Gebärmutterentfernung vaginal

mVanueplmarcxel


:°( :°( mein arzt sagte aber das er mir nicht garantieren kann das ich danach keine schmerzen mehr habe und ich mich darauf einstellen muss das in ca 2 bis 7 jahren der darm und die blase wieder aufgehängt werden muss da es jetzt nach einem jahr sich schon wieder verschlechtert hat mein bindegewebe ist voll >:( >:( >:( >:(

m0anuelOmXar#cel


Seid wohl alle schon in den zzz zzz zzz zzz zzz

wünsche euch eine gute nacht und gute besserung lg

vieleicht bis morgen !!! :)* :)*

s`ilbEerbraWut


Mensch Manuemarcel, ich freu mich für dich :)_ , auch wenn du im Augenblick Angst vor deiner eigenen Courage hast. Das ist ganz normal. Du hast dich soo lange gequält und gekämpft.

Die Angst vor dem Eingriff hatten wir alle, aber du wirst sehen, dass es dir danach besser geht und du wieder ein schönes Leben hast. Deine Kinder werden eine fröhliche Mama haben, die mit ihnen spielen und toben kann. Und dein Mann wird wieder eine Partnerin haben die mit ihm die Lust an der Lust teilt.

Du kannst jederzeit deine Sorgen und Ängste hier schreiben. Die Mädels werden dir beistehen!!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s'ilb^erbxraut


Dass dein Bindegewebe so schlecht ist, habe ich jetzt erst gelesen. Aber vielleicht hast du ja Glück und es passiert wirklich erst in 7 Jahren. Denk positiv! Und möglicher Weise gibt es in ein paar Jahren bessere Methoden, um dir über einen längeren Zeitraum zu helfen!

A"ngeNl02]904


Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

bei uns scheint die Sonne es ist aber saukalt. Muss mich warm einpacken wenn ich vor die Türe gehe. Die letzte Nacht wieder mal wenig geschlafen wach geworden und nicht wieder eingeschlafen aber das kenne ich schon daher bin ich um so glücklicher dass heute mein Hobby senden wegen Fasching flachfällt dann wäre ich vor mindestens ein Uhr denke ich nicht ins Bett gekommen so kann ich gehen wenn ich Lust dazu habe und müde bin.

Hoffe euch geht es allen gut.

@ ManuelManu

supiii dass du es geschafft hast, dann wirst du kurz nach mir operiert. Ich bin am 26 März reif fürs Messer grins.

So bis später seht ich war erste grins. Tja wer hat denn morgens nichts besseres zu tun als schon vor der Kiste zu sitzen grins.

Habe schon was gearbeitet, aber brauche die Stunden Minuten um mit euch zu schreiben um abschalten zu können.

Hier mal noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und heissen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

A}ng1el02x904


@ manuelmarcel

sorry grins wer lesen kann ist klar im Vorteil hab dich doch glatt mal kurz umgetauft

kUlein5e hexxe 35


angel

guten morgen.meine nacht war auch kurz konnte nicht schlafen bauchi aua und kreuz aua :-( .heut war ich schon fleißig bad geputzt und nachher muß ich unbedingt meinen teppichporsche unter die dusche stellen.der hat sich heut morgen in etwas gewälzt keine ahnung was aber er stinkt ein bisschen. *:)

A\ngetl0^2904


Lach Teppichporsche ist gut, dann viel Spaß beim Baden mit ihm, hoffe er hält ruhig. Ich habe heute Morgen mal nach meinem kleinen CD Abspieler geschaut und zu dem Turm von Sachen die in die Tasche müssen gelegt, hat ja noch Zeit aber dann wird es nicht vergessen ein zu packen heut in drei Wochen grins.

Und habe mir gerade auch nochmal bei Amazon MP3 Songs gekauft und bin mir für den Eigengebrauch was man auch darf eine CD fürs Krankenhaus am brennen, damit ich einwenig Musik habe, denn dort in dem Krankenhaus gibt es nur Fernseher und den kann man auch nicht mit Kopfhörer hören, aber kosten tut er nichts. In dem Krankenhaus in dem ich im Dezember war konnte man den Kopfhörer ins Telefon stecken und dann entweder Radio oder Fernsehen hören hat dann auch keinen gestört, was meinst was dass für ein Lärm grins war bei der Fussball Weltmeisterschaft da lag ich auch in dem Krankenhaus nur eine Station weiter, musste immer über die Station 33 in die ich komme drüber rausgehen und hab dabei in die Zimmer geschaut aber nicht gedacht, dass ich in diesem Jahr dort landen würde.

Naja so schnell kanns gehen.

kclye$iwne uhexoe 35


angel

na,dann pack mal schön,hab auch schon eine woche vorher alles gemacht damit ich ja nix vergesse.aber siehste mal wie schnell die zeit vergeht jetzt sind es nur noch 3 wochen.ich such auch von der gruppe "death angel"eine bestimmte cd aber finde sie nicht.ist nicht für mich aber meine tochter will sie den papa schenken

mAusi3kbxox


Hallo Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:)

Angel

vielen Dank für den guten :)D :)_

ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* wegen dem schlechten Schlaf

Hexlein

ist ja wirklich blöd das dein Bauch wieder so weh tut und dann auch noch das Kreuz dazu, ich schick dir auch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und noch ein Drücker :)_

Mach aber langsam heut nicht das dir später alles noch mehr weh tut ":/

Also, wenn der Teppichporsche nicht mehr so fürchterlich stinkt-SCHONUNG! :)z

mMuGsiwkbxox


Suzy + Sunny *:) @:)

ich hoffe Euch geht es soweit gut :)z

Ich schick Euch aber auch noch gleich viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* dann geht es hoffentlich mit der Genesung schneller voran :)^

kwleine h.exPe x35


hallo musikbox

bin ja gespannt was der fa morgen dazu sagt.ich hoffe nur das mir nicht doch noch was gerissen is,ich weiß nicht ob das nach 5 wochen noch passieren kann.gehts dir heut gut?

A,ngel0x2904


@ Kleine Hexe 35

hier mal ein Link vielleicht ist es ja die CD die du suchst [[https://www.amazon.de/Relentless-Retribution-Death-Angel/dp/B003VURG30/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1299147143&sr=1-1]]

Gepackt habe ich noch nicht aber auf dem Kleiderschrank in der Ecke wo Gott sei Dank auch keiner den Stapel sehen kann ausser ich grins, sind die Sachen schön gestapelt. Einpacken tu ich in drei Wochen. Weil heute in drei Wochen ist mein erster Tag der Arbeitslosigkeit.

Huhuu Musikbox freu,

heute hab ich ja mal jemanden zum schreiben und dann gleich zwei Liebe von den ganzen Lieben Mädels dass Hexlein und du

k;leine, h{exe 3_5


dankeschön angel muß ich dann später mal schauen ist auch ein doofer titel und von dieser gruppe hab ich noch nie was gehört

mwusi#kb)oxx


Manuelmarcel @:)

es freut mich zu hören das du dich bei deinem Arzt endlich durchsetzen konntest :)^ :)= :-D

Das du jetzt Angst hast ist ganz normal, so ging es uns allen :)z

und wenns ganz schlimm wird kannst du immer mit Unterstützung von uns rechnen :°_ :)_ :)*

Wart mal ab wegen deinem Bindegewebe, ich schließ mich dem an was Silberbraut da gestern Abend noch geschrieben hat :)z

Ich schickt Dir noch ein paar Angstwegnehmer :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH