bleiben grins. Hat er Pech gehabt würde ja schon Wäsche aufhängen, aber will ja seine Ordnung grins nicht durcheinander bringen.

s8ilberhbraxut


Zaubermaus, erinnerst du dich an die Aussage meines Arztes: Sie machen jetzt gar nichts! Da muss er (dabei deutete er mit dem Daumen zur Tür, weil er meinen Mann gesehen hatte) jetzt durch!!!!!! Und als ich ihm erzählt hatte, dass ich nach 6 Wochen meine Eltern mit dem Auto (je 1 Stunde Fahrt pro Strecke) in den Urlaub gebracht hatte, sagte er: Völlig klar, dass sie fix und fertig sind. Das ist ja auch noch zu viel.

Vllt hilft es: Der FA ist männlich und hält nicht so viel von den gaaaanz zimperlichen Patientinnen. Aber hinter den anderen steht er voll und ganz und würde wohl auch nicht zögern, den ungeduldigen Partnern gehörig die Leviten zu lesen.

AfngdeHl092904


@ Zaubermaus

du wirst dass hoffentlich schaffen ihm das verständlich zu machen. Würde dir da soooo gerne helfen.

@ alle

ach Mädels ihr seit einfach Spitze man kann es nicht oft genug erwähnen. Was ihr mir schon geholfen habt und grins ich habe echt schon vieeeeeeeeeeeeel Angst davor vor euren Leviten wenn es bei mir soweit war und ich nicht brav bin.

Ich bin jetzt auch gleich weg hab in der Pfanne Feuerwürstchen brutzeln, lach werde morgen früh die erste sein Ätschibätsch grins frech.

Freu noch zwei Tage dann Wochenende und wieder eine Woche weniger.

Z@au<ber-Mbaus3x7


@ silberbraut

was hilft es wenn der Arzt mir das sagt?

Das hab ich alles auch von den Doktoren gehört...

Aber mein Mann hat es nur von mir gehört und vielleicht glaubt er mir nicht...

Aber egal..... sind morgen ja schon 5 Wochen um..... ;-D

Morgen in einer Woche muss ich zur "Abschlussuntersuchung".....ich hoffe das dann alles gut ist..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH