Gebärmutterentfernung vaginal

Z?aub>ePr-Mabusx37


@ hexlein

bei dir waren es dienstag 5 wochen oder?

und auch vaginal oder? sorry ND :-(

hast du eigentlich schon nen faden entdeckt?

wann musst du wieder zur untersuchung? ich meine abschlussuntersuchung

fwangsychrCecke^nkre=bs


silberbraut

Ich hatte seit meinem letzten Ks reichlich Probs mit Blutungen und Polypen. Der Versuch mit 2 Ausschabungen hat alles nur verschlimmert. Seit der letzten AS im Nov hat sich ein Geschwür gebildet, das dann innerhalb kurzer Zeit auf 9 cm gewachsen ist und seeeehr auffällig wurde. Bin dann am 19. Jan zum Arzt und hatte dann nur noch die Zeit um alles mit meinen Kids zu regeln. Am 21. Jan musste ich schon einrücken. Also ex und hopp und das mit 3 Kids (10 J/ 7J/ 3J)

sAilb;erbrxaut


Hexlein, schick mir deine blöden Schmerzen ganz schnell her! Ich würde sie dir wirklich gerne abnehmen und das nicht nur, damit zum Zuge kommst. Ich denke du hast einfach genug hinter dir in den letzten Wochen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S5unvny<5x5


So Mädels ich lege mich mal wieder hin und komme morgen wieder. Schlaft alle schön! *:) zzz zzz

mpanuelmxarcel


oje kleine hexe das ist gemein aber du wirst sehen laut den anderen wirst du dann noch mehr spass haben wie lange musst du noch warten ???

m(anuelmXa.rcel


gute nacht Sunny zzz zzz zzz zzz schlaf schön

koleine3 hgexe 3x5


zaubermaus

ja am diesnstag waren es 5 wochen aber wenn ich den ganzen tag schmerzen hab, hab ich auch keine lust zum sexeln ich weiß es gibt auch noch was anderes das tun wir auchaber wär jetzt mal an der zeit sonst sind bald wircklich spinnweben vorhenden und dann brauch ich das raäumkomando ]:D

nee bei mir war es bauchschnitt.heut war ich beim fa muß aber montag in einer woche nochmal hin und dann mal schauen.am montag zur krankengymnastik und am mittwoch zum ha wegen kur

f.ang]schmrec9kenkrexbs


Eigentlich

war die OP mit Bachschnitt geplant, da wegen den Ks und den Verwachsungen. Als ich dann im Aufwachraum lag die Ärztin " Prima, ging vaginal, allerdings kam es leider zu einem Riss in der Scheide, weil es doch etwas eng war!" DANKE >:(

Ein Erfahrung, die ich nicht gebraucht hätte.

s4i`lberb1rau%t


FSK, Polyp – das kommt mir sehr bekannt vor. Hatte auch einen versteckt unter zu hoch aufgebauter Schleimhaut. Ich hab allerdings nach der 1. Ausschabung der HE sofort den Vorzug gegeben, weil ich keine Lust hatte auf weitere kleine OPs.

Wurde deine GM vaginal entfernt oder per BS?

Sunny, schlaf dich schön gesund! Wirst sehen, die erste Nacht im eigenen Bett fühlst du dich bestimmt viel besser.

m/anuelm.arHceDl


Hallo ** Fangschreckenkrebs

Oje du arme und das mit 3 Kiddis und noch so kleine hilfe du arme schicke dirviele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hoffe du hast jemanden der dir hilft hattest du vag. oder bauch ???

Z:auberI-MZauxs37


@ fangschreckenkrebs

oh weh das liest sich nicht so gut... :)* :)*

war das denn ein Myom oder war es was böses?

man hat dir doch bestimmt etwas dazu gesagt oder?

kLleine? hex4ex 35


gute nacht sunny schlaf gut :)* :)* :)* :)* :)*

** silberbraut das wenn so einfach wär hätt ich sie dir schon geschickt.du hast recht mir reichts jetzt dann so richtig

manuelmarcel

normal dürfte ich schon seit letzter woche da hat sich der reißende fluß verabschiedet aber die schmerzen versauen es einfach,aber wenn ich wieder kann aber dann** wehe wenn sie losgelassen ]:D

seilbe%rbrPaut


FSK, jetzt hast du meine Frage schon beantwortet.

Das mit dem Riss ist eine doofe Geschichte. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Hier gibt es ein paar Troststernchen.

Verheilt dieser Riss jetzt so schlecht? Bist du deshalb noch krank geschrieben?

f$angscRhreckenxkrebs


Zaubermaus

die Zellen hatten auffällige Werte, was aber die Ärzte so schnell auf den Paln gebracht hat, war das rasante Wachstum.

Heute habe ich mich aber selber belohnt :=o Ich habe mir für den Sommer ein weiße Leinenhose gekauft. Es ist ewig her, dass ich eine weiße Hose hatte

mPanuenlma|rcel


** Soo ihr lieben mein mann kommt wieder nach 5 tagen

Werde das wochenende genießen ;-D

Allen ein schönes wochenende und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH