Gebärmutterentfernung vaginal

mVanuelmtarce"l

Bei euch ist ganz schön was los ihr armen lässt euch mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Bin ja schon gespannt wie das sexeln |-o bei mir aus schaut nach der op ihr habt alle soooo viel freude ich kann es kaum erwarten nach soo vielen jahren mal ohne schmerzen !!!!

m:anuelm*arcxel

Hallo silberbraut

Bin sonst eigendlich nicht empfindlich aber was denkst du werde ich eine brauchen meine kinder sind sonst recht selbstständig aber ich bin die ganze woche allein ausser die erste woche nach der op da hatt mein mann hoffendlich frei aber kann sie ja nicht putzen lassen !!!??? Mein großer ist 9 mein kleiner ist 6 Jahre und können ganz schön gas geben was soll ich machen wenn ich jamanden auch noch zum sitten bezahlen muss oh mein gott das wäre teuer

sgilbetrbxraut

ManuelMarcel, mir ist schon klar, dass deine Kinder in ihrem Alter noch nicht den Haushalt erledigen können. Hast du niemanden in der Nähe, der dir wenigstens für eine Zeit helfen kann? Gerade bei deinem Senkungsproblem ist es besonders wichtig, dass du nach der OP die absolute Schonung einhältst.

m9anuel~marCcexl

Silberbraut

Meine freundin hat Brustkrebs die ander hat letzte woche eine tochter geboren meine schwester hat 3 kinder und meine mama die weis noch nix und will von ihr keine hilfe sonst mit kindergarten bringen und holen hab ich meine nachbarin sonst niemanden :-( :-(

ZZaube|r-MaSusv3x7

@ hexlein

menno, wie kann das denn das der Bluterguß größer wird ":/

hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich auch wenn es dir nicht wirklich hilft.

@ blizzard

in leggings sehe ich leider aus wie eine wurst in der Pelle.... :-(

@ manuelmarcel

das hört sich doch gut an dass du das ein oder andere schon geregelt hast... Mit Haushaltshilfe kenne ich mich auch nicht aus, mein SOhn ist 13

@ silberbraut

hat gar nichts weh getan?

und es war wirklich so wie früher, oder sogar schöner...?

Ich bin noch immer sehr skeptisch

m1anue`lmaTrcexl

ihr seit alle recht stark und seit immer gut drauf das freut mich für euch und gute tipps habt ihr werde morgen schon mal schoppen gehen leggins usw gute idee @:)

wie schaut es mit einer wärmflasche aus braucht man das momentan bekomme ich weh wenn mein bauch wärme bekommt aber nach diesem eingriff ??? ???

s+ilbeOrbr@a"uxt

Manuelmarcel, das ist dann natürlich schwierig. Warum willst du von deiner Mama keine Hilfe? Und deine Schwiegermutter?

Für deine kranke Freundin tut es mir sehr leid. Ich hoffe, sie schafft es. Brustkrebs ist ziemlich gemein.

m&anuTelma9rcel

tut mir leid das ich euch selten mit namen schreibe aber ich kann mir nicht alle merken ! Aber es wird schon ":/ ":/ ":/ hoffe ich halt

Sfunxny55

Guten Abend zusammen

Erst einmal ein dickes Dankeschön für eure guten Wünsche ubd das herzliche Willkommen.

Für alle die, die esnoch vor sich haben, kann ich mich den Anderen nur anschließen und sagen das es wirklich überhaupt nicht schlimm ist.Mir geht es wirklich gut und ich hatte die ganze Zeit über keine Schmerzen. Direkt nach der OP gab es Schmerzmittel und so sind erst gar keine aufgetreten. Ich hatte eine sehr liebe Bettachbarin, liebe Schwestern und vor allem meinen sehr kompetenten FA.

Meine GM war durch einen Kaiserschnitt mit der Blase und dem Darm verwachsen. Dadurch hat die OP etwas länger gedauert. Ich hatte auch einen Bluterguß, der gestern bei der Vaginalen Untersuchung aufgegangen war. Das gab zwar dann eine gute Blutung bei der Untersuchung (die Schwester hat ganz erschrocken geguckt), aber ich war das Teil dann los. Einen genauen OP Bericht werde ich die Tage noch verfassen.

Die OP war ja am Dienstag Morgen und heute Morgen durfte ich ja schon wieder nach hause. Ging also ruck-zuck. Jetzt geht es mir natürlich wie allen Anderen und ich muss ein paar Gänge zurück schalten.

g

kJlei{ne hexxe 35

griast eich

schau noc mal kurz vorbei.mein schwager in spee ist hoch gekommen sie trinken ein bierchen und lästern wieder über unseren feinen herrn arbeitsmuffel.

ich kann euch sagen ich bin auch ganz erstaunt gewesen als es hieß der bluderguß ist größer geworden.aber jetzt weiß ich wenigstens woher sie schmerzen kommen und zwar daher,weil wenn sich der darm bewegt kommt er ausgerechnet dort hin wo der bluderguß ist. :(v

soil&berlbrxaut

Zauberbraut, ich versichere dir: es hat wirklich nichts, absolut nichts weh getan. Und es fühlte sich einfach nur suuuuper an. Ich hab meinen Mann danach wieder gefragt, ob er das Ende der "Sackgasse" gespürt hat haben diesmal kein Kondom benutzt.. Hat er nicht und ich auch nicht. die Feuchtigkeit war wie immer und es stimmte einfach alles.

m}anuwelmZarZcexl

Meine Mama hat ein großes problehm sie erzählt immer allen alles egal was ist und dann wenn es einem schlecht geht zieht sie alle an sich da ja sie die arme ist alles verwirrend und sie wollte mich eigendlichnicht und sie gibt mir öfter mal schuld am tot meiner tochter obwohl ich keiner lei schuld habe aber sie bräuchte hilfe aber sie will nicht ich habe abgeschlossen mit ihr und schwiedermutter ist in Kärnten das geht nicht !!

Meine freundin hatt gerage brustaufbau alles ander hat sie überstanden gott sei dank ;-D

sWilberlbraut

Jetzt hab ich doch aus der Maus ne Braut gemacht...Oh Menno

khleivne hexxe 35

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

** hallo sunny,erst mal ein paar hier von :)* :)* :)* :)* :)* :)*

schön das es dir gut geht und du wieder bei uns bist

fKangscDhre`ckenkmrebs

Hallo,

leider habe ich euch erst nach meiner OP (24.Jan) gefunden und habe immer wieder bei euch gestöbert :=o

Eigentlich habe ich gedacht, das ist keine sooo große Sache und bestimmt nicht schlimmer als meine 3 KS, aber... Heute bin ich weitere 2 (!) Wochen zum couchen verdonnert worden, dabei habe ich mich so auf meine Arbeit gefreut :°( Wie lange seid ihr denn schon oder noch zum Couch-durchsitzen verdonnert? Mir fällt einfach die Decken auf den Kopf und gleichzeitig muckt der Kreislauf und der Bauch zeigt deutlich, dass er etwas mehr Aufmerksamkeit möchte. Habt ihr nach sooo langer Zeit auch noch Schwierigkeiten?

LG

Fangschrecke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH