Gebärmutterentfernung vaginal

f3ang7sch7recSkenkrebxs


manuelmarcel

Ich wünsche Dir ein tolles WE :)z |-o

kkleine h$exQe 35


manuelmarcel

ich wünsch dir ein schönes we und laß dich verwöhnen |-o |-o :-x x:)

fianMgsch,reckePnkxrebs


Tolles Wochenende

..

für alle.

Danke für die liebe Aufnahme. Ich werde jetzt meine Kopfkissen umarmen, melde mich aber bestimmt morgen wieder.

Guate Nacht

Fangschrecke

k]leAineh hexe x35


mädel

ich geh jetzt wirklich ich wünsch euch noch was *:)

Zwaub<er-Mausx37


mädels entschuldigung ich überlese hier wohl irgendwie alles :°(

gucke heut wohl ein wenig langsam...

sollte meine Schlafmütze und meinen nachttopf nehmen und in die heia gehen....

ich wünsche euch allen eine gute nacht und schöne träume....

ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

an ALLE

silberbraaaaaaaaut.......

büdde büdde..... mach mir den......

Kauz ]:D

s,ilb\erb~rxaut


Manuelmarcel, ein schönes Wochenende für dich und deinen Mann *:)

Hexlein + FSK, schlaft gut und träumt was Schönes!!!! zzz zzz zzz zzz

B/lizz"ard


[[http://www.ag-eulenschutz.de/images/Eule2.GIF]]

s?ilberFbrauxt


Zaubermaus, der Kauz kommt: Huuuuuu huuuuuu Träum was Schönes heute Nacht!!!1 zzz zzz zzz zzz zzz

ZVaube[r-M8aus3x7


daaaaaaanke.........

schlaft ihr auch alle gut und .... tut nichts, was ich nicht auch tun würde.... ]:D

bis morgen ihr Lieben *:)

s)ilb~erbr;auxt


Gern geschehen Zaubermaus ;-D

Blizzard, du findest aber auch immer so schöne Bilder :)^ :)=

B0lizzMard


Schlaft alle schön zzz zzz zzz zzz *:) :)* :)* :)* :)*

silberbraut, danke noch für deine trostspendenden Worte @:) . Habe ja nicht immer Bauchweh. Es geht mir ja auch oft gut (vor allem beim sexeln), aber es tut auch öfter mal noch weh.

Ich hab meinen Männe auch nochmal gefragt wegen "Anstossen" :=o , und er sagte, es sei ihm noch nie aufgefallen, dass er in mir irgendwo anstößt. Das läßt ja hoffen, daß er auch die Naht nicht spüren wird ;-D

spileberTbraut


Blizzard, das wird schon! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und was das Anstossen angeht – du hast doch geschrieben, dass deine Scheide sehr lang war (vor der OP). Warum sollte das dann jetzt anders sein? Nur keine Bange!

sRilbherbBraxut


Blizzard, ich wünsche dir auch eine gute Nacht und für morgen endlich Schmerzfreiheit! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Das wünsche ich übrigens euch allen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B~liozzxard


silberbraut

Ja, du hast sicher recht, es wird schon alles ok sein :)_ @:) @:) Mir spukt nur noch im Kopf herum, dass mein Männe also meint, er sei nie bei mir angestoßen – während ich ihn bei gewissen Stellungen |-o doch manchmal am Muttermund gespürt habe (das tat manchmal weh...vielleicht von den Narben der Konisationen) .

Na ich laß es einfach auf mich zukommen.

Danke für die :)* :)* :)* :)* und dir auch eine schöne ruhige Nacht ohne Hintergedanken @:) zzz zzz zzz Allen anderen Mädels, die noch hier sind oder schon weg sind, natürlich auch!!!

Asngel{029x04


Guten Morgen Mädels,

habe mal geschaut ob mir jemand geantwortet hat gestern, habe mich mal dazwischen geschoben kurz um euch zu begrüssen und um zu schreiben wie die Lage ist.

Aber ihr wart so flleissig am schreiben habt ihr wohl glatt übersehen. Egal nicht schlimm. Werde heute dann auch nicht mehr schreiben grins schmoll.

Ne im Ernst natürlich schau ich rein. Habe die Wohnung heute Morgen selbst geschrubbt. Bin auf dem Stuhl rumgekrabbelt um in der Küche die Hängeschränke oben drauf zu schrubben und alles was als Deko darauf steht. Man o Man hat sich da wieder was angesammelt grrrr aber jetzt wieder alles blitzeblank auch wenn man von unten ja nicht drauf sehen kann sauber muss sein.

Habe immer noch dass komische Gefühl an der Blase, aber dass hatte ich lange vor der Koni auch schon immer, ist halt so und muss ich aktzeptieren, werde vielleicht mal von meinen Tabletten die pfanzlich sind für die Blase schlucken mal schauen.

Ansonsten geht es mir gut endlich nochmal freies Wochenende mit Schatzi. Karneval feiern gehen wir nicht bin in den letzten Jahren zum Muffel geworden, freu mich für die die feiern und Freude daran haben solange ich nicht mit feiern muss. War es nicht gewesen da ich aber einen Muffel in der Beziehung als Mann habe wird man automatisch im Laufe der Jahre dazu.

Bevor ich es vergesse auch mal ein herzliches Hallo an die Neuen oder besser gesagt die Neue zwinker.

@ Fischly

drücke dir die Daumen dass alles klappt bei dir aber dass wird schon.

glg Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH