Gebärmutterentfernung vaginal

mMusYi kboxx


Hexlein

ich wollt dich mal fragen was die von der KK wegen kur gehen vorgeschlagen haben bzw. wie genau läuft das?Ich hatte noch nie eine Kur, auch nicht wegen meinem Hashi.

k8leine ShexeY 35


mädels

geht ihr heut abend etwas unter die leute?mich hat die schwägerin gefragt ob wir etwas weggehen aber ich weiß nicht wär bestimmt schön mal wieder unter die leute zu kommen und das tanzlokal wär auch nur ca.1,5km weg.aber wenn es mir nicht gut geht bleib ich lieber daheim und wetzt'n kann ich auch nicht :°(

A1n;g}el0C29x04


@ Musikbox

du hast ja einen Bauchschnitt gemacht bekommen wenn ich es noch weiss zwinker. Ich bin nun am überlegen ob ich mir für den 20 April schon einen Termin für die Nachkontrolle im anderen Krankenhaus nehmen soll. Hmmm weisst nämlich wenn ich am 15 April zu meinem Frauenarzt komme und er sagt er macht die Narbe wieder auf weil ich auch einen Bauchschnitt bekommen soll, dann ist doch die Nachkontrolle hinfällig, weil ja dann schon wieder die Narbe geöffnet wurde.

Ich glaub ich hole mir einen vielleicht ist es ein Gutes Omen dass ich dann vaginal operiert werde.

@ Kleine Hexe 35

du kannst mir auch den Titelnamen der Gruppe mal nennen kann den Titel gerne suchen, wenn du ihn nicht über den Link findest müsstest du aber.

m\usikJbox


sorry |-o , hab erst jetzt bemerkt das ihr mir schon geschrieben habt..... :)*

Mir gehts ganz gut :)z

Mach mir nur mal wieder Gedanken wegen meiner schwangeren Tochter ":/ der momentane Arbeitgeber läßt sich rackern bis zum Umfallen, die konnte letzte Nacht vor Anspannung und Angst etwas vergessen zu haben gar nicht schlafen, und das in ihrem Zustand :|N :(v

Der will das auch nicht ändern, schlägt Ihr sogar vor sich vom Arzt befreien zu lassen?

kl.Hexe

woher kommt das nur mit deinen Schmerzen, ":/ hast du dich überanstrengt o. so?

Ich wünsch dir das es nichts schlimmes ist und schnell wieder weg ist :)z :)_ :)*

k$lein)e h/exe 35


musikbox

da gehts dir genau so wie mir.ich weiß auch noch nix genaues aber morgen frag ich beim fa nach.mein schwager hat gestern zu mir gesagt :da mußt bestimmt zu einem phsycho-futzi.aber ich muß jetzt eh noch beim ha anrufen dann frag ich die arzthelferin mal die muß das ja wissen.ich weiß auch nicht wie das dann ist wenn ich nochmal aok urlaub bekomme ob ich dann den krankenschein beim arbeitgeber abgeben muß oder nur bei der aok ":/ denn am dienstag werden es ja schon 6 wochen

mLusikb)ox


Angel

mmhh, bin da jetzt unschlüssig weiß nicht so genau ":/ vieleicht hast du ja recht und du wirst ja doch vaginal operiert ":/

Hexlein

wenns dir heute nicht so gut geht würde ich nicht weggehen, wenns weh tut hast du ja auch nichts vom Abend- das beschäftigt dich dann nur die ganze zeit.

Verschieb das doch lieber dann ist die Gaudi auch größer :-D

kIleineQ 1hexe x35


angel

hast recht ich bin zu doof dafür ich find ihn nicht.bin auch nicht so fit mit internet.der titel heißt: "voracius souls" aber nicht das live konzert.wär super lieb von dir wenn du mir da helfen könnest @:)

musikbox

deine tochter soll bloß nicht auf die dumme idee kommen und auf den vorschlag vom chef eingehen.das dankt ihr keiner und das baby erst recht nicht.

ich weiß auch nicht woher das komt hab gestern zu meinen schon gesagt das es mmir so vor kommt als ob es wieder schlimmer wird.

A<ngfel02t9~04


@ Musikbox

mal eine Info meine Tochter hat von ihrer Frauenärztin ein Beschäftigungsverbot bekommen. Der Arbeitgeber musste ihr in der Zeit den Lohn weiter zahlen soweit ich weiss. Sie soll sich schonen und nicht aufregen während der Schwangerschaft. Meine Tochter hatte gestern im übrigen den ersten Tag ihres Mutterschutzes.

Ich habe gerade Nägel mit Köpfen gemacht und mir doch schon einen Termin zur Nachkontrolle gemacht im April muss am 14 April hin um 14 Uhr. Hoffe ja dass ich dann einigermassen fit bin um selbst Auto zu fahren sind 40 km bis dorthin. Wenn nicht muss meine Mutter fahren oder mein Mann.

Hoffe auch dann draussen zu sein wäre ja dann ja fast drei Wochen dass ich im KH wäre ne da bin ich garantier draussen.

k_leine ]hexe x35


angel

laß das mit selber fahren ist nicht gut und geht voll auf den bauch noch dazu wenn du so weit hast.darfst mir shon glauben :)z laß dich lieber fahren wenn du jemanden hast

k1le4ine( he]xe x35


so hab beim ha angerufen wie das ist mit kur antrag.

1. termin beim arzt besprechung

2. evt. zu einem anderen facharzt z.b psychologe

3.antrag mit arzt ausfüllen

4. abwarten was die krankenkasse dazu sagt

die sprechstundenhilfe hat zu mir gesagt ich soll schauen,das ich in eine psychosomatische klinik gehen kann.da wüßt ich sogar eine die ist mitten im bay.kongo und soll spitze sein

m|usikuboxx


Hexlein

ist schon seltsam wenn es sich bei dir so anfühlt das es statt besser schlimmer wird ":/

Wie gesagt schon dich heute lieber, und sag dem Arzt das sich alles wieder schlimmer anfühlt-bin gespannt was der sagt?Ich wünsch dir auf jeden fall toi toi toi :)* :)* :)* :)* :)*

Meine Tochter hat sich heut mal bei einem Arzt zur Beratung einen Termin geben lassen.

In der Firma wo sie gerade arbeitet gibt es nicht mal eine Mitarbeiterberatung?

Die Opjektaufgaben sind total ungleich aufgeteilt, sie hat extrem viele Objekte kommt nicht mal um Trinken oder Toilette gehen, eine andere schwangere in Teilzeit ha tnur 1 Objekt ??? ???

Sie hat den Chef gebeten die Objekte besser/gerechter aufzuteilen damit sie ein kl.bisschen Entlastung bekommt-denn so hat sie betont sie will ja arbeiten und tut es auch gerne aber diese Belastung ist für einen allein zu groß.

Antwort vom Chef: ja, das war schon immer so das werden wir nicht ändern, lassen sie sich doch krankschreiben bzw. eine Bestätigung vom Arzt geben das es nicht geht dann sind sie befreit und bekommen trotzdem Ihr Gehalt :-/ :-/ :-/ :-( :-( :-( ??? ??? ??? ??? ??? ?

k?lleineG heOxe 3x5


musikbox

das ist ja das selbe arschloch wie ich hab.sie soll sich gern haben lassen und nur an sich und das kleine denken.ich drück ihr die daumen und sie soll sich ja nicht unter druck setzten lassen von dem idioten

mUusi)kbxox


Angel

du die kl. hexe hat da recht, fahr so eine weite Strecke lieber nicht selber :|N :|N

Genau, so heißt das Beschäftigungsverbot :)z genau das hat der Chef ihr selbst vorgeschlagen!

hexlein

danke für die Info, ich befürchte die werden mir eine Kur eh nicht genehmigen.hab ich schon oft gehört das erst eine Ablehnung kommt und du dann Einspruch einlegen mußt, und nicht jedem gönnt die KK wegen der Kosten eine KUr.

Ich hoffe du hast dann mehr Glück :)^ :)*

Meinst du du kannst dir dann den Kurplatz selber aussuchen?

kTlei nZe h>exe x35


musikbox

da braucht man nur einen guten ha dazu.der bruder von meinem der arbeitet schon über 15 jahre nix mehr er ist eine richtige faule sau aber selbst der hat eine kur bekommen weil es ihm ja so im kreuz fehlt.ich fragte ihn dann schon von was ihm das weh tut denn von nix kann mir nix weh tun.das mit dem kurplatz frag ich dann in der aok nach,weil so weit weg mag ich nicht da hätt ich keine ruhe.probier es ob du jetzt eine kur bekommst denn du hast ja auch eine krankengeschichte

k#lein]e hexex 35


ich geh jetzt mal etwas spazieren schau später nochmal rein *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH