Gebärmutterentfernung vaginal

sEilbe;rbr%aut


Zaubermaus, du sollst ihm ja auch nicht sagen, was dein Arzt dir gesagt, sondern meiner zu mir. Kannst es notfalls auch ausdrucken. Und wenn er es immer noch nicht glaubt, soll er mal hier im Forum nachlesen. So viele Frauen können sich das gar nicht aus den Fingern saugen mit der Schonung :)_

ZDau"berL-Ma+us37


@ silberbraut

das forum interessiert ihn nicht.... da werden einem nur flöhe ins ohr gesetzt...

So ist er halt, hab ihn mir ja ausgesucht...

Danke für die lieben Tipps.... @:) @:) @:)

s-ilbTerbraxut


Dann ist es natürlich ganz schwer. Ich schick dir ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit du wenigstens noch diese eine Woche Ruhe halten kannst.

Z!auber:-Mauxs37


danke schön...... :-)

Wie soll denn das Wetter morgen bei euch werden....?

bei uns soll wieder die sonne scheinen aber nachts soll es frieren..

sNilRbe!rbraxut


Ich hatte vorhin das Gefühl, dass die Nacht auch wieder sehr kalt wird. Aber Sonne sollen wir morgen auch wieder bekommen. Nur der Wind ist sehr kalt.

Zwaub&e(r3-uMausx37


oh ja der wind war bei uns auch sehr kalt.... und unangenehm....

aaber es ist ja mit der Sonne schonmal Besserung in Sicht...und ich finde das haben wir verdient

s:ilberxbraut


Ja, den Frühling haben wir uns wirklich verdient

Suzy hat sich schon 2 Tage nicht gemeldet. Hoffentlich hat sie sich nicht doch die Grippe von ihrer Familie eingefangen.

Ich bin heute irgendwie schon müde. Also mach ich dir schon mal den Kauz: Huuuuuuu huuuuuu.

Schlaf schön zzz zzz zzz und aufregende Träume...

Bis morgen!!! @:) @:) @:) *:)

sdillbetrbjraut


Schnell die Müdigkeit wegscheuchen...Husch husch

Manuelmarcel, ich seh dich *:) Wie ist dein Gespräch heute mit dem Arzt verlaufen?

Zlaubejr-Ma7us3x7


oh danke schön, dann kann ich heute wieder so gut schlafen ... @:)

ich wünsche dir eine gute NAcht und schöne Träume...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es dir morgen super gut geht....

*:) bis Morgen

ZQauber-HMaxus37


ja stimmt suzy hat sich nicht gemeldet....

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* vielleicht helfen sie ihr trotzdem.....

und sunny wird bestimmt schon auf dem KKH Flur herumwandern...

für sie auch nocht ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mvus@ikboxx


Hallo zusammen

ich wollte mich nur kurz bei Euch zurück melden damit Ihr Euch keine Sorgen macht *:)

Der Kurs hat mir so gut getan ich bin jetzt aber total erschöpft :)z

Werde also gleich wieder verschwinden :-)

Schicke allen die noch Bauchweh haben oder weil heute einfach nicht der beste Tag ist ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bis morgen *:)

Bussi

s1ilber_brauxt


Musikbox, schön dass dir der Kurs gut gefallen hat. Ich schick dir noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit du wieder zu Kräften kommst. Schlaf gut zzz zzz zzz

m(anueldmarxcel


Hallo sorry musste mal ein wenig lesen wie es euch so geht !!!!

Mir geht es einigermasen gut war heute in der klinik !!!!!!

s>ilWberb'rauxt


Manualmarcel, mir geht es gut.

Wie ist das Gespräch verlaufen? Wird der Arzt dir helfen können?

mDanuevl-m2arcsel


mir tut zwar von der untersuchung noch alles weh aber ich habe es geschafft durch eure worte er op mich ich kann es immer noch nicht glauben und er schaute mich an als wäre ich verrückt sooo direckt wie ich heute war so war ich noch nie DANK euch!!!!!am 4.4 ist einmarsch und am 5.4 kommt gebärmutter und muttermund raus und jetzt wo ich es endlich geschafft habe bekomm ich noch mehr angst obwohl ich schon jahre auf diesen tag warte bin ich blöd !!!! ich habe sodbrennen kopf weh vor lauter uafregung der wollte mich schon nächste woche unters messer legen aberda ich nicht mit einer op gerechnet habe muss ich alles erst regeln wegen den kindern bin soooooooo froooohhhh euch gefunden zu haben :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH