Gebärmutterentfernung vaginal

ZAaubeQr-Mauxs37

@ fischly

die tabletten hatte ich auch. hab sie immer nach dem essen genommen. mein wert ist damit besser geworden..

bei mir war der speichereisenwert (feritin) sehr niedrig. der hb war immer in ordnung denke das liegt an meinem hashi.

F6ischwly

@ Zauber-Maus 37

Die Arzthelferin lässt mir die Blutwerte schriftlich zukommen. Kann dann berichten. Ich habe am 8. März ja das Vorgespräch beim Narkosearzt. Da nehme ich dann meinen kompletten Unterlagen mit.

Das blöde ist nur – am Montag ist Rosenmontag. Da gehe ich mit dem Umzug mit. Naja .....da trinke ich ja auch was |-o Die werden mir dann am Dienstag Blut abnehmen. Der denkt bestimmt – so ein Alki |-o |-o |-o |-o

Aber Rosenmontag ohne was zu trinken ist ..... blöd

Z?a[ube6r-Maufs37

@ fischly

Das ist wahr Rosenmontag ohne Alkohol ist wirklich blöd.

Aber meinst du das schlägt sich so nieder?

Ich würd es in der Praxis sagen.... das ihr KAnevalisten seid.

Aongel}0290x4

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Huhuu Ihr Lieben Mädels hier alle zusammen,

habe nicht gelesen was bisher geschrieben wurde. Bin auch nur ganz kurz hier drin. Habe heute einen stressfreien Arbeitstag hinter mich gebracht. Einziger Stress habe ich jetzt weil wir noch nach Luxenburg fahren. Ist eine Autosstunde hin und eine Autostunde zurück. Habe keine Lust dazu machen wir aber immer einmal im Monat auch um günstig zu tanken und ein zu kaufen und wir müssen immer kucken wie wir Zeit dazu haben werden.

Mir geht es soweit gut, ausser dass mein einer Busen obwohl ich keine Periode mehr habe bei Druck leicht schmerzt und ich heute morgen gesexelt habe und danach irgendwie das Gefühl hatte eine Blasenentzündung zu haben was aber nicht der Fall ist. Auf jeden Fall musste ich heute sehr oft und es hat auch nicht nur getröpfelt sondern im Gegenteil.

Ansonsten freue ich mich auf ein Freies Wochenende mit meinem Schatz und auch dass dann wieder eine Neue Woche beginnt und die Uhr zu ticken anfängt. Wenn Fischly seinen OP Termin hat bin ich beim Frauenarzt zur OP Aufklärung an dem Tag.

Naja ein bissel Zeit ist ja noch aber denke die Zeit wird bis dahin hoffentlich auch schnell vorbeigehen. So ich bin mal weg ihr Lieben wahrscheinlich werde ich erst Morgen nochmal reinschauen. Weil es wird spät bis wir wieder kommen. Morgen erst mal die Wohnung gemeinsam mit Schatz sauber machen und dann an den Computer,muss zwar auch noch kochen , waschen und einkaufen aber alles ganz ruhig nach und nach.

so wünsch euch allen noch einen Schönen Freitagabend und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für euch alle

glg Angel

kwlein9eZ hexe 3x5

hallo mädels *:)

na gehts euch allen gut?war heut nochmal beim fa hat sich nix geändert.außer der bluderguß ist um 11mmrößer geworden anstatt kleiner :°( muß noch zuhause bleiben vorraussichtlich 1 woch.im anschluß fuhr ich dann zum ha war froh das nur sie da war wegen meinen wirbeln die tun jetzt auch schon weh wennn ich kafffee schlürfe stellt euch vor die wollt mich aushängeb damit sich die wirbeln wieder richten .aber das war nix hab gleich geschrieen weil der bauch zog wie noch was und jetzt darf ich in krankengymnastig gehen (heißt aber anders weiß nicht mehr wie sie das nannte)

k6le!iPne h~exe 35

nanu keiner da ":/

naja dann geh ich mal schwimmen.ich wünsch euch noch was

ach ja die idee mit dem faden find ich tollwill ja weiterhin mit euch in kontakt bleiben

**ich hab euch doch alle sooo lieb gewonnen **es soll sich ja keine trauen das schiff zu verlassen ohne die crew sonst komm ich mit meinem besen ]:D

B l{izzvaxrd

Huhu Ihr Lieben

*:) :)_

Kleine Hexe,

Ich hab mich ja grad erschrocken, als ich das mit deinem vergrößerten Bluterguß las – und das mit dem Wirbeleinrenken. Oje!!!!! Das geht doch nicht, eine am Bauch operierte Auszuhängen :-o :-o >:( Das glaub ich, dass du da laut geschrien hast. Deine Narbe darf doch noch gar nicht belastet werden :°_ :°_

Ich hab nämlich auch öfter Probleme mit meinen Bandscheiben und der Halswirbelsäule..am Montag muß ich zum Orthopäden. Ich werd dem gleich sagen, dass er ja nicht an mir herumrenken soll :[] (das macht er nämlich auch gern), sondern bloß nach einem Rezept für Physio fragen.

Hoffentlich wird dein Bauch bald besser, menno, dieser dooooofe Bluterguß :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ZauberMaus,

Wie war dein Tag? :)* :)* Ich hatte heut mal wieder Bauchweh, bin draußen mal wieder als Schnegge unterwegs gewesen und hab die Omis an mir vorbeiziehen lassen...was solls ;-D ;-D

silberbraut

Wo bleibt der ausführliche Freigabe-Bericht? |-o |-o Ich hoffe, du hast dir zur genauen Berichterstattung Notizen gemacht? Nein, keine Angst, nur Spaß :)_

Ich hoffe, es war schön? Und habt ihr eure DresdenTour gut überstanden? :)* :)*

sunny !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön, dass du wieder da bist! Und so schnell :)_ :)_

Wie gehts dir ??? ??? ??? ??? ??? ??? ? Alles ok? Gefällt es dir auf der Couch? Hier erstmal :)* :)* :)* :)* :)* :)* und vor allem:

:)D :)D :)D :)D :)D :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

*:)

Ztauber-MYaus3x7

hallo blizzard

oh menno, warum hast du bauchweh?

hier..... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich hoffe sie helfen dir.

kannst du gar nicht schneller laufen? oder nur eine längere Strecke nicht?

Zieht es dann in deinem Bauch?

Mir geht es heut gut, hab nur das Gefühl ich hätte ein halbes Schwein gegessen...

Bin immer so aufgebläht.

Ich hoffe das gibt sich wieder :-(

hab zwar fast 6 kg abgenommen aber komme in meine hosen zum Teil nicht rein weil ich sie am Bauch nicht zubekomme.

Hast du das auch ??? ?

s{ilbeDrbMrauxt

**__.........ächs, schnauf,pust – bin auch wieder da ;-D ]:D ** Muss erst mal lesen

Balizz]ar'd

ZauberMaus

In meinem Bauch bzw eher so im Unterleib zieht es ab und zu heftig...dazu ab und zu dieser brennende Schmerz hinter dem Schambein :°( {:(

Wenn ich keine Schmerzen hab, kann ich auch recht flott voranschreiten ;-D

Aber wenn die Schmerzen da sind, kann ich nur langsam laufen, da es sonst noch mehr schmerzt. Also so wie du, 2 Stunden am Stück herumlaufen, kann ich noch nicht. Da muß ich mich zwischendurch mal hinsetzen.

Aber bei dir war es ja vermutlich auch zuviel ":/ , hattest ja Bauchweh hinterher :)* :)* :)*

Danke für deine :)* :)* :)* :)* Ich denke doch, dass sich das mit dem Aufblähen bald geben wird. Ist doch schon toll, dass du 6kg abgenommen hast :)_

Mein Bauch ist auch abends oft noch aufgebläht. Ich kann zwar alle Hosen wieder tragen, kriege sie auch gut zu, aber es drückt doch auf Dauer zu sehr im Bauch, wenn ich Jeans anhab.

Gelobt sei die Leggings-Mode ;-D Ich trag zur Zeit nämlich am liebsten Leggings mit einem langen Oberteil und meine kniehohen Stiefel dazu. Das sieht schick aus und drückt nicht am Bauch ;-)

tsoffeae6x6

'nabend ;-D

Tja das leidige Porblem mit dem Gewicht.... Hatte im KH ca. 3 kg abgenommen, danach 6kg wieder zu und gaaaanzlangsam gehts wieder runter. In meine 5 Lieblingshosen passe ich nicht rein, wenn es zu eng ist tut das Einschussloch am Bauchnabel weh. Hatte mir vor dem H 2 bequeme Stretch-Hosen gekauft...dummerweise die gleichen. Gestern sagt die Tochter meiner Chefs (12) zu mir: sie sehen im Moment immer gleich aus. *grrr*

Das zu der täglichen Frage warum ich schlechte Laune habe.... >:(

Ich habe ihr versprochen ihr ALLES zu erklären wenn sie mal "groß" ist. :)z

Meine Krankenkasse hatte mich nach 8 Wochen angeschrieben (IKK). Ich war nach einer Woche KH 6 Wochen zuhause. AN dem Tag als der Brief kam das ich Krankengeld beantragen muss hatte ich quasi schon das gekürzte Gehalt auf dem Konto.

Muss jetzt warten bis meine FÄ das Formular ausgefüllt hat und hoffe dann noch eine Nachzahlung zu erhalten.

sxilbeRrbra3ut

Fischly, das Medi, das du nimmst, kenne ich nicht. Und wenn du schon bei Obst Probleme bekommst, ist es wirklich besser, du nimmst die Tabletten nach dem Essen. Ich hoffe, dass du dann keine Beschwerden hast!!!!

Aua Hexlein, das klingt aber nicht so gut, was du schreibst. Der Bluterguss ist noch größer geworden ??? Das kann doch nicht sein. Da kann doch nicht wahr sein. Lass dich mal umarmen :°_ und nimm die Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Deine Wirbel ausgerechnet jetzt wieder in die richtige Bahn bringen zu wollen, war ja wohl voll daneben. Die Ärztin müsste doch wissen, dass du dich jetzt nicht ""strecken" solltest :|N

Blizzard, wir haben gestern wirklich ganz entspannt gesexelt |-o |-o |-o , nachdem ja mein Gyn gesagt hatte, dass alles super aussieht. Und deshalb hatte ich auch gar keine Bedenken, dass irgend etwas pieksen oder weh tun könnte. Es war genauso schön, wie vor der OP oder vllt. sogar noch ein bissel schöner. Zischendurch hab ich gedacht: Eigentlich sollte ich einen Dankesbrief verfassen, dafür, dass es sich wieder genauso toll anfühlt. Es ist keine Einbildung – es ist enger ;-D ]:D

Unser Ausflug heute war schön, waren kurz bei Ikea (Ersatzteile für die Küche besorgen) und sind ein bissel rumgeschlendert. Gekauft haben wir allerdings diesmal nichts. Hab das Tempo auch gut durchgehalten, nur am Schluss musste ich meine Männer ein bissel bremsen, aber das muss ich bei den langen Schritten meines Sohnes auch sonst immer tun.

mRanueElma:rcxel

Ein Hallo und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* an alle !!!!!!

Habe heute schon einiges regeln können aber bei uns in der Krankenkasse gibt es keine Haushalts hilfen fragte beim sozial sprängler nach und die rechnen alles nach dem Lohngehalt aus und das kann ich vergessen werde am montag ein Inserrat aufgeben schauen wir mal ob sich jemand meldet :-D

Hatte von euch jemand eine Haushaltshilfe ??? ?

s?ilbe#rbrxaut

Blizzard, dass du immer noch Schmerzen hast, ist auch nicht schön! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Mach einfach schön langsam, auch wenn es dich nervt! Ich hatte das Problem zwar auch immer wieder, aber nicht so heftig. Und komischer Weise hatte ich auch nicht diesen hartnäckigen Blähbauch. Manchmal denke ich, die Spülung, die bei der 2. Nach-OP gemacht wurde, hat den Heilungsprozess bis zu einem bestimmten Punkt "beschleunigt".

Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s<ilbebrbraxut

Hallo ManuelMarcel, schön, dass du schon einige Dinge regeln konntest.

Eine Haushaltshilfe hatte ich nicht. Mein Sohn ist ja schon erwachsen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH