Gebärmutterentfernung vaginal

k9leHine 8h7exe 3x5


manuelmarcel

das tut mir alles so leid für dich,ich weiß gar nicht was ich sagen soll ich hoffe die helfen dir ein bischen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hast dir auch schon magen-darm tee besorgt der ist gut für den bauch und wenn du mit dem sruhlgang orobleme hast kannst dir leinsamen holen und in jogurt rühren da bleibt er weich.denn mithelfen darfst nicht(drücken)

s(ilberboraauxt


Sunny, das hört sich doch alles sehr positiv an. Nun genieß einfach das Faulenzen und lass die anderen mal machen! :)^

m%anujelma2rcel


Hallo Sunny

erstmal feste :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

nett dich kennen zu lernen mich hat das gerade geschockt so schnell ein wshnsinn supi das freut mich foll für dich

schicke dir noch viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und nicht vergessen S c h o h n e n lg

kLlei8ne4 hXexeG 3x5


hallo krebschen

schön das du dich doch getraut hast hier zu schreiben.meine o.pwar am 25.jan und ja hab auch noch probleme hast aber bestimmt gelesen. :)* :)* :)*

tSoffeex66


Willkommen fangschreckenkrebs (spannender Nick) *:)

Meine OP war am 07. Januar und ich fühle mich noch nicht ganz wiederhergestellt. ;-)

Ich war 6 Wochen nach der OP krankgeschrieben, wollte unbedingt wieder arbeiten und habe es schon bereut.

Meine Ärztin meinte nach 6 Wochen ich solle mich nicht anstellen aber erwähnte im gleichen Atemzug das es ein halbes Jahr dauern kann bis man wieder die alte ist... ":/

ZTaub er-]Maus3x7


huhu fangschreckenkrebs

herzlich willkommen hier bei uns auf der Couch ;-)

meine OP war drei tage nach deiner....

bei dir sind ja grad 6 wochen um nicht mal ganz.

das braucht halt zeit ist ja kein kleiner eingriff...

wie geht es dir denn ansonsten?

hier hast du mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sind die Fäden noch nicht vollständig weg? Was musst du für arbeiten verrichten?

@ silberbraut..

Ne zauberbraut ist doch auch nicht schlecht.... ;-D

du machst mir hoffnung dass alles wieder schön wird.... ich hoffe ich kann es auch bald ausprobieren

m%anuel}marcxel


kleine-hexe

dieser lainsahmen hilfe den nehme ich schon seit jahren immer wieder mal abwechselnd nehme ich bananen milch die schmeckt besser :-D den tee werde ich mir besorgen danke !!!!

nett die kraftsternchen kann ich gut gebrauchen lieb :-D

s{ilbJeKrbwrauxt


Hallo Fangschreckenkrebs, lass dich auf unserer Couch nieder und trink mit uns einen :)D

Meine OP war am 05.01. und ich war bis heute krank geschrieben, also gute 8 Wochen.

Wie und warum wurde deine GM entfernt?

fvang}schreck@enkrxebs


6 Monate!! :-o .... ich glaube nicht , dass ich das meinen Kids und besonders meinem Mann verklickern kann.

kileine` hexe x35


silberbraut

magst mir nicht für eine nacht die bauch und rückenschmerzen abnehmen ** ich mag auch endlich zum zug kommen und testen bitte

m5aQnuelMmarcexl


kleine hexe

würde dir gerne helfen :-( :-(

schicke dir viele :)* :)* :)* :)* :)*

kgleinNe hefxe x35


fangschreckenkrebs

das muß er und deine kidis verstehen es kann nämlich auch zu problemen kommen wenn du dich nicht schonst z.b blasensenkung

m5anuevlmaxrcel


darfst sicher bald um so schöner wird es dann gg

s0ilbe~ribrauxt


**Fangschreckenkrebs, darf ich dich mal abkürzen ??? mit FSK ??? ** Der gesamte Heilungsprozess dauert tatsächlich so lange. Die Wunde in deinem Bauch ist ziemlich groß und da kommt ja auch keine Luft ran – also dauert das länger als eine äußere Wunde.

Also meine Familie hat überhaupt kein Problem damit, dass ich auch in den kommenden 4 Monaten noch einige Dinge nicht tun werde. Mein Gyn will mich auch in ca. 3 – 4 Monaten nochmal sehen, um abschließend zu kontrollieren. Die Fam. sollte da schon etwas Rücksicht nehmen.

k:l2eince h^exe 35


manuelmarcel

danke das ist lieb.hab sogar mein nachttischmofa wieder eingesperrt :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH