Gebärmutterentfernung vaginal

A{ngeWl02x904


NA NU Wo seid ihr denn alle grins,

wohl am Karneval feiern. Ich werde mich jetzt auf den Weg in den Media Markt machen ein Telefon zurück bringen und wenn ich Glück habe, bekomme ich es auch wieder zurück genommen, hoffe ich habe Glück, war ein Geschenk dass für die Schwiegermutter war und die damit nicht klar kommt.

Schaue nachher mal rein ob ich Aspirin oder besser Iprofen verteilen muss an euch grins weil ihr zuviel gefeiert habt grins. Mal noch Rollmops und sauere Heringe

AJngelu029J04


":/ Nanü

keiner der ne Iboprofen braucht, keiner der schreibt. Grins wohl wirklich in Feierlaune. Naja ich bin nun zurück mein Schatz ist auch aus sem Garten zurück, sollte mit, wollte erst nicht dann als ich wollte grins hat er mich nicht mitgenommen.

Weil immer noch dass doofe gaaanz leichte Ziehen ab und zu. Aber ist nicht störend und ich bin überzeugt wenn die OP vorbei ist habe ich Ruhe.

@ Sunny

schön dass du es gut überstanden hast und gut zu Hause angekommen bist. Mach aber schön langsam und schone dich auch.

Ich bin nun auch mal gespannt wie lange ich im Krankenhaus bleiben muß wenn ich operiert werde. Lasse mich einfach überraschen.

A\nge l02P904


":/ Nanü

keiner der ne Iboprofen braucht, keiner der schreibt. Grins wohl wirklich in Feierlaune. Naja ich bin nun zurück mein Schatz ist auch aus sem Garten zurück, sollte mit, wollte erst nicht dann als ich wollte grins hat er mich nicht mitgenommen.

Weil immer noch dass doofe gaaanz leichte Ziehen ab und zu. Aber ist nicht störend und ich bin überzeugt wenn die OP vorbei ist habe ich Ruhe.

@ Sunny

schön dass du es gut überstanden hast und gut zu Hause angekommen bist. Mach aber schön langsam und schone dich auch.

Ich bin nun auch mal gespannt wie lange ich im Krankenhaus bleiben muß wenn ich operiert werde. Lasse mich einfach überraschen.

Z;auberO-M$ausx37


huhu angel

hallo an alle

danke ich brauche keine Aspirin, war nicht feiern. bin auch ein Muffel.... auf Kommando lustig sein ist nicht mein ding, Wenn mir danach ist setzte ich mir die Pappnase auf.... ;-D

wie geht es dir heute Angel?

hab gelesen du hast küche geschrubbt?

Magst bei mir auch mal ??? ]:D ]:D

meusiLkboxx


Ein herzliches Hallo zusammen *:) *:) @:) @:)

ich war gestern Abend einfach zu erschöpft um mich bei Euch zu melden zzz war die letzten 2 Tage doch alles ein bisschen zu anstrengend für mich :)z hab ich dann dafür am gleichen Abend die Quittung bekommen-Bauch tat weh :-( :-o ich bin selber Schud,werde immer gleich so übermütig wenns mir gut geht.Ist aber heute wieder alles okay :)^

** Herzlich Willkommen :)_ bei uns Fangschreckenkrebs *:) @:) (FSK darf ich dich auch abkürzen?)

Gib Dir selber noch Zeit schone dich noch, dein Körper gibt dir bescheid wenns dann bitte wieder mehr sein darf :-D , damit geht es hoffentlich schneller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ach ja, meine OP war am 3.2. mit Bauchschnitt.

Hexlein

das mit dem größer gewordenen Bluterguß hört sich ja nicht gut an, kann ich zu gut verstehen das du ENDLICH deine Ruhe haben willst- ich drück dich mal ganz lieb :)_ ich hab noch nicht losglassen :)z :)_ und wünsche dir das es ganz ganz schnell besser wird :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

In meiner 2.Hälfte im KH kam eine liebe ältere Frau in mein Zimmer die war eine Woche vorher entlassen worden man hatte Sie nach einer Blasensenkung operiert.Nach totaler Ruhe 1 Wooche später extreme Blutungen es hatte sich ein Bluterguß gebildet :(v man verordnete ihr Viel Schonung und jeden Morgen und jeden Abend bekam sie Antibiotika-Infusionen damit der Bluterguß zurück geht-es hat funktioniert :)^

Vielleicht hilft es ja wenn du dich wieder mehr schonst, ich wünsch es dir @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

Bitte was die wollten dich aushängen :(v :(v :(v %-| %-| %-|

Ach, hätte ich fast vergessen %:| habe auch immer Probleme mit dem Halswirbel, leider wurde dieser bei mir zu oft schon eingerenkt-ist nicht gut :(v gehe unbedingt zu einen Physiotherapeuten der ein zusätzliche Ausbildung in Ostheophati hat, die schauen die Ganzheitlich an mit allen Vorgeschichten deines Körpers, denn ich kenne Leute die hatten Probleme am Knöchel und derAusgangspunkt waren die Zähne :-o hört sich unglaublich an ist aber so :)z Bei mir kommt das Ganze von einem alten Unfall Steiß war angebrochen und mein Kiefer zu angespannt.

Was das zusätzlich kostet weiß ich nicht, früher vielleicht auch noch heute ging das mit einem Trick teilw. über Rezept :)z

Blizzard

wie jetzt auch du hast wieder mehr Bauchaua :-o hoffe heute sieht deine Welt schon wieder besser aus :)^ :)z schnell noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hinterher

manuelmarcel

prima das du schon einiges regeln konntest :)^ frag doch mal bei deinem Arzt nach ob es da nicht doch eine andere Möglichkeit gibt um Dir am Anfang Hilfe im Haushalt und bei den Kindern zukommen lassen kann?( anderes Amt oder irgendein Verband o.so....)leider weiß ich auch nicht wie dass sonst so in Österreich geht, denn am Anfang ist das für deine BB sehr wichtig dich zu schonen :)z

Eine schöne Zeit noch für dich deinen Mann und den Kindern am WE :)_ @:)

fischly

ich kenne das Problem beim Einnehmen von Eisentabl. , deine Sorte hab ich auch schon mal genommen weil die hochdosiert sind helfen diese schneller-leider hab ich auch davon Magenschmerzen und Übelkeit bekommen {:( %-| :(v noch ein kl. Tipp von mir:Ich nehmen die Eisentabl. ( wie schon erwähnt am Besten mit Vitamin C )am Abend so 1-2 Std. bevor ich ins Bett gehe, dann trickse ich sozusagen die Übelkeit etc. damit aus :)^ Oder du läßt dir Eiseninfusionen geben da bleibt der Magen verschont und auch Kaffee trinken geht damit, außerdem geht es schneller wie mit Tabl. :)^ :)^ ich hab das vom HA auf Rezept in der Apoth.geholt und dann so ca.4-6 Infusionen bekommen :)z

So jetzt muß ich nochmal nachlesen ob ich was vergessen habe, ;-D ND %:|

Vorweg für alle gleich noch ein paar Vorbeugende oder von mir Vergessene :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A6ngel02x904


@ Musikbox

huhuu bin auch noch da grins.

@ Zauber-Maus37

im Moment geht es mir gut. Komme gerade aus einem entspannenden Wannenbad, habe mir eine Flasche Rosesekt geöffnet von der ich gerade ein Gläschen süffele. In der Küche brutzeln Zwiebel vor sich hin. Rindersteaks liegen bereit Kräuterbutter auch. Feldsalat fertig und Brot geschnitten.Mmmmmh lecker und rotes Fleisch enthält bekanntlich ja auch Eisen.

So wollte euch nicht die Nase lang machen. Bin nun weg vom Compi. Morgen bin ich wieder da keine Frage.

Hexlein

dir alles gute dass der doofe Bluterguss weggeht. Drücke dir gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen und ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich mal ganz alleine.

Naja bei meinem blöden Hämatom im Bauch dass hatte sich Abends vor dem Tag wo ich Hoffnung hatte raus zu kommen einen Weg nach aussen geschafft zum Teil. Denke darüber so besser im KH als wenn ich schon zu Hause gewesen wäre daher noch viel mehr Daumen drück dass das doofe Ding weggeht.

mNusikTbox


Blizzard

da hat Siberbraut recht, deine Bilderauswahl ist wirklich immer wieder köstlich ;-D ;-D ;-D ;-D :)= :)= :)= :)=

Bitte mehr..................... ;-D

Sunny

Trotz ND :-D bitte nicht vergessen, schone dich weiter ordentlich :)z bekommst auch von mir noch mehr :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* schön dich wieder hier zu haben :)_

Alle

So, ich geh jetzt nach Italien zum Karnevale ........................ne ne ne ;-D war nur Spaß

Ich genieße jetzt den Sa-abend mit meinem Mann, hab ich ja sonst so selten :)_ x:)

Alle die ich Namentlich nicht angesprochen habe oder wer weiß was ich sonst wieder mal vergessen habe %:| %:| %:| %:| ich hab natürlich auch an euch gedacht :-x und freu mich auf morgen mit Euch

Viele Bussis :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

Eure musikbox *:)

m3usikxbox


Angel, genieße das Gläschen :)z ich werde mir heute auch was gönnen :-q

schönen abend bis morgen *:)

s[il'berbxraut


Hallo Mädels, ihr wart ja heute schon fast alle da und jetzt seid ihr auch fast alle wieder weg ":/

Musikbox, ich wollte dir doch gestern noch eine gute Reise wünschen und dann warst du aber auch schon weg.

Dann wünsche ich dir wenigstens für heute viiieeel Spaß, auch wenn du das erst morgen lesen wirst. Aber mach schön vorsichtig! :)*

Sunny, ich hoffe es geht dir gut und du hast den Tag schön auf der Couch verbracht bei :)D und :p> und 8-) und zzz

f=angsc[hreck7exnkrebs


Hallo alle zusammen

ist da keiner dabei, der richtig feiert? Ursprünglich bin ich aus dem Rheinland, wohne aber schon viele Jahre in Bayern und fühle mich hier sehr wohl. Nur zur Fastnachtszeit wünsche ich mich regelmäßigzurück, denn die Bayern können kein Karneval feiern :°( ]:D

Nachdem ich zu Hause nicht jammern kann, muss ich hier mal Weichei spielen, was sonst überhaupt nicht meine Art ist. Ich habe das GEfühl, dass es immer mehr weh tut und zu allem fühle ich mich so richtig krank. >:( Heute kam auch noch leichtes Fieber dazu und ich hoffe, dass ich "nur" eine Erkältung von meinen Kindern geerbt habe. Versuche gerade mit Ibu das in den Griff zu bekommen.

Ich lese jetzt mal, wie fleißig ihr schon wart.

LG

Fangschrecke

k6lei?ne khexe x35


musikbox

hab am montag den ersten termin bei einem physiotherapeuten und das mit dem ab's funktioniert ja bei mir nicht die haben doch angst wegen meiner allergie

aber hallo krebschen

ich hab heut morgen schon mal reingelunst da war auch keiner da.sag mal wie gehts dir jetzt ich hoffe das fieber geht wieder ganz schnell weg :)* :)* :)* :)* :)*

f7angsc]hrekckenkrxebs


Ich glaube, dass wird heut nix mehr mit lesen. Ich gehe mein Kissen umarmen.

Wünsche euch schöne Träume und einen sonnigen Sonntag @:)

LG

kjleineI hPexex 35


**FSK

wo wohnst du in bayern?

ZHauber-M@auxs37


huhu FSK *:)

hier gleich ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wie lange war deine OP her? Sry ND

also ich bin nicht JECK.... als rheinländer wird man glaub ich als Jeck geboren oder ;-D

ShuDnnyx55


Silberbraut

es geht mir im Moment nicht so besonders. Ich habe seit heute Mittag Temperatur, 38,4, und tierische Gliederschmerzen. Habe jetzt eine Ibu genommen und warte mal ab. Im Bauch habe ich keine Schmerzen und der Wundfluss ist auch normal. Hatte das auch schon mal jemand von euch?

Leider kann ich noch nicht auf eure Beiträge eingehen, dafür bin ich leider nicht fit genug. Aber das wird bestimmt noch werden. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH