Gebärmutterentfernung vaginal

stilbe|rbrTaut


Zaubermaus, Blizzard hat vollkommen recht mit den 3 Wochen KH-Aufenthalt früher. Weil wir heute so schnell aus dem KH entlassen werden, unterschätzen viele die Größe des Eingriffs. Die Wunde in deinem Bauch ist genauso groß wie sie bei einer Frau vor 30 Jahren bei dieser OP war. Die besseren OP-Methoden haben nichts an der Heilungsdauer geändert.

Bwlizzaxrd


silberbraut

@:) @:) Ich würd mir wünschen, dass du zumindest solange hier bleibst, bis wir andern Mädels "freigegeben werden" und soweit sind, gemeinsam den Faden zu wechseln – oder vielleicht noch nen neuen Nach-OP-Faden zusammen aufzumachen ;-D :-D

s5ilberbLraBut


Blizzard, der Gedanke, einen neuen Faden aufzumachen, ist mir auch schon gekommen. Ich war zwar schon mal drüben bei den Mädels. Die sind auch wirklich ganz, ganz lieb, aber ich finde den Einstieg für mich persönlich nicht so richtig. Ich weiß nicht warum. Vielleicht liegt es daran, dass mir unsere Geschichten vertraut sind. Das hat uns irgendwie zusammen geschweißt :)_ :)_ :)_ So empfinde ich das zumindest.

Bklizzbabrxd


silberbraut und ALLE MÄDELS

unsere Geschichten

Genauso empfinde ich das auch, IHR seid mir ALLE so ans Herz gewachsen, und ich finde auch, wir sollten zusammenbleiben !!!

@:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)*

Bfli&zza(rwd


Deshalb denk ich auch, ein eigener Faden wär eine ganz gute Idee ;-) ;-) ;-) Grad, weil wir uns alle schon so gut kennen.

ZgaubQer-OMausx37


Hallo Mädels

hab nur überflogen wie fleissig ihr heut wieder wart....

ABER.......

Silberbraut du wirst doch wohl nicht oder?

Ich scchließe mich an und finde wir sollten einen neuen NAch -OP Faden aufmachen oder so was.....

ich möchte auch weiterhin wissen wie es euch geht..

Ich möchte auch dass wir "zusammenbleiben" wie geht es dir heute?

@ blizzard

herzlichen Glückwunsch zum 5 wöchigen...

Wie geht es dir heute?

@ all

wie geht es euch den heute so?

hab nicht alles gelesen weil es sooooooo viel war...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle die sie brauchen können

shilbPerCbrauxt


Also Mädels, die ihr wohl alle bei dem schönen Wetter verschollen seid,lasst doch mal eure Meinung zu dieser Idee hören!!! :)z *:)

sAilberMbrauxt


Zaubermaus, mir geht es sehr gut uuuuuuund ich darf ganz offizeill |-o |-o |-o ;-D ]:D

Was machen dein Bauch und der Wundfluss? Ist da endlich auch ein Ende in Sicht? Ich wünsche es dir so sehr :)* :)* :)* :)* :)*

smilbesr)brauxt


Ich geh dann mal das Qietscheentchen baden und komme später noch Mal *:)

Z7auberw-Mxaus37


*:) silberbraut

schön, dass freut mich für dich @:)

ich habe heut das schöne Wetter wohl zu viel genossen, bin 2 stunden gelaufen und hab jetzt bauchweh :-(

nicht schimpfen

mein Wundfluss ist heut besser, ist auch nur noch beige nicht braun. ich hoffe das bleibt so

Wünsche dir viel Spass beim Baden..... bis später

Z@a!uber-cMaxus37


sag mal hat sich die ente schon wieder so eingesaut....?

tz tz tz tz tz ]:D

Schrubb nicht so feste sonst gehen die Federn aus....

B8lizBzard


Und zauberMaus, :)_

meinst du, es könnte helfen, wenn du deinem Männe sagst, was ich auf der vorigen Seite schrieb? silberbraut hat das ja auch bestätigt @:)

Dann ruh dich mal schön aus heute abend, wenn dein Bauch weh tut :)_ @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

Übrigens auch Herzlichen Glückwunsch zum 5Wöchigen @:)

t[ofEfee66


Und auch wie es Hexlein, Musikbox, Zaubermaus, Sunny, Suzy, Angel, Fischly und all den anderen ergeht, möchte ich gerne wissen. Sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, bitte ich um Enschuldigung – ihr wisst ja **ND

Da schreibt man 2 Tage nicht hier rein und wird schon vergessen.... :°(

Mir gehts besch...... habe wieder einen gelblichen leichten Ausfluss...

Meine Chefin meinte sie hätte nach 7 Wochen kein Mitleid mehr mit mir.....

Mir sind für eine Woche zuviel krank feiern 70.-€ von meinem kleinen Lohn abgezogen worden,

muss jetzt für die Zeit Krankengeld beantragen.

Bwl^izzMar,d


Hallo toffee :)_ @:) @:) @:)

Wir haben dich nicht vergessen :)* :)* :)* Laß dich nicht ärgern von deiner Chefin :)* Mußt du denn auch körperlich arbeiten?

Ich arbeite ja in einem Forschungslabor, gekoppelt an eine Technische Uni. Meistens sitz ich am PC, aber wenn ich ins Labor muß für Versuchsreihen o.ä., ist das auch mit teils schwerer körperlicher Arbeit verbunden.

Und da ich immer noch ab und zu Schmerzen hab, werd ich lieber auch noch um 1 Woche längere Krankschreibung bitten, ich kann mir nicht vorstellen, mit diesen Schmerzen schwere Kanister zu schleppen.

Ich werd daher auch ins Krankengeld rutschen :)_

t+offhee66


Hallo Blizzard *:)

Ich arbeite in einem Druck- und Copyshop. Bin da Verkäuferin, Gestalterin und Dekotuse....

arbeite nur 2,5 Tage, dabei sind eben 2x 9-Stunden Tage ohne Pause.

In der 1. Woche durfte ich eher gehen, gestern kommt mein Chef um 16 Uhr zu mir, ich hoffte das ich eher gehen durfte, nö er ging. Ich muss 100% geben, wie immer. Schwer heben tu ich nicht, da stelle ich mich quer.

Ich muss eine T-Shirt-Presse bedienen, da muss man einen Hebel mit Kraft umlegen, das ist heftig...

Überlege schon hinzuschmeißen. Bin oft alleine im Laden und die Arbeit muss gemacht werden....

Hab nicht viel gelesen von euch, hoffe alles soweit roger... :)* :)* :)*

Habe mir heute eine Postkarte bei uns gegönnt: Die Hormone sind Schuld.

Die hat meine Chefin bestimmt für mich bestellt... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH