Gebärmutterentfernung vaginal

ssilberbxraut


Ja leider, Blizzard. Wie gesagt, ich ärgere mich, dass ich wieder angefangen habe. Hab mich ohne Nikotin richtig gut gefühlt. Aber das hilft auch meinem Darm auf die Sprünge. Ich weiß, ist ne blöde Ausrede, aber nach der ersten Zigarette konnte ich endlich ohne Nachhilfe auf's Klo :-(

mganuel&ma=rcexl


oje silberbraut

soo lange nicht geraucht brav brav aber wieder anfangen ist schade aber es ist einfach schwehr !!!

Bei meiner letzten OP wollten sie mich am nächsten tag nicht aus dem bett lassen bin ja gespannt ich versuche es einfach sonst sollen sie mich mit dem bett raus schiben :-D :-D

mmuhsikxbox


** Hallo *:) Ihr Gebärmutterlosen-Plaudertaschen oder lieber Heimatlose-Gebärmütter :)_ ;-D ;-D

wie findet ihr das ??? ??

Also wenn ihr mich wollt ich bin beim neuen Faden dabei :)^ wenns soweit ist :)z

Mensch Silberbraut, bin ich im ersten Moment erschrocken-DU NICHT MEHR HIER :°(

Ich finde die Mädels im anderen Faden auch richtig nett, haben mir ja vor der OP auch viel Zuspruch gegeben.Aber mir geht es genauso wie Euch-ich komm nicht mehr mit da drüben-hab den Anschlußfaden verloren :-o

UND OHNE EUCH WÜRDE MIR WAS WICHTIGES LIEBGEWONNENES FEHLEN-seit mir doch auch ans Herz gewachsen :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

oh je, ich muß erst mal wieder naaaachlesen...........

****

Vorher noch viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Für alle Auas, blöden Chefs, Sorgen und Probleme-weg weg husch husch

suilber@bra\ut


Manuelmarcel, hier in Dtl. kann man in dem Falle eine Haushaltshilfe beantragen, die von der KK bezahlt wird. Ich weiß nicht wie das bei dir in Österreich ist ??? Frag doch mal bei deiner KK!!

ATngelC0290x4


So Mädels mach mich vom Acker,

mein Männe hat sich gerade von seinem Rechner gegenüber verzogen und da ich heute nicht ab 22 Uhr senden werde bis O Uhr wegen Karneval werd ich ihm folgen grins. Muss auch noch was zum Essen machen haben noch nicht zu Nacht gegessen.

Hoffe morgen Abend reinschauen zu können. Weil vielleicht fahren wir mit unseren zwei Autos nach Luxenburg tanken und einkaufen wie jeden Monat einmal nur dieses Mal halt mit unseren zwei Autos denn auch wir tanken kein E10 aber auch keinen teuren Sprit. Entweder fahren wir fünf Kilometer können auch zehn sein bis zur Tankstelle in Frankreich wo es kein E10 gibt oder nach Luxenburg 70 km spare da aber allein am Kaffee 15 Euro lohnt sich immer und zwanzig Liter werden auch noch mitgeholt ist erlaubt.

Also falls Morgen nicht dann übermorgen bestimmt nur Nachlesen grins wird wohl wieder zuviel sein, also nur überfliegen schnell ob irgendwo was an mich gestellt wurde grins, freu mich dann immer drüber grins

Aah noch ein Name Club der GBlosen oder Plauderecke der Gblosen.

wünsche euch noch eine Gute Nacht

glg Angel

s@ilber3braxut


Heimatlose Gebärmütter – freifliegend!!!!

:)^ :)^ :)^ Klasse Musikbox

mTanuselmarxcel


silberbraur

ich kann auch nur nach der zigarette ich glaub dir das auch wenn es gewöhnung ist aber ich kann oft eine woche nicht da muss ich einfach auf dem kloo rauchen obwohl das haus rauchfrei ist aber sonst platze ich %:| %:|

B{lizzxard


Manuelmarcel,

Ich bin heut vor 5 Wochen operiert worden...so schnell vergeht die Zeit..

Meine Kinder sind 8 und 17, die konnten mir natürlich schon viel helfen. Ich habe hier im Faden erfahren, dass bei kleinen Kindern (wie bei dir) eine Haushaltshilfe bei der Krankenkasse beantragt werden kann. Wäre das was für dich?

Ich muß auch Treppen steigen, wir wohnen im 3.Stock, das fand ich anfangs sehr anstrengend. Aber in den ersten Tagen, wenn du daheim bist, sollst du dich ja noch viel ausruhen und nicht jeden Tag die Treppen hoch und runter laufen @:) @:) @:) Ich bin immer gaaanz langsam die Treppen gestiegen.

Kann dir dein Mann im Haushalt helfen nach der OP, oder muß er viel arbeiten? :)*

scilbebrbraxut


Manuelmarcel, also ist das doch keine Einbildung bei mir. Ich rauche allerdings nicht im Haus, sondern vor der Tür. Hab ich mir selbst auferlegt als wir in unsere eigene Hütte gezogen sind. Meine beiden Männer sind absolute Nichtraucher und ich mag Rauchgeruch im Haus gar nicht.

mUusik2box


Silberbraut

genau :)^ die sind alle freifliegend bzw.freischwebend in den Weiten des endlosen Universums.......... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

mjanu*elma rxcel


Blizzard

Bind die ganze woche allein mein mann ist nur wochenends zu hause er versucht urlaub zu bekommen aber eher schwehr mal schauen das mit der haushalts hilfe ist eine gute idee das dachte ich auch schon !!!

Hengt das mit dem einkommen zusammen ??? ?

und wie geht es dir jetzt hast du noch viele schmerzen :)_ :)_

t@offe)e66


...mein Lieblingsspruch:

Verflixt und zugenäht

mEanuelxmarcxel


silberbraut

ich rauche auch nicht im haus aber fast jede woche muss ich einmal dann ist darm verschluss angesagt der nette MM trückt mir den darm ab und da sitze ich eine stunde oder mehr da muss eine zig, her !!! |-o |-o

Bvliz1zaKrxd


silberbraut

Ich hab zum Glück nie geraucht bzw damit angefangen...meiner Schwester gings ähnlich wie dir, sie hatte während ihrer Schwangerschaft und Stillzeit aufgehört zu rauchen und dann prompt wieder angefangen. ":/ Obwohl sie da quasi schon ein Jahr Nichtraucherzeit hinter sich hatte :|N

Musikbox, na klar mußt du mitkommen in den neuen Faden. Ein bissel bleiben wir aber noch hier, gell? @:)

sUilber~braxut


Blizzard, während meiner Schwangerschaft und über ein Jahr danach habe ich auch schon mal keine Zigarette angefasst – und aus lauter Solidarität mit einer Kollegin hab ich dann wieder angefangen :|N So doof kann man sein. Und jetzt war ich wieder so schwach.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH