Gebärmutterentfernung vaginal

m)usikxbox


Meine Süßen

kaum hier bin ich auch schon wieder wech..........LEIDER

Ich hätte so gerne noch mit Euch geplaudert :°( :-( ...gerade jetzt wo es ums sexeln geht |-o

und überhaupt...

Ick muß doch noch Koffer packen... :-p .........

Und außgerechnet morgen gibt es hier Warnstreik nicht nur die Bahn auch Straßenbahn-S-Bahn und Bus :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Und wie bitte komm ich dann morgen Vormittag zum Gyn ??? ??? ??? ??

Der ist leider in einem anderen Stadtteil ":/

Ich versuch jetzt kurz noch jemanden zu finden der Zeit und Auto hat- ist aber eher unwahrscheinlich :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Ich versuch mich morgen nochmal bei Euch zu melden, sonst ganz sicher am Sa

Ich drück Euch ganz fest :)_ und knutsche Euch ganz lieb :-x :-x :-x :-x :-x :-x

s5iGlbe3r;braut


Musikbox, na klar kommst du mit. Ohne dich und deine frei schwebende Kollegin, ääh besser deren GM geht das gar nicht ;-D ;-D ;-D ;-D

mjanu!elmarcxel


AN ALLE

Höre jetzt auf da ich immer raus falle und ich glaub diese seite ist überfüllt melde mich morgen wieder

*:) *:) Bis morgen ihr lieben *:) *:)

und allen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und natürlich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B>li~zzard


Manuelmarcel,

hab grad gesehen, silberbraut schrieb, dass du in Österreich wohnst. Hmm, da kenn ich mich leider gar nicht aus, was Krankenkassen betrifft..ich glaub aber nicht, dass eine Haushaltshilfe einkommensabhängig ist :-/ @:)

Mir gehts ganz gut, hab noch manchmal Schmerzen..

Darf ich nochmal fragen, ob dein Nickname was mit deinen Kindern zu tun hat? @:)

s(ilberFbr1aut


Bis morgen Manuelmarcel, also bei mir bist du die ganze Zeit auf dem Bildschirm. Schieb doch mal die Alpen ein Stück beiseite!!!! Vielleicht hilft das ;-)

Z)auber-EMaus3x7


oh kaum eine halbe stunde nicht da und schon sind wieder zwei seiten voll

kann gar nicht so schnell lesen wie ihr tippt...

ich habe übrigens 5 Jahre nicht geraucht und nach dem man mir um die Ohren geworfen hat dass meine GM raus muss hab ich wieder angefangen..... das war im November.....

Mittlerweile bin ich leider wieder gut dabei,...

Da ich aber aufgrund des rauchverzichtes 25kg zugenommen habe und gerad wieder auf dem Weg des Leichterwerdens bin schmeckt mir die Ziggi auch noch....

Mein Problem ist halt nur das blöde HAshi, dem bekommt das Rauchen irgendwie gar nicht...

B4liz-zard


Musikbox

wolltest du nicht zu deinem Mann am WE ??? Und wenn jetzt gestreikt wird ??? ???

BITTE MELDE DICHA, OB DU GUT ANGEKOMMEN BIST @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m]anueclmarcexl


Mein Name ist der Namen meiner Kinder !!!!! :-) :-)

Z$aubVer-MeausY3x7


@ all

ich werde jetzt meinen Nachttopf und meine Schlafmütze nehmen, hoffen das die liebe Silberbraut mir wieder den Kauz macht... und in meine Heia gehen.... bin irgendwie hundemüde... so wie meine Beiden die hier zu meinen Füssen liegen und selig schlummern,..

ich wünsche euch allen eine gute, schmerzfreie und aufregende Nacht....

schlaft gut und träumt was schönes...

Bis morgen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle die sie brauchen können.....

*:)

ach und übrigens.....

Schön, dass es euch gibt !!!

Bdlizuzard


Manuelmarcel

Das dachte ich mir. Sind sehr schöne Vornamen :)= :)z

s"ilbWerb%raxut


Mädels,...ich bin dann heut mal weg...ihr wißt ja – offizielle Freigabe ;-D ]:D |-o

Morgen fahr ich mit Männe nach DD – weil Prüfungen meines Sohnes sind beendet und er schleppt einiges nach Hause. Da hat Männe frei genommen.

Schlaft gut und schöne Träume!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Zaubermaus, der Kauz Huuuuuu huuuuu *:)

mCusikxbox


Alle

ich komm gerne mit wenns soweit ist, aber nur mit Euch-basta! :)_ x:)

Blizzard

klar bleiben wir noch so ein bisserl hier, gell manuelmarcel :)_

Alle Raucher

meine Eltern waren bzw. meine mama immer noch Kettenraucher, für mich war das als Kind wirklich die Hölle :)z hab mir dann geschworen ich nicht!

Ich kann aber verstehen das es unheimlich schwer ist davon loszukommen, meine Mama hat auch mal ein halbes Jahr nicht mehr und dann wieder losgelegt.Eine Freundin von mir deren Mutter an Lungenkrebs gestorben ist kann es auch nicht sein lassen, sie haßt sich dafür richtig.

Viele Raucher erzählen mir das sie dadurch auch nicht soviel essen, wenn sie damit aufhören essen sie mehr?

Ich hab auch eine schreckliche Sucht, Süßes essen :|N :|N :|N :|N

B>lizzdarxd


ZauberMaus

Guuuuuuute Nacht, schlaf schön , ich hoffe, der Kauz wird nicht zu laut ;-) ;-) :)* :)* :)* :)* gegen Bauchweh :)_


Angel, bist ja schon weg, dir auch Gute Nacht *:) Träum was schönes *:)

ZKaubler-M]aucs37


@ musikbox

mir hat mal ein Arzt gesagt dass du als nichtraucher 300 kcal weniger verbrauchst als ein raucher

und ja es stimmt, als raucher isst man weniger... ich jedenfalls

mLusiokboxx


Buona Notte Tutti und schöne unartige Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

ich melde mich :-x schön euch gefunden zu haben :)_ x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH