Gebärmutterentfernung vaginal

s}ilb`erbrxaut


Zaubermaus, die Ente will doch nicht alleine bleiben – also müsste die Wanne ins WoZi – und da haben wir Laminat, das kommt nicht so gut ;-D

Z auber-!Maus37


die GM-losen. Time after :-/ ":/

A=ngelb0290x4


@ Silberbraut

och menno die Idee mit dem MP3 Player ist super und ich hab mir gerade einen CD spieler bestellt geh mal kucken dass ich es schnell stornieren

Hat geklappt und habe mir stattdessen einen Mp3 Player bestellt.

Dankeee für den Tipp

Ach Name Plauderfaden der GBlosen zum Beispiel

Baluizzaxrd


silberbraut

Wir haben doch noch Zeit, uns einen Fadentitel zu überlegen *:)

Und zu kompliziert sollte der Titel auch nicht sein.. ^^vielleicht was witziges mit Nachttopf und Schlafmütze ^^

Solange wir noch couchen, können wir doch hier bleiben, sonst haben ja die ganzen "neuen" Mädels keinen Ansprechpartner mehr ;-) ;-) ;-) .

ZauberMaus,

danke der Nachfrage, mir gehts soweit gut. Haben ja bissel gesexelt, das tut immer gut x:) |-o |-o |-o

Angel,

Kann ich gut verstehen, dass du von Ärzten die Nase voll hast :)_ . Ich geh überhaupt nicht gern zum Arzt, und dann noch laufend OP´s...Hilfe :[] :[]

sDilbe'rbrauxt


Angel + Zaubermaus, das klingt auch nicht schlecht.

Angel, schön dass die Stornierung geklappt hat. Ich habe auf meinem Player von Meditation bis Grönemeyer und Ich + Ich alles mögliche drauf. Im KH habe ich vorrangig Meditaionsmusik gehört, weil ich so schlecht schlafen konnte.

m*anuielma0r)cel


silberbraut ich habe so noch 2 kinder zur welt gebracht und dort unten ist eh alles kaputt darum vermute ich auch das sie es von unten machen danke !!! und wie lange muss man dann liegen bleiben bin raucherrin gg o:)

mfaunuel$marxcel


Was ???

ihr wollt alle weg von hier H i l f e !!!!

was ist dann mit uns ??? ? :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

suilb&erbirauxt


Ja Blizzard, ich dachte auch schon an sowas wie die verhexten Mäuse, Blizzards, Bräute und Engel

Aber erst mal schaun, was die anderen Mädels dazu sagen – wie du sagst, wir haben noch Zeit.

A,ngel0\290x4


@ Blizzard

ja mit den Ops ist schon schlimm ich meine die für die Haut waren ja freiwillig war danach ein Neuer Mensch weil man auch die Narben nicht sieht so gut wurden sie gepflegt und wenn schon besser als die Hautlappen. War dann froh nicht mehr operiert werden zu müssen um in ein Neues Leben zu starten und dann fing dass Elend 2008 an. Und wenn ich überlege bin 2008 zweimal 2009 zweimal und 2010 zweimal und nun mit der kommenden OP auch 2011 zweimal, hoffe bleibt dabei und wird nicht mehr grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr sonst dreh ich am Rad.

B$lizzGard


Manuelmarcel

Ich hatte auch vaginale OP. Ich durfte bzw mußte ]:D am Morgen nach der OP aufstehen – da wurde der Blasenkatheter gezogen, und danach konnte ich laaaaangsam herumlaufen. Hab mich natürlich freiwillig oft genug wieder hingelegt. *:)

tyoffeFe66


Hardcorecouchende Demenz-Schnecken

Das ist dann nur für Insider.. ;-D

sgil%beRrbra9ut


Manuelmarcel, wir lassen dich nicht im Stich!

Am Tag der OP, spätestens am Tag danach wirst du aus dem Bett geholt. Die Schwestern sind da "unbarmherzig", schon wegen der Thrombosegefahr. Also spätestens am nächsten Tag kannst du auch wieder rauchen. Ich selber habe mehr als 3 Wochen nach der OP gar nicht geraucht und ärgere mich, dass ich dann wieder angefangen habe.

Bjl3izqzaxrd


silberbraut, du rauchst :-o

m%anuellmLarcexl


blizzard

wie lange ist es bei dir her komm mit dem lesen nicht nach, und wie geht es dir muss in den 2 Stock macht das problehme und wie machtest du das alles mit aufräumen und so meine kinder sind 9 und 6 Jahre muss ich mir da um hilfe schauen ??? ???

B9lizCzarxd


:-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH