Gebärmutterentfernung vaginal

ZJaub7erq-Maus3x7

danke Blizzard

dir auch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und ohne den Kauz von silberbraut kann ich nicht einschlafen....

da ich meinen teddy nicht mehr habe,... ;-D

bis morgen ihr Lieben

Bzlidzzxard

silberbraut

Dann hoffe ich auf einen ausführlichen FREIGABE-Bericht :)_ ;-D @:) |-o Sieh zu, dass du deinen Mann nicht zu sehr schaffst, wenn ihr morgen nach DD fahrt.

Gute Nacht x:) |-o im Freigabe-Bett :)*

m1usikzbox

Ich will auch eine Freigabebett...mmhh, dann träum ich heut halt einfach davon

ha, vielleicht versuch ich diese Woche mal die Testphase |-o darf ich ja schon ]:D :)^

aber jetzt,ciao *:)

boah, zaubermaus der Kauz kann jetzt aber aufhören, der steht ja auf Dauereinstellung...................so hab den Knopf gedrückt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

BZlifzzaxrd

Dann sag ich mal Toffee und ManuelMarcel auch Gute Nacht @:) *:)

Schlaft schöööööööööööööööööön zzz zzz zzz zzz zzz

Musikbox

, du kannst italienisch? ???

Ich kann französisch nur nicht die Sprache jaja, uralt der Witz

;-D

Gute Nacht und Gute Reise *:) :)* :)* :)* :)*

S un2ny5x5

Guten Morgen

will mich nur zurück melden. Alles Weitere später. *:)

mTusikTbox

Hallo zusammen *:) @:)

ich wollte mich nur nochmal kurz melden bevor ich heute so gegen 16.30UHr los muss, wenn ich heute Abend nach der Landung zu müde bin dann melde ich mich morgen wieder bei Euch :-)

Ansonsten wünsch ich Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für den Notfall :)_

Ach so ja, ich war doch beim Gyn, es sieht alles soweit gut aus, bin jetzt noch bis zum 16.3.krankgeschrieben -dann sind meine 6 Wochen um ich glaub ich geh dann wieder arbeiten :)^ Und so richtig sexeln |-o darf ich wenn die 6 Wochen vorbei sind :)= ;-D

Blizzard

isch schbräsche gar keine italienisch ;-D nur so ein paar Sätze-dann denken immer alle ich kann so richtig italiänisch :|N no no, io non parlo italiano solo un po parole ;-D

Dickes Bussi :-x an alle

m2usiikbxox

Sunny *:) @:)

schön das du wieder bei uns bist :)_

Ich hoffe natürlich das es Dir gut geht und schicke Dir viele Genesungs- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bussi :-x *:)

stilbserbxraut

@:) @:) @:) Sunny, @:) @:) @:) mein herzliches Willkommen zurück auf der Couch.

Das ging aber fix. Ruh dich erst Mal aus und lass dich ordentlich verwöhnen!!! Ich reich dir noch ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* zur persönlichen Verwendung *:)

Feischlxy

@ alle

Wochenend und Sonnenschein ... la la la la la la la la ....... :=o

Der Countdown läuft. Noch 1 Woche ab Montag gerechnet.

So, hab grad nochmal mit meinem Doc geredet wegen meinem HB-Wert und den Eisentabletten (Ist das normal, das man von Eisenabletten auf nüchternen Magen Magenschmerzen kriegen kann) ??? ??? ??? Hab gerade wieder angerufen – soll die Tabletten nach dem Essen nehmen, ist besser für meinen empfindlichen Magen. Achso mein HB Wert liegt bei 11,3. Anfangen würde er bei 12

Fwiscxhly

@ Sunny

schön, das Du wieder da bist @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sWilbeprbr@auxt

Fischly, die Hb-Werte werden leider in verschiedenen Einheiten angegeben. Ich denk mal bei deinem Arzt wird noch mit der alten Einheit also g/dl gearbeitet. Wenn das so ist, liegst du tatsächlich unterhalb des Referenzbereiches. Dieser beginnt bei 12 für Frauen.

Eisen ist an sich für den Körper schwierig auf zu nehmen und bei einem empfindlichen Magen kann das zu Problemen führen. Klar kannst du die Tabletten auch nach dem Essen nehmen, solltest allerdings nicht gerade Milch vorher getrunken haben, weil Milch die Resorbtion viele Medis blockiert.

Hast du ein Eisenpräparat, das mit Vitamin C kombiniert ist?

Zxaube@r-Mausx37

huhu ihr Lieben

@ musikbox

ich hoffe du bist gut angekommen, hab es leider verpasst dir eine gute Reise zu wünschen

@ sunny

*:) schön, dass du wieder da bist.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* willkommen zurück auf unserer Couch

@ fischly

jetzt läuft auch bei dir der Countdown..... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Eisentabletten auf nüchternen Magen kann magenbeschwerden geben. Und Verstopfung...

@ all

huhu ihr ich hoffe es geht euch allen gut,.... und ihr hattet einen schönen sonnigen Tag

spilber(br4auxt

Hallo Zaubermaus, geht es dir heute besser? Ist dein Bauchweh wieder weg?

Hab meinem Mann gestern mal von der Aussage deines Angetrauten erzählt. Er war völlig von den Socken und meinte: "Männer gibt's :|N :(v "

Z~auber]-Mauxs37

@ silberbraut

danke, mir geht es wieder gut :-)

wie geht es dir? wie war euer "ausflug"?

Ja so ist mein mann....Aber ich mach langsam.... :)z

FMisc:hly

@ Silberbraut

Mein Medikament heißt ferro sanol duodenal mite.

Muß gleich sagen, kann keine Äpfel oder anderes Obst bzw. keinen Orangen bzw. Orangensaft essen bzw. trinken. Mir zerreist es förmlich den Magen. Mein Bauch bläht wie verrückt und ich kann dann tagelang nicht auf die Toilette und fühl mich erbährlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH