Gebärmutterentfernung vaginal

mManuelm1arcel


Ein Hallo an alle !!!!!

ich komm mit dem lesen nicht mehr nach da brauche ich ja stunden ":/ !!!

Bin voll aufgeregt obwohl es noch so lange dauert könnt ihr mir helfen blöde frage ;-D ich weis nicht von wo er die GB raus holt ??? ?? Hatte vor 6 Jahren Kaiserschnitt . Und hat man dann sicher keine Blutung mehr ???

Danke Lg :)*

Ps. an allen die es schon hinter ihnen haben viel :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

Z~aubZer9-Mau4sx37


*:) Blizzard

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es was helfen würde.Heut tut er sehr verständnisvoll...

Hab ihm gesagt dass ich wohl zu viel gelaufen wäre und mir der Bauch wehtut...

Er meinte allerdings dass es muskelkater ist weil ich ja lange nicht viel gelaufen bin..

Tut aber nicht wie Muskelkater weh..

Mein Mann ist da wohl ein Spezieller....

Danke für die :)* :)* :)* mir geht es schon viel besser... @:)

wie sieht es bei dir aus?

@ toffee

Mensch der Blödmann, sry..... chefs können auch echt Sche*** sein...

Lass dich nicht ärgern und denk an dich.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Es ist deine Gesundheit und wenn sie hinüber ist wird auch niemand sich für dich einsetzen.... und DU musst damit leben..... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Z]aube6r-MaEus37


hallo Manuelmarcel

Manchmal machen die die Kaiserschnittnarbe wieder auf....Du hast doch ziemliche Beschwerden ich denke man wird bei dir einen Bauchschnitt machen... ":/

Wenn der Gebärmutterhals mit entnommen wird hat man garantiert keine Blutungen mehr...

Und das du nervös bist kann ich gut versteh. Aber sieh die positiven Seiten... Es wird dir danach bestimmt definitiv besser gehen...

MAch dir nicht so viee Gedanken und fiebere dem Tag der OP entgegen....

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sDilber]brauxt


Toffee, ich hatte mich entschuldigt für den Fall, dass ich jemanden vergessen habe *:) @:) @:) @:) Außerdem bin ich doch ein bissel aufgeregt wegen der offiziellen Freigabe.

Wo gibt es eigentlich sowas – Lohnkürzung wegen Krankschreibung :(v Du hast 6 Wochen Anspruch auf deinen vollen Lohn und die hattest du ja noch gar nicht ausgeschöpft. Erst danach zahlt die KK.

Und Mädels mal ehrlich – das Geld ersetzt nicht unsere Gesundheit. Mit der müssen oder besser wollen wir nämlich noch eine ganze Weile gut leben oder? Meinem Gyn wäre es heute nicht mal schwer gefallen, noch 1 – 2 Wochen dran zu hängen, wenn ich ihn darum gebeten hätte. Ich will es aber nicht übertreiben, da ich sowieso auf Jobsuche bin.

Zaubermaus, die Ente war völlig eingestaubt bei der Trockenheit. Sie sitzt jetzt ganz sauber neben mir und putzt sich die Federn ;-D

Hast du übrigens eine Scheibe Brot in dein Faxgerät gelegt? Ich hab die Butter gerade auf die Reise geschickt, die du gestern vergessen hast ;-D ;-D ;-D

Blizzard, gönn dir ruhig noch eine Woche Auszeit. DeinBauch wird es dir danken. Du siehst ja – wenn du wieder arbeitest, nimmt nicht jeder Rücksicht.

mfaKnuel4maxrcel


Hallo zauber maus

Danke für die antwort echt nett von dir war gestern so aufgeregt und happy das ich echt vergessen hab zu fragen wie sie die GB raus holen also Überraschung gg @:) @:) @:)

s/iTlberbHrxaut


Zaubermaus, das ist ganz sicher kein Muskelkater! Nach 5 Wochen kann Frau noch nicht 2 Stunden am Stück laufen (ist jetzt keine Schelte an dich, ich weiß ja, dass man sich selbst testen will, wie lange man schon durchält). Ich hatte nach 6 Wochen auch immer noch Probleme, selbst als ich "nur" eine längere Strecke Auto gefahren bin. Mein Arzt hat mir dann auch bestätigt, dass das einfach noch zu viel war. Also, gönn dir Ruhe :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sZilberbfraxut


Manuelmarcel, du hast danach ganz sicher keine Blutungen mehr. Bei dir wird doch der GM-Hals mit entfernt. Da passiert dann nix mehr.

A]nglel%029x04


Huhuu ihr Lieben,

mann o mann wart ihr fleissig grins.

@ Blizzard

war noch nicht beim HNO habe zwar Termin, aber sollte eigentlich telefonisch abklären ob ich vielleicht nicht hin muss. Im April ist dann eh Kontrolle. Weisst habe von Ärzten die Nase voll grins.

@ Silberbraut,

schlag dir dass mal ganz schnell aus dem Kopf hier nicht mehr rein zu kommen tz tz tz tz tz tz. Meinst du etwa ich wäre aus dem Ohrforum weg obwohl ich ja eigentlich keine Probleme mehr habe ausser die Üblichen aber letzte OP im November 2009 und dass ist eine lange Zeit für mich grins. Also hiergeblieben sonst binde ich dich fest.

@ alle,

wieder einen Arbeitstag verbracht morgen noch und dann dass Wochenende geniessen auch weil die nächste Woche stramm wird arbeite sechs Tage auch am Samstag bis 16 Uhr. Muss mich dann sehr erholen und Kraft schöpfen für die nächste Woche. Nächste Woche Dienstag ist es dann nur noch eine Woche bis ich zum Frauenarzt muss zur Aufklärung freu endlich mal erfahren wie nun operiert werden wird bin echt gespannt und je nachdem wie es gemacht wird kann ich dann auch gleich nochmal meinen Termin im Krankenhaus känzeln wo ich am 14 April zur Nachkontrolle muss

m\anmuelmaArcel


;-) Das ist ja supi keine Blutungen ;-)

s]ilbgerbraxut


Danke Angel, du hast doch aber hoffentlich auch gelesen, dass wir evtl. unseren eigenen Plauderfaden aufmachen wollen. Dazu bist du natürlich auch eingeladen. Falls dir ein schöner Name dazu einfällt, lass ihn hören!

sfi[lberb9raxut


Manuelmarcel, wenn du eine Kaiserschnittnarbe hast, kann es sein, dass vorher laparoskopisch geguckt wird, ob du viele Verwachsungen davon hast. Wenn das nicht soooo schlimm ist, werden die evtl. vorher gelöst und dann vaginal entfernt. Voraussetzung für die vaginale Entfernung ist eine ausreichende Dehnbarkeit der Vagina. Die ist nahezu in jedem Fall gegeben, wenn du mindestens 1 Kind vaginal entbunden hast.

Atng0el029x04


@ Silberbraut

beim überfliegen am Rande was mitbekommen mit dem Neuen Faden. HMM Namen hab ich keinen Plan aber kann gerne überlegen.

@ alle,

mich gerade geärgert mein kleiner CD Abspieler ist wohl kaputt und ich wollte ihn doch mitnehmen ins Krankenhaus mal schauen vielleicht bekomme ich ja einen günstigen mal kucken wäre supi.

sRi-lbemrbra5ut


Angel, ich hatte mir einen neuen MP3-Player fürs KH gekauft, weil der alte sich praktisch selbst gelöscht hat. Die kosten heute nicht mehr die Welt und da passt auch viiiieeel mehr drauf. Da kann auch keine CD runterfallen und kaputt gehen @:) @:) @:)

Ztauberk-MauKsx37


silberbraut

oh mist, hab das bRot vergessen unterzulegen.... jetzt hab ich die Butter auf dem Tisch... ]:D ist schön flüssig, wohl heiss geworden unterwegs...

Aber trotzdem danke.... ;-D

ICh weiß dass es kein Muskelkater ist aber mein Mann ...ach egal. ich liege jetzt faul rum hier und es ist auch schon wieder besser..

Morgen wieder einen Gang runter schalten dann wird das ok sein denke ich...

die ente ]:D solltest ihr vielleicht eine Wanne mit Wasser hinstellen,.sind doch wasservögel.... ]:D damit sie nicht so einstaubt..... @:) ]:D

Hat schon jemand eine Idee für den Namen des neuen Fadens?

scilbekrbrauxt


Hysterektomierten-Geplauder ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH